Earth nature field

Orks auf den neuen Ländereien

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Lucksi
r_order

Orks auf den neuen Ländereien

Beitrag von Lucksi »

Moin,

also bei mir ist grade die erste Orkeinheit aufgetaucht (ist näher an Zaal als an mir, aber egal)

Ich habe bis jetzt keinen Berg gefunden, nur Hügel und genau dort ist die Einheit erschienen. Sie kann auch nicht von woanders reingewandert sein, weil ein Feld weiter eine schwarze Grenze ist.

Was ist nun so besonders an der Einheit? Nun, es sind mal eben 14080 Orks die innerhalb einer einzigen Runde aufgetaucht sind. :x

Was sollen also die neuen Spieler getan haben um die Orks so zu verärgern? Ihnen Land wegnehmen? Die hatten hier kein Land. Sie angreifen? Womit denn...

In trauriger Erinnerung an meine Einheit und an meinen bald von Orks überrolten Nachbarn (kurze Schadensfreude, danach bin ich wohl dran)

oder kurz formuliert:

@Wolfen: Häh?

Bye,
Tim
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Zaal
r_novice

r_novice

Beitrag von Zaal »

Werter Lucksi,

also für uns macht es gar keinen Unterschied, ob uns die Orks das Land vor der Haustüre wegannektieren oder Ihr uns komplett einschließt (letzters habt ihr ja schon fast geschafft - wie uncool :().

In dem Fall würde ich sagen:

"Gott sei Dank hat unser Dorf noch keine Ländereien annektiert"

Wem die Orks dann wohl das Leben schwer machen? :roll:

Wenn Ihr ernsthaft an Vassalen interssiert seid, dann laßt Euren Nachbarn doch etwas Land. :wink:

Wenn nicht... dann nicht :lol:

Lord Luther wäre sicherlich auch ganz begeistert, wenn Ihr ein Zeichen guter Nachbarschaft setzt und Eure Nachbarn nicht gleich wieder einkreist. :D

Euer ach so kleiner Nachbar mit noch weniger Land :pray:
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Ach, Euch gibts ja doch noch. Ich dachte Ihr seit ausgewandert. Man hört kein Sterbenswörtchen von Euch, keinen Protest gegens Einkreisen, nichts ;)

Das ist übrigens die bewehrte "divide and conquer" Taktik. Wenn Ihr da raus wollt, müsst Ihr schon mir mir reden. Und bevor man etwas den Vasallen anbieten kann, muß man es erst mal irgentwo an sich reißen.

Und wer zum Teufel ist Luther? Hat sich auch noch nicht gemeldet. Bis jetzt nur Brightblade (den ich selbst nicht kenne)

Mit Gruß,
Lucksi
Zaal
r_novice

r_novice

Beitrag von Zaal »

Ja werter Lucksi,

uns gibt es noch.In der Tat haben wir schon mit dem Gedanken gespielt umzusiedeln. Aber so leicht wollen wir es Euch doch nicht machen. :D

Glaubt Ihr, daß wir uns Euch anschliessen, wenn Ihr gleich wieder mit diesen Methoden versucht Eure Nachbarn zu knechten?

Also wir sind dazu wirklich nicht bereit.

Ihr kennt Lord Luther noch nicht? Dann hat er wenigstens eine Chance ein wenig Land zu annektieren bevor sein mächtiger Nachbar alles an sich reißt :lol:

Wenn Ihr uns komplett einkreist werden wir auf gar keinen Fall Euer Vassal. Nur mal so als Tipp.

Vielleicht denken ja unsere und Eure Nachbarn genau so?
Dann werdet Ihr wohl nicht so schnell ein paar Vassalen finden, die Euch zur Seite stehen und Euch unterstützen.

Vielleicht melden sich ja auch Lord Luther und Lord BrightBlade bei uns um ein paar Gespräche zu führen? Wer weiß :)

Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn Ihr nicht gleich versucht Eure Nachbarn einzukreisen, um sie anschliessend unter Gewaltandrohung zu knechten :P

Die besten Grüße
Lord Zaal
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

verschiebt doch bitte eure verbalattacken in die rubrik taverne. hier
ist für fragen :)
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

es hat mal als Frage angefangen ;)

Ok, ab in die Taverne damit...
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ja, mir ist soeben etwas aufgefallen. Auf dieser Spielernummer spielte zuvor einmal Lord Salmuth bis März. Das wird der Grund für die hohen Orkzahlen sein.

Hätte nicht gedacht, daß sich das solange hält.

Ich werde das morgen umprogrammieren.

