Hi,
ich hatte heute einen Vertragsabschluß bei dem kein Name eines Handelspartners (Marinella) genannt wurde.
Bei den Handelsvertägen steht also nur:
Handelsabschluß mit
Die edelmütigen Herren
& Gandalf
...
Unterzeichnende
Gandalf
Wenn gewünscht, kann ich Screenshot und/oder Map&Data dazu liefern
MfG
Philipp

Vertagsabschluss ohne Vertragspartner
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Phillipp,
ist das ein neuer Vertrag, oder besteht er schon länger?
Wenn der Vertrag neu ist, ist er dann schon von unbekannt zugeschickt wurden, oder war der Vertragspartner da noch bekannt gewesen.
Wenn der Vertrag aber schon eine Weile lief, dann möchten wir bitte noch wissen, wie lange in etwa und wer Vertragsausteller und wer Vertragsnehmer war. Im 2. Fall wäre es ein Bug.
Gruß
Sven aka Lispsius
ToT-Team
Wenn der Vertrag neu ist, ist er dann schon von unbekannt zugeschickt wurden, oder war der Vertragspartner da noch bekannt gewesen.
Wenn der Vertrag aber schon eine Weile lief, dann möchten wir bitte noch wissen, wie lange in etwa und wer Vertragsausteller und wer Vertragsnehmer war. Im 2. Fall wäre es ein Bug.
Gruß
Sven aka Lispsius
ToT-Team
- Gandalf
- r_order
Vertragsaussteller war Marinella. Sie war mir gestern auch noch bekannt. Im ersten Quartal wurde ihr Name auch noch genannt, da hatte ich aber auch noch nicht die R2 installiert.
Scheint wohl ein neuer Bug in der R2 zu sein.
MfG Philipp
Der Vertrag lief das 2te Quartal.Lipsius hat geschrieben:Hallo Phillipp,
ToT-Team
Vertragsaussteller war Marinella. Sie war mir gestern auch noch bekannt. Im ersten Quartal wurde ihr Name auch noch genannt, da hatte ich aber auch noch nicht die R2 installiert.
Scheint wohl ein neuer Bug in der R2 zu sein.
MfG Philipp
- Gandalf
- r_order
Kann ich bestätigen, nur noch Nummern auf der Karte statt Spielernamen.Altair hat geschrieben:Hallo
Ich vertrete einen Spieler und hab seit dem aufspielen von v52 r2 auch keine namen mehr bei Handel, keine auf dem Markt, auf der karte nur noch Spiler-Nummern.Ist mit holen vom heutigen Spielzug nicht weggegangn
Gruß,
Altair
MfG Philipp
Hallo Tester,
dann sendet doch bitte einen Bugreport an Wolfen (eternity@pride.de).
Darin sollte eine kleine Zusammenfassung des zustandekommens sein und die Verzeichnisse Map und Data.
Am besten ihr verweisst noch auf den Link zu diesem Thread im Forum.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team
dann sendet doch bitte einen Bugreport an Wolfen (eternity@pride.de).
Darin sollte eine kleine Zusammenfassung des zustandekommens sein und die Verzeichnisse Map und Data.
Am besten ihr verweisst noch auf den Link zu diesem Thread im Forum.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT-Team