Kriegserklärung / Declaration of war
Moderator: Moderatoren Team
@Brightblade: Lasst Eure Sprüche von Schurkenstaaten. Die aknn ich und wohl genug andere auf Tamar nicht mehr hören.
Sehr logisch allerdings was Ihr da sagt:
Ihr erklärt uns den Krieg wegen einer uralten Sache als unsere LAndgrenzen sich noch nicht mals berührten
Ihr annektiert Land von Barsan. Er holt es sich zurück. Ihr seit am zetern über die getötete Bevölkerung.
Warum sollte Barsan die Bevölkerung töten? Warum sollte das überhaupt ein Lord machen? Der Landbevölkerung ist es sowas von egal an wen sie ihre Steuern zahlt.
Oder meint Ihr das bei den Verlusten die Ihr habt, wenn Ihr einen Morgen annektiert, das Ihr damit die ganze Bevölkerung getötet habt? Das sind die Leute die vom Pferd fallen, aufs Schwert fallen, an Erschöpfung sterben und so...
Also bitte, kämpft und seit ruhig anstatt so einen Blödsinn zu verbreiten in der Hoffnung um entweder Mitleid oder Unterstützung.
Mit Gruß,
Lucksi
Sehr logisch allerdings was Ihr da sagt:
Ihr erklärt uns den Krieg wegen einer uralten Sache als unsere LAndgrenzen sich noch nicht mals berührten
Ihr annektiert Land von Barsan. Er holt es sich zurück. Ihr seit am zetern über die getötete Bevölkerung.
Warum sollte Barsan die Bevölkerung töten? Warum sollte das überhaupt ein Lord machen? Der Landbevölkerung ist es sowas von egal an wen sie ihre Steuern zahlt.
Oder meint Ihr das bei den Verlusten die Ihr habt, wenn Ihr einen Morgen annektiert, das Ihr damit die ganze Bevölkerung getötet habt? Das sind die Leute die vom Pferd fallen, aufs Schwert fallen, an Erschöpfung sterben und so...
Also bitte, kämpft und seit ruhig anstatt so einen Blödsinn zu verbreiten in der Hoffnung um entweder Mitleid oder Unterstützung.
Mit Gruß,
Lucksi
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
-
- r_galant
An die Ehrenwerten Lords Zaal und Luther,
Hold Euch zurück was Euch zusteht, kämpft um Euer Glück und verfallt nicht in eine sinnlose Knechtschaft. Auch wir werden um unsere freiheit kämpfen. Wir wissen das dies ein langer und blutiger weg sein wird gegen diese beiden Tyrannen (Lucksi & Barsan) zu bestehen. Aber ich bin sicher mit hilfe der Orks werden wir es schaffen!
Ja wir haben mit Euch Mitleid aus diesem Grunde werden wir Euch bald von Eurem unendlichem Leid befreien,
möge Gott Eurer Seele gnädig sein!
Es läßt Grüßen,
Lady Brightblade
Hold Euch zurück was Euch zusteht, kämpft um Euer Glück und verfallt nicht in eine sinnlose Knechtschaft. Auch wir werden um unsere freiheit kämpfen. Wir wissen das dies ein langer und blutiger weg sein wird gegen diese beiden Tyrannen (Lucksi & Barsan) zu bestehen. Aber ich bin sicher mit hilfe der Orks werden wir es schaffen!
@LucksiLucksi hat geschrieben:@Brightblade: Lasst Eure Sprüche von Schurkenstaaten. Die aknn ich und wohl genug andere auf Tamar nicht mehr hören.
Mit Gruß,
Lucksi
Ja wir haben mit Euch Mitleid aus diesem Grunde werden wir Euch bald von Eurem unendlichem Leid befreien,
möge Gott Eurer Seele gnädig sein!

