Earth nature field

Wischi-waschi-Testamente

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Altair
r_defender

r_defender
Wischi-waschi-Testamente

Beitrag von Altair »

Frühling 363 nach Arbanor
Frühling 2 nach Altair

Grüß Gott

Ich hab irgendwie ganz unfreiwillig ein paar Testamente angeschaut und wollte mal sehn, ob ich wirklich so größenwahnsinnig bin wie behauptet. Aber nein, eigentlich nicht.
Viele Herrscher haben gar keins gemacht.
Dann wird vermacht, Testamentsvollstrecker eingesetzt ohne aber das Testament niederzuschreiben, ganz oft wird aber nur verteilt.
Ja, fast jeder Herrscher verteilt! Wie uncool. Denn wenn ich in einer Sitzung mit meinen Leuten Federn und Tinte verteile, dann will ich die nachher wieder zurückhaben! :evil:

Also... Lograat nannte drei: Skar, Chutulhu und Lucksi.
Skar hat teilweise nur in Besitz gegeben, ist also weiterhin Eigentümer, er hat verteilt, ist also auch noch Eigentümer, er hat Merlin als Verwalter eingesetzt, somit ist Skar immer noch Eigentümer. Ein Toter ist weiterhin Eigentümer. Sollte ER zurückkommen, müssen die Leute ihm alles zurückgeben, oder Skars Testament anfechten. :lol:
Chutulhu spricht die Sprache, wo ich die Worte nicht versteh. Keine Ahnung, was der gemacht hat.
Lucksi hat ... obwohl man IHN ja immer als schizophren hinstellt, oder irre ich mich da? :-? - alles seinen Vasallen vermacht, also jeglichen Anspruch aufgegeben im Falle seines Todes. Ätsch, auch seine Nachkommen kriegen nix. :P

Also, wenn ICH :stupid: sein soll, dann ist Skar ja noch schlimmer. Der ist seit Jahrzehnten tot und nicht mehr auf Tamar - aber laut Testament immer noch Eigentümer aller seiner Ländereien und zwar auf ewig. Er verfolgt uns arme Lebenden Herrscher sogar noch nach seinem Tod :cry:

Gowenna

Sollte ich irgendwann mal auf Ländereien des Skar kommen, dann haste Pech gehabt, mit Betrügern verhandel ich nämlich nicht. Dann würde ich immer mit Merlin reden. Hm...mal abgesehen davon, dass ich eh sag, alles was ich einmal hatte, gehört mir auf immer :lol:

Hochachtungsvoll und sehr, sehr nachdenklich
und noch immer sehr, sehr glücklich

----------------------------------------------------------------
Altair
Frauchen von Wolfsblut
Reiterin eines prachtvollen Araberhengstes
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 2:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werte Lady Altair,
woher nehmet ihr die Bedeutung dieser Wörter?
Unsere Gelehrten haben sich darüber den Kopf zerbrochen und konnten keinerlei derartiger Bedeutungen finden. In der unsrigen Zeit, etwa 362 nach Abanor, sind die Wörte recht einfach.
Sie ergeben sich aus dem Zusammenhang in welchem sie geschrieben.
Es gibt bei unseren Gelehrten auch welche, die Anhänger des Glaubens sind, Wörter könnten eigene Bedeutungen haben, aber sowas wird allgemein nicht annerkannt. Vielleicht ja mal in der Zukunft, aber hier und heute eben nicht.

Wenn es sich aber heraustellen sollte, das Testament ob ihrer Wortwahl nicht rechtens sind, dann müssten dafür Regeln gefunden werden. Und übrigens, wer bestätigt, das diese Testamente von einem selbst und nicht unter Druck geschrieben wurden.

Hmm, Fragen über Fragen, da werden sich unsere Gelehrten wieder freuen, bekommen sie doch wieder neue Forschungsziele.

