Earth nature field

Wird irgendwann Neueinsteigern geholfen ?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Lucksi
r_order
Beiträge: 355
Registriert: Fr Apr 05, 2002 1:00 am
Wohnort: Ye olde isles

Beitrag von Lucksi »

Und schaut Euch mal ex-riesen Reiche an. Da führe ich natürlich jetzt meine auf ;)

Chutulhu, der auch mit dem Goldrausch 2002 angefangen hat. Der hat aufgehört weils zu langweilig war als grosses Reich. Am ANfang gabs mal einen Krieg gegen 5 andere aber das wars dann auch schon.

Garibaldi (nicht ich) hat als kleiner Lord angefangen und war von Chutulhu umzingelt. Doch er stellte sich als fähiger Verwalter und guter Diplomat heraus und so wuchs und gedieh sein LAnd (damals gabs noch keine Luxusgüter mit denen er mich hätte erpressen können :D )

Lucksi der erste: Der hätte auch überlebt wenn ich die letzten 6 Monate nichts getan hätte, aber wo wär dann der Spass? Unkraut vergeht halt nicht...

Obwohl, zur Zeit habe ich ein gewisses Deja vu Gefühl. Keine Ahnung woran es liegt ;)

Also, lernt erst mal das Spiel, nehmt eventuell einen LEhnsherren, denn aussteigen oder töten könnt Ihr ihn immer noch später...

Bye,
Tim
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Wulfgar
r_protector

r_protector
Beiträge: 124
Registriert: Fr Jan 09, 2004 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulfgar »

die selben Frasen zu öfters schon angesprochenen Themen.

Ich behaupte micht Nichten viel von dem Spiel zu verstehen, doch ich habe vor nun doch schon einigen Wochen bei Null angefangen weil ich gerne an einer Beta mitwirke und einem neuen Kind das Laufen bei bringe.

Ich habe meinen ersten Versuch in den Sand gesetzt und würde es noch mal tun, wenn es mir sinnvoll erscheint.

Das aber ein Start mit "Bekannten" oder "Erbschaften" oder "alten Verbindungen und Beziehungen" etwas ganz anderes ist, als ein Neueinsteiger, ich denke da muß nicht lange drüber reden.

Wolfen scheint sich von mir sehr direkt und persönlich angegriffen zu fühlen. Das ist nicht so. Ich habe eigentlich immer auch geschrieben das mir das Grundprinzip sehr recht ist und das es für meine Verhältnisse das erfüllt, was ich erwarte. Inzwischen sind ja sogar die meisten Bugs beseitigt und nur noch einige Haken und Ösen funktionieren nicht immer so wie sie sollen, doch auch das denke ich bekommt Wolfen bald in den Griff.

Da meine bisherigen Texte dann wohl eher nur als "Nörgelei" bei den Antwortenden (Altair mal ausgenommen) ankamen und ich nicht in der Lage bin mich verständlich auszudrücken werde ich einfach zu dem Thema schweigen.

Wir sehen uns InGame.
Gruß
Roland, alias Wulfgar
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Lieber Lord Wulfgar,

Mitnichten und mitneffen (den Spruch fand ich sooo gut :D ) fühlte ich mich angegriffen. Ich habe nur versucht zu verdeutlichen was es alles für Möglichkeiten gibt OHNE besondere Kenntnisse von den Regeln des Spieles zu besitzen und das deine aufgestellten Behauptungen deshalb nicht stimmen. Das hatte nichts damit zu tun, daß ein Spieler es eventuell schon einfacher hat, weil er das Spiel kennt. Soetwas versteht sich nunmals von selbst.

Und das wir alle nur Phrasen dreschen. Ähm... Ich bitte Dich. Das kannst Du besser und freundlicher :roll:

Im übrigen sind diese ganzen Erbschaftsregeln alle Intime. Es brauch sich also keiner daran zu halten.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Fragen...“