Es läßt Grüßen,
Lady Brightblade
Heuer in der Reihe Bücher_die_Welt_nicht_braucht.
In 5 Jahren vom Bauern zum Tyrannen
lernen auch sie, wie sie ohne eigenes zutun zum
gefürchten Warlord werden
Autobiographisches aus dem Leben des Barsan, mit Vorwort von ihrer
impertinenten Imkompetenzia Ulla Brightblade.
Jetzt erschienen für nur 99 Goldtaler im Lucksi-Verlag.
In 5 Jahren vom Bauern zum Tyrannen
lernen auch sie, wie sie ohne eigenes zutun zum
gefürchten Warlord werden
Autobiographisches aus dem Leben des Barsan, mit Vorwort von ihrer
impertinenten Imkompetenzia Ulla Brightblade.
Jetzt erschienen für nur 99 Goldtaler im Lucksi-Verlag.
HANDELSEMBARGO
Hiermit geben wir bekannt, daß wir keinerlei Waren auf dem öffentlichen Markt anbieten und unsere Einwohnerzahl bis zum Maximum erhöhen werden.
Unser Reich wird sich an solchen Schandtaten nicht beteiligen bzw werden wir diese nicht mit unserer Knechtschaft belohnen.
Gehabt Euch wohl
Lord Zaal
Hiermit geben wir bekannt, daß wir keinerlei Waren auf dem öffentlichen Markt anbieten und unsere Einwohnerzahl bis zum Maximum erhöhen werden.
Unser Reich wird sich an solchen Schandtaten nicht beteiligen bzw werden wir diese nicht mit unserer Knechtschaft belohnen.
Gehabt Euch wohl
Lord Zaal
-
- r_galant
Zitat Zaal: "Unser Reich wird sich an solchen Schandtaten nicht beteiligen bzw werden wir diese nicht mit unserer Knechtschaft belohnen."Lucksi hat geschrieben:
wir sind hocherfreut über Euer Handelsembargo.
Nunja, vielleicht sind wir es. Gegen wen ist es denn gerichtet?
Mit Gruß,
Lucksi
@Schurke
Wie könnt Ihr da noch fragen?

Wo Ihr den beiden Ehren Lord's nicht einen einzigen Morgen Land gelassen habt!
@Zaal und Luther
Denoch möchten wir diesen beiden Lord's Hofnung geben, denn auch heuer ereichten uns zahlreiche Botschaften von älteren Lord's mit durchhalte Parolen man ist sich doch glatt einig das Dispoten wie Lucksi auf Tamar nicht gern gesehen sind. Wir konnten in diesem Jahr zwar einige Morgen zurückgewinnen denoch haben wir vorsorglich bei einem Lord eine Botschaft hinterlegt mit allen wichtigen Positzionen, auf das Zaal und Luther aus den Klauen befreit werden können!
Es läßt Grüßen,
Lady Brightblade
Werte Lady Brightblade,
ist Euch vielleicht aufgefallen das Zaal was von meinem Land annektiert und ich ihm nicht den Krieg erklärt habe?
ISt Euch aufgefallen das Luther es bis jetzt nicht geschafft hat auch nur eine einzige Armee aus seinem Land zu bewegen?
Fällt Euch überhaupt was auf?
Ausserdem wage ich es zu bezweifeln das Ihr durchhalte Parolen kriegt aus der alten Welt. Es sind wohl eher aushalte Parolen, nämlich "Es ist ja nicht mehr zum aushalten"
Und BTW, wir haben noch nicht mals eine Armee von Euch angegriffen, wir lassen der Dame da den Vortritt...
Mit Gruß,
Lucksi
ist Euch vielleicht aufgefallen das Zaal was von meinem Land annektiert und ich ihm nicht den Krieg erklärt habe?
ISt Euch aufgefallen das Luther es bis jetzt nicht geschafft hat auch nur eine einzige Armee aus seinem Land zu bewegen?
Ausserdem wage ich es zu bezweifeln das Ihr durchhalte Parolen kriegt aus der alten Welt. Es sind wohl eher aushalte Parolen, nämlich "Es ist ja nicht mehr zum aushalten"
Und BTW, wir haben noch nicht mals eine Armee von Euch angegriffen, wir lassen der Dame da den Vortritt...
Mit Gruß,
Lucksi
Werter Lucksi
So richtig ist das nun ja nicht
Wir haben jedenfalls nur einen Morgen annektiert, der Euch zusteht, aber zu der Zeit nur von Orks besiedelt war.
Somit haben Wir uns auch nicht an Eurem Land vergriffen.
Den einen Orkmorgen könnt Ihr gerne wiederhaben, aber das unbesetzte Land, was vielleicht noch schaffen zu annektieren, werden wir behalten.
Kartenmaterial steht zur Einsicht bereit.
Mit freundlichem Gruß
Lord Zaal
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 *blitzdonner*
So richtig ist das nun ja nicht

Wir haben jedenfalls nur einen Morgen annektiert, der Euch zusteht, aber zu der Zeit nur von Orks besiedelt war.
Somit haben Wir uns auch nicht an Eurem Land vergriffen.
Den einen Orkmorgen könnt Ihr gerne wiederhaben, aber das unbesetzte Land, was vielleicht noch schaffen zu annektieren, werden wir behalten.
Kartenmaterial steht zur Einsicht bereit.
Mit freundlichem Gruß
Lord Zaal
1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 *blitzdonner*
-
- r_defender
-
- r_galant
Werter Lord Lucksi,Lucksi hat geschrieben:Werte Lady Brightblade,
Mit Gruß,
Lucksi
nun zu den Annektion des Ehren Lords Zaal wurde uns berichtet das er nur den einen Morgen unserer Verbündeten der Orks annektierte, zudem annektierte er unbesetztes Land. Ihr wollt doch nicht sagen das Land was unbesetzt ist Euch gehört

Fällt Euch was auf?
@ Zaal und Luther
Auch im Sommer 359 nach Abanor ist es uns gelungen die Verbrecher von unserem Land zurückzudrängen und unsere Reichsgrenzen zu erweitern!