Alles für den Dackel! :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Gefixt.

Leider wird das Dir nun nicht mehr helfen.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Also ich hab das eh nie verstanden warum die alten Spielernummern sofort wieder vergeben werden bei ien paar Millionen möglichen ;)

Was hast Du denn jetzt geändert? Wird die Ork-Spielernummer-Beziehung resettet wenn die Spielernummer frei ist oder nimmt es jetzt nur schneller ab?

Und was heisst es wird mir nichts mehr helfen? Das die Orkeinheit bleibt oder das weiterhin die Orks jetzt hier auftauchen in der Stärke?

Bye,
Tim
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Lucksi hat geschrieben:Also ich hab das eh nie verstanden warum die alten Spielernummern sofort wieder vergeben werden bei ien paar Millionen möglichen ;)
Na, mal wieder als Klugscheisser unterwegs ? ;-)

Es wäre exakt das selbe. Vergäbe ich irgendwelche wilde Spielernummern bestünde bis gestern ebenfalls die Chance an eine Nummer zu geraten die bereits vergeben wurde. Nur die Chance ist eben geringer und man merkt es länger nicht. Also...
Was hast Du denn jetzt geändert? Wird die Ork-Spielernummer-Beziehung resettet wenn die Spielernummer frei ist oder nimmt es jetzt nur schneller ab?

Und was heisst es wird mir nichts mehr helfen? Das die Orkeinheit bleibt oder das weiterhin die Orks jetzt hier auftauchen in der Stärke?

Bye,
Tim
Nicht mehr helfen, bedeutet bei Dir wird sich nichts mehr ändern. Ich finde die Aussage eigentlich eindeutig.

Zur Lösung des Problems kann ich Dir nur anbieten neu anzufangen. Mehr nicht.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Na, mal wieder als Klugscheisser unterwegs ?
Wieder? Normalerweise immer.
Zur Lösung des Problems kann ich Dir nur anbieten neu anzufangen. Mehr nicht.
was? Du meinst das Wolfen, die Nässe bei Dürre, die Funzel bei Dunkelheit, das Kronjuwel der Tierschöp.., erm, der die Macht hat alles auszulöschen, nicht da einschreiten kann? Vor allem noch nicht mal für Deinen Schatz wie Du mich letztens so eloquent genannt hast? Mein Glaube ist zutiefst erschüttert :lol:

Na, da haben meine Nachbarn ja Glück das sie mich los sind. Vor allem da ich kurz vor den Ställen war. Dann lösch mal Lucksi und die iene Orkeinheit (wenns nicht schon mehr geworden sind) denn ich glaube kaum das die Orkeinheit da jemand von den neuen Spielern wegkriegt...

Obwohl, was ist schlimmer. Ne riesen Orkeinheit oder Lucksi als Nachbarn?

Bye,
Tim
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Löschen mußt Du das Land schon selber und die Orks bekomme ich dort auch nicht weg.

Aber wenn sich die Spieler zusammentun läßt sich da sicher etwas machen :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
Yildraus
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Yildraus »

:lol:
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Wird langsam besser.

Die neuen Orktrupps haben nur noch 8k bis 12k und die erste Einheit ist schon von 14080 auf 14054 runter.

Nicht schlecht, oder? ;)

Der Vorbesitzer meiner Spielernummer hatte also wahrlich keine Ahnung wie man mit Orks umzugehen hat...

Bye,
Tim
ssringa
r_protector

r_protector
Beitrag von ssringa »

Lucksi hat geschrieben:Der Vorbesitzer meiner Spielernummer hatte also wahrlich keine Ahnung wie man mit Orks umzugehen hat...
Servus Tim,

wenn es noch stimmt ...
Mit Gruß,
Lucksi aka Spieler 153
... dann hast du recht. Denn Ssringa hat NIE gegen Orks gekämpft. Sie hat diese nur mal von weitem gesehen. :D

Aber damit ist auch klar, dass sie mit ihrer kurzen Amtszeit nicht Verursacher von sooo großen Orkhorden sein kann. Denn solche Horden hätten Shangarr in Null-Komma-Nichts platt machen können. :wink:
Ssringa war nämlich Pazifistin... :P
Ein Glück, dass Ssringa von Rudi so gut vor den Orks beschützt wurde... :D

Nur verstehe ich Wolfens Aussage nicht so ganz...
Auf dieser Spielernummer spielte zuvor einmal Lord Salmuth bis März.
... denn ab dem 05. Februar hatte Ssringa diese Spielernummer :-?

Gruß Ulrike
Antworten

Zurück zu „Fragen...“