Earth nature field

Drache und Steigerung Ausbeute ohne Arbeiter

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Urza
r_preserver

r_preserver

Drache und Steigerung Ausbeute ohne Arbeiter

Beitrag von Urza »

Hallo werte Engel,

habe als Newbie 2 Fragen:
1.) Ich habe einen Drachen der auf meiner Stadt gelandet ist und diese zerstören wird sobald ich eine Armee aufstelle. Wie bekomme ich den sch... Drachen da weg?

2.) Ich habe folgende Felder (3 Gebirge, 2 Hügel, 2 Ebenen). Meine Arbeiter hab ich bisher auf den Ebenenfeldern - da gibt es die bessere Ausbeute. Auf den anderen Feldern ist theoretisch eine Ausbeute ohne Abstellung von Arbeitern von 10.000 möglich. Meine tatsächliche Ausbeute liegt zwischen 500 -2200 Einheiten Korn. Steigere ich dies über die Abstellung von Arbeitern in den nichternte-Quartalen?

Wie macht Ihr es? Danke für die Tips.

Urza
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Urza,
als Newbie hast du ersteinmal einen Schutz, der deine Ländereien vor dem Drachen schützt. Allerdings nicht die Armeeeinheiten. Entweder du wartest mit dem Aufstellen von Armeen darauf, das der Drache Hunger leidet und sich verzieht oder fütterst ihn fett, bis er platzt.
Naja alles irgendwie keine richtige Lösung, aber es bleibt dir wohl erstmal nur abwarten und Met trinken.

Was die Erträge mit Urbarmachung angeht, da ist eines fakt, es dauert etwas, bis die tatsächliche Ausbeute die maximale Ausbeute erreicht hat, weshalb sich daraus ergibt, die Arbeiter die gesammte Zeit über eingeteilt zu lassen.
Jeder muss, soll den für sich selbst besten Mix aus Erntehelfern und Baustoffarbeitern finden, es sollte nach Möglichkeit keines zu stark benachteiligt werden.
Wie es genau funktioniert, Findet es heraus!!!

Gruß
Sven aka Lipsius
Antworten

Zurück zu „Fragen...“