Beste Grüße
Vicomte Lipsius
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Sommer 363 nach Arbanor oder Abanor??? :-?
Sommer 2 nach Altair

Lieber Vicomte Lipsius
Lipsius hat geschrieben:Werte Lady Altair,
woher nehmet ihr die Bedeutung dieser Wörter?
Unsere Gelehrten haben sich darüber den Kopf zerbrochen und konnten keinerlei derartiger Bedeutungen finden. In der unsrigen Zeit, etwa 362 nach Abanor, sind die Wörte recht einfach.
Sie ergeben sich aus dem Zusammenhang in welchem sie geschrieben.
Es gibt bei unseren Gelehrten auch welche, die Anhänger des Glaubens sind, Wörter könnten eigene Bedeutungen haben, aber sowas wird allgemein nicht annerkannt. Vielleicht ja mal in der Zukunft, aber hier und heute eben nicht.

Wenn es sich aber heraustellen sollte, das Testament ob ihrer Wortwahl nicht rechtens sind, dann müssten dafür Regeln gefunden werden. Und übrigens, wer bestätigt, das diese Testamente von einem selbst und nicht unter Druck geschrieben wurden.

Hmm, Fragen über Fragen, da werden sich unsere Gelehrten wieder freuen, bekommen sie doch wieder neue Forschungsziele.

Beste Grüße
Vicomte Lipsius
Ein Hoch auf diesen weisen Mann! Jubel, Klatsch, Bravo, Bravissimo!
Wer also jetzt wagt, überhaupt EIN Wort von mir zu kritisieren, der begeht schon unrecht. Denn zuvor muß er sich in langen Gesprächen mit mir einig werden, wie ich was gemeint hat und was ein jegliches Wort von mir denn bedeutet! Und da soll ICH wahnsinnig sein??? :lol:

Aber allerliebster Lipsius, fragt doch mal Eure Gelehrten nach einem neuen kalendarischen Forschungsteam. Denn allgemein auf Tamar ist heuer das Abanor-Jahr 363 und keinesfalls so in etwa 362. Ist doch peinlich wenn ein Vicomte die Zeitrechnung nicht beherrscht, da kann vielerlei schief laufen bei was-auch-immer- :wink:

Letzer Punkt:
Skar hat ein Testament gemacht, ein einziges. Wortpfeilscherei hin und her, machts doch wenns euch Spaß macht. Ihr lasst ja auch sanfte Weiberseelen verstümmelte Tote anschauen und seelisches Leid ertragen müssen für NICHTS. Was immer Euch beliebt, mich könnt Ihr nicht schocken, liebster Lipsius.
Skar hat seine Länder verteilt, in Besitz gegeben und den Rest Merlin zur Verteilung gegeben für die Tafelrunde und für Merlins Vasallen.
Basta!
Wie IHR die Worte auslegt ist mir völlig gleich, denn seid IHR nicht auch einer der Nutzniesser von Gowenna??? Habt IHR nicht auch Skars Testament einfach in den Staub getreten und Euch willfährig an die Lippen einer Betrügerin gehängt, die ach so großzügig Land verteilte und noch heute verteilt!!! :x

Gowenna ist eine Betrügerin, die ich nicht mal zum Kampf herausfordere, weil das Frauenzimmer NIE Herrscher war und somit nicht mal würdig ist meine Hunde zu füttern. Maihn Reich tät sie entblösst an den Pranger stellen für ihre dreisten Lügen...hm... oder nein.... wir täten sie in Ehren bei uns aufnehmen und lobpreisen!! :D
Sie hat jahrzehntelang ganz Tamar genarrt.. sogar den Mann, der jetzt den Titel Kaiser trägt und zudem viele die den Titel Vicomte tragen und auch Barone und Grafen und Lord, von der kann ich noch was lernen! :stupid:

Hochachtungsvoll

Altair
Frauchen von Wolfsblut
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 2:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werte Lady Altair,
ihr scheint nie am Tisch der Tafelrunde Platz genommen zu haben, denn dann wüsstet ihr, das Satai Gowenna sozusagen die rechte Hand von Kaiser Satai Skar war.
Auch hat er bei Tisch davon erzählt, das sie in Abwesenheit von Skar die Geschicke führet.
Nach all diesen persönlichen Treffen an der Tafelrunde, besteht für uns kein Zweifel an der Rechtmässigkeit von Satai Gowennas Entscheidungen.