Es läßt Grüßen
Lady Brightblade
-
- r_galant
@Barsan
->Ein Handel zwischen unseren Völkern
->ist selbstverständlich nur dann
->möglich wenn ihr euch auf die Grenzen
->zurückzieht
->In diesem Falles sähen wir es als
->durchaus möglich an euch im Kampfe
->gegen Lucksi zu unterstützen.
->gez. im Auftrag von Lord Barsan dem
->Schreibfaulen in der Füllzeit des
->359ten Festkreises
------------------------------------------------------------------------------------------------------
->"Mein Land" in diesem Zusammenhang ist:
->Alles Land was ihr mir gestohlen habt, sowie alles Land das ihr nur
->erreicht
->habt indem
->ihr mein Land stahlt.
->Solltet ihr (wider erwarten) zur Vernunft kommen, und euch eurem einzig
->wahren Feind
->zuwenden so bestünde auch weiterhin die Möglichkeit einer
->Zusammenarbeit.
->gez. im Goldlaub des 359ten Festkreises
Also wenn alles Land was unbesetzt ist Euch gehört, wird es zwieschen uns keinen Frieden geben, denn wir sehen es als unsere Heilige pflicht Verbrecher wie Euch und natürlich Lucksi auszumerzeln.
Solltet ihr denoch zur Vernunft kommen und Ihr schliesst Euch uns an um Luther und Zaal zu befreien können wir anschliessend gerne über eine Landverteilung diskutieren. Wir halten eine Landverteilung zu 5 bzw. 4 (wenn Lucksi nicht zur vernunft kommt) gleichen teilen für angebracht!
Es läßt Grüßen,
Lady Brightblade
->Ein Handel zwischen unseren Völkern
->ist selbstverständlich nur dann
->möglich wenn ihr euch auf die Grenzen
->zurückzieht
->In diesem Falles sähen wir es als
->durchaus möglich an euch im Kampfe
->gegen Lucksi zu unterstützen.
->gez. im Auftrag von Lord Barsan dem
->Schreibfaulen in der Füllzeit des
->359ten Festkreises
------------------------------------------------------------------------------------------------------
->"Mein Land" in diesem Zusammenhang ist:
->Alles Land was ihr mir gestohlen habt, sowie alles Land das ihr nur
->erreicht
->habt indem
->ihr mein Land stahlt.
->Solltet ihr (wider erwarten) zur Vernunft kommen, und euch eurem einzig
->wahren Feind
->zuwenden so bestünde auch weiterhin die Möglichkeit einer
->Zusammenarbeit.
->gez. im Goldlaub des 359ten Festkreises
Also wenn alles Land was unbesetzt ist Euch gehört, wird es zwieschen uns keinen Frieden geben, denn wir sehen es als unsere Heilige pflicht Verbrecher wie Euch und natürlich Lucksi auszumerzeln.

Solltet ihr denoch zur Vernunft kommen und Ihr schliesst Euch uns an um Luther und Zaal zu befreien können wir anschliessend gerne über eine Landverteilung diskutieren. Wir halten eine Landverteilung zu 5 bzw. 4 (wenn Lucksi nicht zur vernunft kommt) gleichen teilen für angebracht!

Es läßt Grüßen,
Lady Brightblade
Moin Ulla
Na ihr seyt uns ja ne Nummer
Nein, unbesetztes Land ist nicht automatisch unseres, aber eures kann es auf gar keinen Fall sein, solange ihr es nur aufgrund von Greueltaten erreichen konntet.
Und ja ihr hattet die Möglichkeit dieses Land auf normalen Wege zu erreichen, aber zogt es ja vor euch einen 2ten Kriegsgegner zu erküren
Was eure Ideen zur Landverteilung betrifft, so fassen wir das mal zusammen:
Ihr wollt also das wir eure kriminiellen Machenschaften, eure Ehrlosigkeit und Unfähigkeit mit ~50 Morgen Land belohnen ? Wahrscheinlich damit ihr uns dann bei nächstbester Gelegenheit in den Rücken fallen könnt ?
Ach ja noch ein keiner Tipp:
Falls ihr vorhattet euren 2 südlichen Armeen heuer Befehle zu erteilen, spart es euch
Der Angriff wurde gestartet, und lasst uns mal das Ergebnis vorwegnehmen:
20 von euren Mannen totgetrampelt als der Rest der Truppe beim ersten Schuss schreiend in den nächsten Sumpf geflitzt ist
Na ihr seyt uns ja ne Nummer

