Earth nature field

Newbieschutz???

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Altair
r_defender

r_defender
Newbieschutz???

Beitrag von Altair »

Hallo

viewtopic.php?t=1929
Hallo lieber Tester und Spieler,

heute wurde ein erweiterter Newbie-Schutz eingebaut der verhindern soll, daß unter Umständen Morgen eines neuen Spielers annektiert werden weil man dessen neue Platzierung zuvor nicht gesehen hat.

In der Vergangenheit führte dies oftmals zur Verärgerung neuer Spieler.

Wir hoffen hiermit gedient zu haben

today a new extended newbie protection was added. It should stop annexing the lands of a newly placed player who could not be seen before.

We hope this helps.
Account frisch aktiviert, so frisch, dass die Freischaltung für den Testerbereich noch nicht gemacht ist.
Heute erster Spielzug - schon fehlen 3 Morgen vom Kernland annektiert von Spieler Nr. 23.
Da Spieler Nr. 18 ebenfalls in der Nähe ist 6/30 könnte er/sie vielleicht bestätigen, was da passiert ist... :o

Gruß,
Altair
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hallo Altair,

ja ich kann bestätigen, dass die drei Wasserfelder von deinem Kernland annektiert wurden. Scheinbar wurden die Befehle zum Annektieren zum gleichen Zeitpunkt gegeben, als Ihr Euch angesiedelt habt / angesiedelt wurdet. Da hat der Newbie-Schutz wohl versagt. :(

Gruß,
Christian aka. Godefroy
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Muß ich leider auch bestätigen. Der Newbie-Schutz hat bisher bei Schiffsannektierungen noch nicht funktioniert. Hab ich jetzt gefixt. Wenn Du dich nochmal anmeldest sollte es beim nächsten Mal funktionieren.

Danke.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Wolfen hat geschrieben:Wenn Du dich nochmal anmeldest sollte es beim nächsten Mal funktionieren.
öhm...ist das jetzt der Hinweis dass ich meine neu gegründete Stadt Orfa untergehen lassen soll um dann neu zu starten?

Gruß,
Altair
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Falls du damit leben kannst, daß dir drei Morgen Wasser fehlen, brauchst du nicht neu anfangen.

Einige könnten dies nicht. Drum biete ich es immer an.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Altair
r_defender

r_defender
Beitrag von Altair »

Hmm... ist vielleicht ne blöde Frage...
Wenn ich nu drei andere Morgen annektiere, um auf sieben Morgen "aufzufüllen", hab ich dann noch den "anderen" Newbieschutz - den vor Orks, Untoten, Drachen und was weiß ich? Oder wenn ich irgendwann mal groß und stark bin und die geklauten Wasserhex zurückannektieren kann, hätt ich dann noch den Newbieschutz vor all den Angreifern? Oder wär ich dann ein "expandierender Herrscher", der von jedem überrollt werden kann :-?

Gruß,
Altair
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ja, den Newbieschutz hast du solange, solange du kleiner gleich 7 Morgen bleibst. Aber Vorsicht. Der Schutz gilt nur für Annektierungen. Wenn die Untoten oder Orks Armeen sehen, dann erden diese trotzdem angegriffen.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Antworten

Zurück zu „Fragen...“