Gehabt euch wohl
Vicomte Lipsius
im Sommer des Jahres 363 nach Abanor
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Allerliebster Lipsius
Lipsius hat geschrieben:Werte Lady Altair,
ihr scheint nie am Tisch der Tafelrunde Platz genommen zu haben, denn dann wüsstet ihr, das Satai Gowenna sozusagen die rechte Hand von Kaiser Satai Skar war.
Auch hat er bei Tisch davon erzählt, das sie in Abwesenheit von Skar die Geschicke führet.
Nach all diesen persönlichen Treffen an der Tafelrunde, besteht für uns kein Zweifel an der Rechtmässigkeit von Satai Gowennas Entscheidungen.

Gehabt euch wohl
Vicomte Lipsius
im Sommer des Jahres 363 nach Abanor
... aber es besteht für die Tafelrunde kein Zweifel die Rechtmässigkeit von Satai Skars Testament anzuzweifeln. :stupid:

Gowenna, Ihr seid eine Betrügerin!
In keinem öffentlichen Schreiben erwähnt Euch Skar als rechte Hand, so seid Ihr wohl nur für ein heimliches Grüppchen bekannt, nun gut. 8)

Skar hat sein Land verteilt, er hat MERLIN als Verwalter eingesetzt.
Gowenna nannte sich kommissarische Vorsitzende des hohen Rates von Enwor, die nur solange (unberechtigt! ) Skars Erbe vertritt, bis ein neuer Vorsitzender gewählt wird. Die falsche Dame verstand es vortrefflich Neuwahlen seit Jahrzehnten zu unterdrücken, denn mit einem Mal ernannte sie sich selbst zur Nachlassverwalterin von Kaiser Skar. Sie beanspruchte ein Amt für sich, dass der so hochdotierte und geliebte Kaiser Skar eindeutig an Merlin übertragen hat. Und zwischen dem Herren Merlin und dem Frauenzimmer Gowenna ist doch sicherlich keine schizophrene Verwandtschaft, oder? :lol:

Nun, Lieber Liebster Lipsius, was erwidert Ihr mir darauf? Daß Skar schon ein wenig meschugge war als er sein Testament aufsetzte? Dass er ganz einfach vergessen hat es neu zu machen? Dass somit Skars Testament ungültig ist? Dass somit JEDES Testament angezweifelt werden darf und sogar sollte? Dass damit tatsächlich Anarchie auf Tamar herrscht? Weil es keine Gesetze gibt und keine rechtsgültige Normen und Worte sowieso gedreht werden dürfen und sollten wie ein jeder wünscht...

Lieber Liebster Lipsius, genau das erzähl ich doch schon die ganze Zeit, es herrscht monarchistische Anarchie auf Tamar, jeder macht wie er will und die mächtigsten und stärksten boxen sich natürlich durch, wie in jeder Anarchie. Und irgendwann, dann wird aus der Anarchie vielleicht eine Diktatur und der Kaiser Diktator? :D

Ich wunder mich jetzt nur, lieber liebster Lipsius, warum Euch euer Kaiser nicht auf die Finger klopft, dass Ihr hier öffentlich zugebt, dass ihr das Testament des andren Kaisers ignoriert und irgendwelche Worte einer Buhle des Kaisers mehr Gesetz zugesteht.
Wann fallt Ihr denn das erste Mal Eurem Kaiser in den Rücken, Vicomte Lipsius? :P

Hochachtungsvoll

Altair
Frauchen von Wolfsblut
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 2:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Altair hat geschrieben:Allerliebster Lipsius

es herrscht monarchistische Anarchie auf Tamar, jeder macht wie er will und die mächtigsten und stärksten boxen sich natürlich durch, wie in jeder Anarchie. Und irgendwann, dann wird aus der Anarchie vielleicht eine Diktatur und der Kaiser Diktator? :D
monarchisitische Anarchie, welch wundervolle Wortschöpfung :lol:
Diktatur, erklärt mir doch bitte dieses Wort, weil ich es nicht recht zu deuten vermag.
Ich wunder mich jetzt nur, lieber liebster Lipsius, warum Euch euer Kaiser nicht auf die Finger klopft, dass Ihr hier öffentlich zugebt, dass ihr das Testament des andren Kaisers ignoriert und irgendwelche Worte einer Buhle des Kaisers mehr Gesetz zugesteht.
Wann fallt Ihr denn das erste Mal Eurem Kaiser in den Rücken, Vicomte Lipsius? :P