Nein, unbesetztes Land ist nicht automatisch unseres, aber eures kann es auf gar keinen Fall sein, solange ihr es nur aufgrund von Greueltaten erreichen konntet.
Und ja ihr hattet die Möglichkeit dieses Land auf normalen Wege zu erreichen, aber zogt es ja vor euch einen 2ten Kriegsgegner zu erküren

Was eure Ideen zur Landverteilung betrifft, so fassen wir das mal zusammen:
Ihr wollt also das wir eure kriminiellen Machenschaften, eure Ehrlosigkeit und Unfähigkeit mit ~50 Morgen Land belohnen ? Wahrscheinlich damit ihr uns dann bei nächstbester Gelegenheit in den Rücken fallen könnt ?

Ach ja noch ein keiner Tipp:
Falls ihr vorhattet euren 2 südlichen Armeen heuer Befehle zu erteilen, spart es euch

20 von euren Mannen totgetrampelt als der Rest der Truppe beim ersten Schuss schreiend in den nächsten Sumpf geflitzt ist

Barsan!
Für Euren Verrat seit Ihr soooo tot.
Irgentwann...
Wenn ich Waffen habe...
Und groß bin...
Und die Orks weg sind...
Leiht Ihr mir Waffen und Gold um Euch zu töten? (Mich deucht das hat die Lady Euch auch gefragt)
Anyway, die Lage auf diesem Inselabschnitt ist wirklich nur noch mit
zusammenzufassen.
Mit Gruß,
Lucksi
Für Euren Verrat seit Ihr soooo tot.
Irgentwann...
Wenn ich Waffen habe...
Und groß bin...
Und die Orks weg sind...
Leiht Ihr mir Waffen und Gold um Euch zu töten? (Mich deucht das hat die Lady Euch auch gefragt)
Anyway, die Lage auf diesem Inselabschnitt ist wirklich nur noch mit

Mit Gruß,
Lucksi
@Lucksi
"Verrat" ???
Müsste man dafür nicht erst eine Partnerschaft eingehen ?
Bis jetzt hatten wird uns ja nur unverbindlich geeinigt .....
Aber egal, hier die ganze Story:
Vor einiger Zeit bekamen wir ein Nachricht (in-game-mail) von Ulla in der sie uns um Waffen bat. Nun war uns ja bereist bekannt das Ulla =
, aber das war trotzdem noch ein wenig extrem......
Also haben wir mit Ulla gesprochen ob dort vielleicht ein Geist (Bug) sein Unwesen triebe, aber nein es war ernst gemeint
Natürlirch haben wir versucht diese Möglichkeit zu nutzen um einen grösseren Teil der Kriegslast auf eure Schultern zu legen
, aber das ist ja wohl nur natürlich.
Wenn ihr aber glaubt wir würden das was uns Ulla angetan hat, insbesondere den Landraub, auf sich beruhen lassen, dann können wir nur sagen das ihr wohl nicht den Erfahrungsschatz eurer Vorfahren zur Verfügung habt, müsstet ihr doch sonst wissen wie soetwas geandet wird
Sprich Ulla war in dem Moment erledigt wo sie den ersten Morgen von uns klaute, einzig das wann und wie war noch unklar
"Verrat" ???
Müsste man dafür nicht erst eine Partnerschaft eingehen ?
Bis jetzt hatten wird uns ja nur unverbindlich geeinigt .....
Aber egal, hier die ganze Story:
Vor einiger Zeit bekamen wir ein Nachricht (in-game-mail) von Ulla in der sie uns um Waffen bat. Nun war uns ja bereist bekannt das Ulla =

Also haben wir mit Ulla gesprochen ob dort vielleicht ein Geist (Bug) sein Unwesen triebe, aber nein es war ernst gemeint

Natürlirch haben wir versucht diese Möglichkeit zu nutzen um einen grösseren Teil der Kriegslast auf eure Schultern zu legen

Wenn ihr aber glaubt wir würden das was uns Ulla angetan hat, insbesondere den Landraub, auf sich beruhen lassen, dann können wir nur sagen das ihr wohl nicht den Erfahrungsschatz eurer Vorfahren zur Verfügung habt, müsstet ihr doch sonst wissen wie soetwas geandet wird

Sprich Ulla war in dem Moment erledigt wo sie den ersten Morgen von uns klaute, einzig das wann und wie war noch unklar