Earth nature field

Handel auf dem Markt

Bugs der Amiga-Version / bugs of the amiga version

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Merlin
r_guardian

r_guardian
Handel auf dem Markt

Beitrag von Merlin »

Hallo werte Damen und Herren,

Da mein Tester-account noch so klein ist, habe ich auf dem frisch errichteten Marktplatz bei Herrn "Unbekannt´" etwas geboten. Laut der Aussage mancher Herren (Godefroy und Jinx) sollte eigentlich dieser Handel im Sande verlaufen. Was mich aber wundert, dieser Handel klappte aber. Ich habe nocheinmal geboten, mal sehen, ob ich heute wieder die Lieferung bekomme (100 Hölzer für insgesamt 900 GS).

Dafür viel mir auf, da Cailleau gerade neben meiner Stadt mit einem Handelsschiff weilet, müßte ich eigentlich ihre Angebote sehen. Leider sehe ich aber kein einziges Angebot der holden Lady. Den einzigen, den ich sehe ist eben dieser Herr "Unbekannt" der Holz und Pelze anbietet, obwohl ich inzwischen mehrer Lords kenne.

Könnte es sein, daß hier ein kleiner Fehler noch im System stecken könnte? Map&Data sowie die Spielzugmails können sofort geliefert werden.

Gruß

Charles Muth
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hallo Charles,

wenn du von einem Unbekannten Abieter was kaufen kannst, so ist das möglicherweise dadurch bedingt, dass dein neuer Tester-Account eine Nummer von einem Älteren Spieler bekommen hat und der Handel daher kurzzeitig funktioniert hat. Es wird (vermutlich) nicht lange funktionieren, da der Server die Listen nach und nach aktualisiert.

Der Umstand, dass du von bekannten Spielern (Lady Cailleau z.B.) keine Angebote auf dem Markt siehts liegt möglicherweise daran, dass sie im Moment nichts anbietet. Ich seh von Cailleau jedenfalls auch keine Angebote auf dem Markt.

Gruß,
Christian aka. Godefroy
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Hallo Christian,

Ich werde dies weiterbeobachten und euch dann Meldung machen, sobald es nicht mehr geht.

Gruß
Charles
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Hallo Tester,

Der Server hat wohl seinen Irrtum bemerkt und die Hölzer von meinem Bestand abgezogen. Auch mein Gold hat er wieder so eingestellt, als hätte der Handel nie stattgefunden.

Mal sehen, ob die liebreizende Cailleau etwas anbietet, damit ich den Handel auch mal testen kann.

Gruß

Charles
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Wow, sowas wird rückwirkend korrigiert?
Das hätte ich nicht vermutet.
Wieder was gelernt. :-)

Gruß,
Christian
Antworten

Zurück zu „Amiga-Betaversion“