Hochachtungsvoll
Warum sollte der Kaiser mir auf die Finger klopfen, den ich sage nichts anderes, als das Satai Gowenna die rechtmässige Verwalterin des Erbes von Satai Skar ist. Das ist den Mitgliedern der Tafelrunde mitgeteilt wurden. Damit ist auch der Verteilungsplan von Satai Gowenna rechtskräftig, weil er sich kaum zum vorherigen Testament widerspricht.
Da ihr allerdings keinen Einblick in die inneren Angelegenheiten der Tafelrunde hattet, so habet ihr natürlicherweise keine Ahnung von den Vorgängen mit der Landverteilung.

Graf Skars erstes Testament:
Skar hat geschrieben:So höret Bewohner Tamars,

hiermit gebe ich bei God und Erain mein Testament nun endlich öffentlich bekannt.

Denn in einer Welt voller Krieg, Zwietracht und Intrigen ist es uns nicht möglich zu auf Dauer zu überleben, selbst die Götter scheinen nur immer die schlechtesten Kreaturen auf die Menschheit loszulassen, mal abgesehen von den Elfen, welche aber auch des öfteren auf die Menschen losgehen, um den Bewohnern Tamars das Leben noch schwerer zu machen, als es onehin schon ist. So werden wir in kürze unseren unwiderruflichen Abschied nehmen.

Meine Ländereien auf Airon sollen in den Besitz von Baron Taurik gelangen.

Meine Ländereien auf Tainnia, welche bereits seit einigen Jahren auf dem Papier an meine Vasallen verteilt sind, sollen diesen genauso wie Sie sie erhalten haben gehören. Ich hoffe, das Ihre Schiffe nicht mehr allzu lange dorthin brauchen werden. Ebenso die Ländereien auf Nonakesh (wenn sie denn endlich von Lord Hägar und Menneskefar annektiert werden).

Die Ländereien östlich von Nonakesh, vermutlich ein Teil von Ragnarök, gehen wie bereits verschenkt zum Teil an Baron Geiserich, und der Rest soll durch Baron Merlin verwaltet und nach seinem gutdünken in der Tafelrunde oder an seine Vasallen verteilt werden.

Die nicht an meine Vasallen verteilten Ländereien auf Tainnia sollen Vicomte Fox fallen.

Für die restlichen noch nicht erwähnten Städte werde ich die Personen welche diese Städte erhalten sollen persöhnlich anschreiben, um dieses Schriftstück hier nicht zu ausführlich werden zu lassen.

Hochachtungsvoll
Graf Satai Skar
Was das wichtigste aus diesem Schreiben ist, ist dass die Erben direkt angeschrieben werden und die Ländereien an die Vasallen übergehen.
Nichts anderes hat Satai Gowenna getan, sie führte jediglich noch einmal auf, welcher Vasall welches Land erhalten sollte, so wie es schon innerhalb der Tafelrunde verteilt wurde.
Das es inhaltliche Differenzen gibt liegt daran, das auch die Vasallen gewechselt haben. Das Vasallen verstorben sind oder sonstwelche enterbungen stattgefunden haben.
Was das Testament angeht, so müssen nur die potentiellen Erben, der Erbvollstrecker und Zeugen über die Richtigkeit Bescheid wissen.
Das ist hier der Fall.
Und nocheinmal, extra für euch Lady Altair, Satai Gowenna ist die offizielle Testamentsvollstreckerin von Satai Skar, eingesetzt und legitimiert durch den hohen Rat, annerkant durch die Tafelrunde.
Satai Gowenna ist im speziellen die Verkünderin des Verteilungsplanes der befreiten Ländereien auf Dan Damar, welche ausserhalb des normalen Testaments fallen, annerkannt und legitimiert durch die Bündnisspartner und die Mehrzahl der befreiten Reiche.

