Earth nature field

Testament von mir - Altair

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Altair
r_defender

r_defender
Testament von mir - Altair

Beitrag von Altair »

Ich, Altair, geb hiermit bekannt, daß alle Ländereien, die ich von meinem Gott oder auch dem Halb-Gott Wolfen (ha, ich kenne seinen Namen!) erhalten habe und anderweitig meinem Reich hinzufügen konnte und natürlich auch die Städte dazu.
Ich, Altair, geb hiermit bekannt, daß all das immer und nur allein MIR gehört, egal wie oft ich wiedergeboren werde und wo. Sobald ich einen Morgen mit meinem Namen kennzeichnete, ist es mein Morgen für ewig. Auch wenn ein andrer seine Rune drüberkleckert.

In Kurzform in common tongue:

I, Altair, say. All lands I got from my God or from Half-God Wolfen (ha, I know his name!) and all lands I got on other ways, and the towns, not to forget.
I, Altair, say. This all belongs now and forever ME, not important how often I am born again and where. When I give a acre my name, it is my acre, not important if a other ruler prints his name over my name.

Altair
Ruler of Orfa
lograat
r_preserver

r_preserver

Beitrag von lograat »

Wenn sich das durchsetzen sollte, dann hoffen wir nur, dass Skar, Chuthulu bzw. Lucksi et al. nicht wiedergeboren werden und ihre ganzen Morgen zurück fordern :stupid:

Kopfschüttelnd

Vicomte Lograat

Barbar von Kog
LORD SAMYL v. OTTENHEIM
r_protector

r_protector

Beitrag von LORD SAMYL v. OTTENHEIM »

lol-Wohl zu tief ins Metglase geschaut,was :stupid:

Welch ein Spass.Solche Mannen braucht das Land.
Kann es sein,dass Ihr auf den etwas eigentümlichen Namen TORKAN
höret??An Wahnsinn scheinet ihr dem ja in nichts nachzustehen
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Werter Vicomte Lograat
lograat hat geschrieben:Wenn sich das durchsetzen sollte, dann hoffen wir nur, dass Skar, Chuthulu bzw. Lucksi et al. nicht wiedergeboren werden und ihre ganzen Morgen zurück fordern :stupid:
Haben die genannten Herrscher denn ein Testament hinterlassen, in dem steht das alles immer und ewig ihnen gehört? :pirat:

Ha! Das bringt mich auf eine Idee bei dem aktuellen Streit um Gowenna und Skröggur! :pharaogood:
Hat Skar überhaupt ein Testament gemacht? Oder behauptet Gowenna einfach aus eigener Gnaden heraus, sie wäre Skars Verwalterin? Dann wär sie ja noch schlimmer wie ich, sie behauptet dann Gesetze und Regeln aufstellen zu können über Ländereien von andren! Ich machs ja nur über meine eignen :P

Ich werd mal stöbern gehen, stöbert jemand mit? :D

Ach ja, ich hab endlich gelernt, wie ich unter mein Briefpapier mein Sigel setzen kann, voll cool :lol: !

Hochachtungsvoll

----------------------------------------------------------------
Altair
Frauchen von Wolfsblut
Reiterin eines prachtvollen Araberhengstes
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 2:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Potzdaus aber nochamal! Ich hab Skars Testament gefunden, ei der Daus! :pharaogood:
Es ist alt, aber es ist das einzige von ihm und somit für diejenigen auf Tamar, die noch an die Wirksamkeit von Testamenten glauben als Recht und Gesetz und Wahrheit zu befolgen :oops:
viewtopic.php?t=604

Somit verbitte ich mir aber entschieden und nachdrücklich weitere Vorwürfe. :knight: Denn ich beanspruche nur das Recht auf maihn Reich. Mitnichten und mitneffen aber so wie Gowenna auf das Reich von fremden Herrschern. Skar hat die Dame in seinem ordentlichen Testament gar nicht zur Erblassverwalterin gemacht und auch keinen hohen Rat von Enwor! Den Rest darf nämlich Merlin an die Tisch...nee...Tafelrunde und seine eignen Vasallen geben. Dazu gehört dann wohl auch Dan Damar, oder? Da hoff ich doch mal für alle Rechtsleute, dass es doch wenigstens einen ordentlichen Anschlage gibt wer denn alles in der Tafelrunde ist und Vasall vom Merlin. Die sollten mal schnell schaun, ob da nicht die falschen Erben von der Amtsbetrügerin Gowenna bedacht worden sind. :o

Tsetsetse... Keine Gesetze auf Tamar, aber man fällt seit Jahrzehnten den Worten einer Betrügerin auf den Leim, nur weil sie auf Skars Pergament geschrieben hat? 8) Wie überaus peinlich... Wie ich schon woanders geschrieben hab, man kann doch von den alten Herrschern, pardon, Gowenna ist ja nie eine gewesen! Also von den selbsternannten und Briefpapier-klauenden Leuten noch immer was lernen. Voll heftig und voll toll, Tamar fängt an immer amüsanter zu werden. :lol:

Hochachtungsvoll

Altair
Frauchen von Wolfsblut
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 2:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

lograat hat geschrieben:Wenn sich das durchsetzen sollte, dann hoffen wir nur, dass Skar, Chuthulu bzw. Lucksi et al. nicht wiedergeboren werden und ihre ganzen Morgen zurück fordern :stupid:

Kopfschüttelnd

Vicomte Lograat

Barbar von Kog
Zu spät, ich bin schon wieder da ;)
Also Lograat, Ihr Ex-Vassal von mir, werdet wieder mein Vassal oder ich nehm Euch die Keule weg.

