Werther Lord Muhadin,
euren letzten Botschafter haben wir vor knapp 5 Jahren empfangen, kurz nachdem Ihr auf Tamar gesiedelt habt.
Ihr batet mich darum meine Mannen aus Eurer Umgebung abzuziehen, da Ihr ein friedliebendes Volk regiert und Eure Einwohner als Händler in eine blühende Zukunft führen wolltet.
Und was ist in den letzten Quartalen nach dem Abzug meiner Truppen geschehen?
Lord Arnaut hat die Hälfte Eures Kernlandes Eures einzigen Dorfes (210/26) annektiert.
Wenn Ihr Euer kleines Dorf an Lord Arnaut übergeben möchtet, dann machet doch dies bitte irgendwie öffentlich zugänglich.
Hochachtungsvoll
Samuel Yildraus
Herrscher über Maihnreich

An Muhadin
Moderator: Moderatoren Team
Werter Yildraus,
ich spreche nun einmal im Namen meines vasalls Muhadin.
Wie er uns mitteilte, hängt er in den Bergen fest, und wird von Orks festgehalten. Einen Boten hatte er bei seiner reise bei sich, welcher flüchten konnte. Er teilte uns mit das er uns diese Stdat überlässt.
Zeitweise übernimmt Arnaut nun das land, bis meine Armeen eintreffen.
Ich hoffe, euch reicht diese Erklärung.
ich spreche nun einmal im Namen meines vasalls Muhadin.
Wie er uns mitteilte, hängt er in den Bergen fest, und wird von Orks festgehalten. Einen Boten hatte er bei seiner reise bei sich, welcher flüchten konnte. Er teilte uns mit das er uns diese Stdat überlässt.
Zeitweise übernimmt Arnaut nun das land, bis meine Armeen eintreffen.
Ich hoffe, euch reicht diese Erklärung.
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Werther Bilijam, werther Arnaut, werther Muhadin
Ich darf nur mal freundlich darauf hinweisen, daß für Solche Fälle die Halle der Aushänge einen extra Raum zur Verfügung stellt.
Dieser Teil der Halle der Aushänge nennt sich "Testament" und kann von jedem Herrscher, der sein ganzes Hab und Gut vererben möchte, weshalb auch immer, frei genutzt werden.
Teilt doch dem geflüchteten Boten des Lord Muhadin mit, daß er doch im Namen seines Herren einen öffentlichen Aushang macht.
Es ist allgemein üblich, daß Nachlässe öffentlich bekannt gemacht werden.
Hochachtungsvoll
Samuel Yildraus
Ich darf nur mal freundlich darauf hinweisen, daß für Solche Fälle die Halle der Aushänge einen extra Raum zur Verfügung stellt.
Dieser Teil der Halle der Aushänge nennt sich "Testament" und kann von jedem Herrscher, der sein ganzes Hab und Gut vererben möchte, weshalb auch immer, frei genutzt werden.
Teilt doch dem geflüchteten Boten des Lord Muhadin mit, daß er doch im Namen seines Herren einen öffentlichen Aushang macht.
Es ist allgemein üblich, daß Nachlässe öffentlich bekannt gemacht werden.
Hochachtungsvoll
Samuel Yildraus
Werter Yildraus,
entschuldigt das wir dies nicht veröffentlicht haben.
Ich werde versuchen den geflüchtigten Boten des wertern Muhadin aufzufinden. Auch wenn das vieleicht eine weile dauern kann!
entschuldigt das wir dies nicht veröffentlicht haben.
Ich werde versuchen den geflüchtigten Boten des wertern Muhadin aufzufinden. Auch wenn das vieleicht eine weile dauern kann!
gez.