Beste Grüße
Vicomte Lipsius
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

:lol:

Allerliebster Lipsius

Wie dumm glaubt Ihr bin ich um zu glauben dass das was Ihr schreibt von jemandem geglaubt wird?
Skar hat geschrieben:Für die restlichen noch nicht erwähnten Städte werde ich die Personen welche diese Städte erhalten sollen persöhnlich anschreiben, um dieses Schriftstück hier nicht zu ausführlich werden zu lassen
Zitieren könnet Ihr wie ihr beweist. Aber so wies bei Euch mit dem Datum haperte, so auch mit dem Lesen. Der ehrenwerte Kaiser Skar, sein Gott hab ihn selig!, nennt Städte. Er schreibt für die Städte die Personen an, was er ja wohl gemacht hat.

Hm... oder wollt Ihr wie oben irgendwo geschrieben nun behaupten dass der Begriff Stadt ja vieles bedeuten kann und im Falle von Glauben ja sogar noch viel mehr :stupid:

Schön, dass Ihr Anarchie kennt, sehr bezeichnend :D Diktator kommt von diktieren. Diktieren bedeutet vorschreiben. Bedeutet: Einer allein weil ja ein Diktator nur einer ist schreibt andren vor, was sie zu tun haben. Macht ein Monarch ja auch, nur könnte der vielleicht ein klitzekleinesbisschen auf die andren Adligen hören. :D

Wenn Satai Skar heimlich einem kleinen Grüppchen was mündlich mitgeteilt hat - tja Pech. Denn die Ländereien liegen auf TAMAR und nicht im Land eines klitzekleinen Grüppchens. Somit interessiert es GANZ Tamar, wer Erbe an den Ländereien des Herrschers ist und WER diese verwalten, verteilen darf. :robin: Skar hat - noch immer und für ganz blöde - MERLIN als Verwalter eingesetzt. Wenn der ein Testament macht und Gowenna einsetzt und dann stirbt - ist gut, doch solange ist nur und ausschließlich Merlin Verteiler über den Rest und dazu gehört auch Dan Damar und bestimmt noch viel mehr.

Warum kämpft Ihr so, Lipsius? :roll:
Gibt es etwa keinen öffentlichen Anschlag über die Mitglieder der Tafelrunde? Gibt es keinen öffentlichen Anschlag über die Vasallen des Merlin mit Nachweis der Lehnsherrschaft? Fürchtet Ihr, dass auch Ihr zu unrecht Euer Land erhalten habt weils eben für ganz Tamar nicht ersichtlich ist, wer erbberechtigt ist???

:lol: Es wird immer spassiger. Aber ich hab keine Lust nach einer Aufstellung der Tafelrunde zu schaun. Immerhin bin ich ja nicht betroffen. Das kann ja echt ein andrer tun. Ich möcht mich nur amüsieren. :P

Hochachtungsvoll

Altair
Frauchen von Wolfsblut
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 2:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Nie Ruhe gebende Lady Altair,
wenn im Testament etwas von Städte steht, so gehört zu jeder Stadt auch Land, wie bei jedem Anwesen was veräussert wird.
Eine Aufstellung über die Tafelrunde existiert, macht euch daher um unser Erbe keine Gedanken.

Doch wie ich sehe, streitet ihr so vehemmend ob der Landverteilung von Dan Damar.
Das Testament selbst, zweifelt kaum jemand an und wenn schon, Zweifler gibt es immer wieder.

Bei der Landverteilung war es die Aufgabe von Satai Gowenna im Auftrag des hohen Rates von Enwor, die Verteilung zu regeln.
Diese Aufgabe hat sie ordentlich und gewissenhaft durchgeführt, das Ergebnis könnt ihr ja am Brett bewundern.
Das die Landverteilung gewissen Regeln unterliegt ist doch verständlich.