Hmm, zum Glück bin ich noch sicher hinter ner Grenze :D

Mit Gruß,
Lucksi
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
lograat
r_preserver

r_preserver

Beitrag von lograat »

Huhu Lucksi :)

Dann hoffen wir mal das die Grenze bald fällt und wir uns gegenseitig besuchen können.

Aber die Keule bleibt da wo sie hingehört! :viking:

Gruss

Lograat
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Sommer 363 nach Arbanor
Sommer 2 nach Altair

Werte Herren Lograat und Lucksi

Ich bitte Euch ganz höflichst, Eure private Konversation doch in die Taverne zu verlegen und nicht in mein Testamente aufzunehmen. Sieht nicht so gut aus. :D
Habt herzlichen Dank.

Höflichste Grüße

Altair
Frauchen von Wolfsblut
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 2:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LORD SAMYL v. OTTENHEIM
r_protector

r_protector

Beitrag von LORD SAMYL v. OTTENHEIM »

Huhu Lograat
Wann kommt Ihr mal zum Met auf Burg Ottenheim vorbei ? :D
Wie gehet es dem Weibe?
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

:lol:

Werter Samyl

Gilt natürlich auch für Spassvögel wie Euch und alle andren, für Klein-Gespräche ist die Taverne da nicht mein Testamente, sonst müsset ich ja ein neues aufsetzen :D

Hochachtungsvoll

Altair
Frauchen von Wolfsblut
freie Kriegerprinzessin
Zuletzt geändert von Altair am So Okt 31, 2004 2:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Guother
r_protector

r_protector

Beitrag von Guother »

Werte Altair,

Euer Testament sieht ziemlich Sch...aus.

Somit beansprucht natürlich das Reich Eure Lande im Falle Eures Ablebens, insofern Ihr kein anderes Testament hervorbringt.

Dem Reiche ist am Frieden gelegen, deshalb werden wir Diplomaten in all die Krisenregionen dieser Welt entsenden, die unserer Diplomatie bedürfen...und diese Regionen scheinen zahlreich zu sein...

Mit kaiserlichem Gruße
Armand Guother
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Guother hat geschrieben:Werte Altair,

Euer Testament sieht ziemlich Sch...aus.

Somit beansprucht natürlich das Reich Eure Lande im Falle Eures Ablebens, insofern Ihr kein anderes Testament hervorbringt.

Dem Reiche ist am Frieden gelegen, deshalb werden wir Diplomaten in all die Krisenregionen dieser Welt entsenden, die unserer Diplomatie bedürfen...und diese Regionen scheinen zahlreich zu sein...

Mit kaiserlichem Gruße
Armand Guother
Guother

Damit erklärt Ihr mir ja den Krieg, oder seid Ihr nicht "das Reich"?. Was hab ich mit "dem Reich" zu schaffen? Ich schrieb eindeutig, das ich immer wieder komme. Das also das Land weiterhin mir gehört, ich nur vielleicht woanders neu zu siedlen anfang. Zudem erklärt Ihr damit ja schon jedem Herrscher den Krieg, der auch nur einen Morgen von mir annektiert, wie lächerlich. Sollte ich jetzt mein Reich aufgeben, hättet Ihr Egbert damit schon den Krieg erkklärt, da er bereits drei Morgen meiner Lande in Besitz genommen hat. :lol:
Ihr müsst Euch wohl tödlich langweilen, dass Ihr nun mit aller Gewalt Krieg sucht, denn was an Eurer Einstellung Friedlich sein soll, kapier ich nicht. Echt nicht. Aber es soll ja Leute geben, die sagen:
Frieden schaffen nur durch Waffen... :stupid:

Sommer 364 nach Abanor
Sommer 3 nach Altair

Altair
Frauchen von Wolfsblut
freie Kriegerprinzessin
Guother
r_protector

r_protector

Beitrag von Guother »

Werte Altair,

Euer Testament ist halt nur ein Wischiwaschi-Testament und somit anfechtbar, dies als Hinweis...

Egbert hat Euch Land entrissen? Was hat ihn hierzu veranlasst?
Habet Ihr ihm mal wieder einen schmutzigen Handschuh in's Gesicht geworfen? Mädel, solch Aktionen sind doch sinnlos. Das wirft doch einen Kerl wie Egbert nicht vom Sattel.
Ihr solltet es mal mit einem Ketten- oder Panzerhandschuh versuchen... :lol:

Mit kaiserlichem Gruße
Armand Guother
Altair
r_defender

r_defender
Re: Testament von mir - Altair

Beitrag von Altair »

Altair hat geschrieben:Ich, Altair, geb hiermit bekannt, daß alle Ländereien, die ich von meinem Gott oder auch dem Halb-Gott Wolfen (ha, ich kenne seinen Namen!) erhalten habe und anderweitig meinem Reich hinzufügen konnte und natürlich auch die Städte dazu.
Ich, Altair, geb hiermit bekannt, daß all das immer und nur allein MIR gehört, egal wie oft ich wiedergeboren werde und wo. Sobald ich einen Morgen mit meinem Namen kennzeichnete, ist es mein Morgen für ewig. Auch wenn ein andrer seine Rune drüberkleckert.

In Kurzform in common tongue:

I, Altair, say. All lands I got from my God or from Half-God Wolfen (ha, I know his name!) and all lands I got on other ways, and the towns, not to forget.
I, Altair, say. This all belongs now and forever ME, not important how often I am born again and where. When I give a acre my name, it is my acre, not important if a other ruler prints his name over my name.

Altair
Ruler of Orfa
45 nach Altair
406 nach Abanor

Hiermit verkünde ich im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte, daß dieses Testament nichtig und ungültig ist. Ich werde zu gegebener Zeit ein neues Testament offenbaren.

I, Altair, tell that this old Last Will is invalid. When time has come I will declare a new one.

Altair
Ruler of Orfa
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“