Beste Grüße
Vicomte Lipsius
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Liebster Lipsius

Nimmt Euch euer Weib nicht genug ran, dass Ihr hier mit mir so nett streiten künnet? Sucht Ihr noch eine Buhle, ich wär nicht abgeneigt wenn ich dann nach Eurem Tod entgegen eures Testaments alles an mich krallen kann :D
Lipsius hat geschrieben:Nie Ruhe gebende Lady Altair,
wenn im Testament etwas von Städte steht, so gehört zu jeder Stadt auch Land, wie bei jedem Anwesen was veräussert wird.
Hm...habt ihr dazu ein Tamar-Gesetz? Gibts jetzt auf einmal doch allgemein gültige Gesetze? Denn Orfa wurde auf genau EINEM Morgen Land gegründet, mehr braucht man für eine Stadt nicht, nur einen Morgen. Alles Land drumherum ist nette Beigabe, braucht die Stadt aber nicht. Denn - ein fähiger Herrscher kann doch über Handel an Korn und alles andre herankommen oder nicht? :-?
Eine Aufstellung über die Tafelrunde existiert, macht euch daher um unser Erbe keine Gedanken.
Stimmet:
viewtopic.php?t=323 Tafelrunde
Dazu:
viewtopic.php?t=527 Merlins Vasallen
viewtopic.php?t=552 Merlins Testament
:D Klar dass kaum jemand was anzweifelt denn Merlins Vasallen sind nicht so viele, in der Tafelrunde sind auch nicht so viele. Somit hätte ein jeder der vielen "Beerbten" Angst, dass die wenigen,die wahrlich erbberechtigt sind nach Skars Testament alles Land für sich einheimsen und eine riesige starke Macht werden.
Bei der Landverteilung war es die Aufgabe von Satai Gowenna im Auftrag des hohen Rates von Enwor, die Verteilung zu regeln.
:lol: Noch so ein Scherz. Der hohe Rat von Enwor. Auch der wurde öffentlich in diesen Hallen das erste Mal von der Betrügerin Gowenna erwähnt. Wer nicht zu eurem verschworenen Grüppchen gehört, Lipsius, der kennt keinen hohen Rat von Enwor. Doch dazu schrieb ich schon an andrer Stelle :roll:
Diese Aufgabe hat sie ordentlich und gewissenhaft durchgeführt, das Ergebnis könnt ihr ja am Brett bewundern.
Ja ich bewundere die Betrügerin Gowenna. Lest Ihr nicht meine Aushänge, liebster Lipsius? Betrügerin Gowenna würde in meinem Volk hoch geehrt werden, da man von ihr noch was lernen kann. Gerade kleine und neue Herrscher wie ich sind immer gewillt, von den besten Gaunern und Betrügern zu lernen. Um entweder selbst so toll zu werden und jahrzehntelang Tamar zu narren oder aber um zu erkennen, wenn ein anderer uns betrügen will :P

Hochachtungsvoll

Altair
Frauchen von Wolfsblut
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 2:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lucksi
r_order

Re: Wischi-waschi-Testamente

Beitrag von Lucksi »

Altair hat geschrieben:Also... Lograat nannte drei: Skar, Chutulhu und Lucksi.
Skar hat teilweise nur in Besitz gegeben, ist also weiterhin Eigentümer, er hat verteilt, ist also auch noch Eigentümer, er hat Merlin als Verwalter eingesetzt, somit ist Skar immer noch Eigentümer. Ein Toter ist weiterhin Eigentümer. Sollte ER zurückkommen, müssen die Leute ihm alles zurückgeben, oder Skars Testament anfechten. :lol:
Chutulhu spricht die Sprache, wo ich die Worte nicht versteh. Keine Ahnung, was der gemacht hat.
Lucksi hat ... obwohl man IHN ja immer als schizophren hinstellt, oder irre ich mich da? :-? - alles seinen Vasallen vermacht, also jeglichen Anspruch aufgegeben im Falle seines Todes. Ätsch, auch seine Nachkommen kriegen nix. :P
*spricht mit alter rauher Stimme*

Ich bin doch noch gar nicht tot *hust* Ich fühle mich super, ich würde gerne was spazieren gehen.

Mein Vorfahr ist halt vor einer Zeit von Tamar gegangen und dafür bin ich jetzt wieder neu da. Mit neuem kleinem Reich ;)

Und ich habe auch gar kein Interesse/Anspruch auf meine alten Ländereien. Das wär ja auch zu langweilig. Das einzige was ich wiederhaben möchte, ist Para und Noia, damit ich meinen schönen Titel wiederbekomme. Allerdings weiß ichn icht wen ich dafür töten muß bzw. bei wem ich dafür Vassal werden muß.

Chutulhu war ein Verwandter von mir. Dem wars mit dem großen Reich zu langweilig. Am Anfang hats Spass gemacht als es wenigstens welche gab die ihn herausforderten.

Aber offen gesagt, mir gehen die Testamente zur Zeit tierisch auf die Nerven. Da wird behauptet was nicht stimmt, da werden sich Sachen aus den Fingern gesogen, einfach unglaublich. Leichenfledderei hoch drei.

Bald kann man fragen wie man gehandelt hat oder wen man getötet hat um an 500 Morgen Land zu kommen und es heisst "Hab ich geerbt" Blerg...

Und das schlimmste ist, es macht noch nicht mal jemand was dagegen.

Mit Gruß,
Lucksi
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Werte Lady Altair,

wegen Euch muß ich nun meine Totenruhe unterbrechen! :(

Hiermit bestätige ich nochmals, dass Satai Gowenna meine offizielle Nachlassverwalterin ist.

und nun lasset mich weiter in Ruhe Tod sein.

Hochachtungsvoll
Satai Skar
Biffordicus
r_order
Beitrag von Biffordicus »

Satai Skar : I spoke with my fore-bears via a fortune-teller earlier today, and they told me tales of themselves and yourself from ages past.

I had know vague stories of your great deeds but now I know more!

We are contemplating speaking to a great mage we know who travels the lands and deals in reincarnation of souls who are stubornly holding on to their position as free-souls.

We have needs to bring you back into a new body so that you may help over-throw the regime that is the "Order". Things grow stale and is in need of a shake-up.

However, if you wish to be born unto this world again of your own accord it would be a welcome (and for you, less painful) thing!

Yours in the Tales.
Lord Biffordicus III. Great Grandson to your faithful vassal, Biffordicus.
TTFN
Bifford the Youngest

aka: Nevyn Biffordicus (Biffordicus XVI)
Aquilar
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Aquilar »

two words

I agree .

but your are the next victim :cry:

Fernando Victor Aquilar
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Skar hat geschrieben:Werte Lady Altair,

wegen Euch muß ich nun meine Totenruhe unterbrechen! :(

Hiermit bestätige ich nochmals, dass Satai Gowenna meine offizielle Nachlassverwalterin ist.

und nun lasset mich weiter in Ruhe Tod sein.

Hochachtungsvoll
Satai Skar
Wer einmal aus dem Grab kriecht und nach Jahrzehnten noch nicht so vermodert ist, dass er schreiben kann, der kanns auch nochmal... :D

Tretet mir persönlich gegenüber in meinem Reich. Als Toter müsstet Ihr die Koordinaten aller Herrscher kennen und besonders jedes Reich Eurer Todfeindin Medusa - auf deren Land ich lebe. Solange Ihr nicht vor mir steht und nachweist, dass Ihr Skar seid... :wink: solange:

Gowenna, IHR SEID ABSCHAUM!

Ihr wagt es jetzt sogar Skars guten Ruf zu zerstören indem Ihr behauptet, er sei aus seinem wohlverdienten Grabe gekrochen. Pfui, wie erbärmlich! Schande über Euch und Eure Widerlichkeit! Ich spucke auf Euch, denn dieses Vorgehen geht selbst mir zu weit, Tote zu missbrauchen pah! :devil:

Ohne Hochachtung mehr

Altair
Frauchen von Wolfsblut
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 2:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Kuno
r_defender

r_defender
Beitrag von Kuno »

Pfui,

dämliche Worte aus dämlichem Mund :lol:

Widerwärtig, Altair, Ihr habet genug getan um Euch interessant zu machen...

Vielleicht nimmt Euch ja der Hühnerzüchterverein von Tamar unter Vertrag?

Guridh zum Gruße
Hochmeister Kuno
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“