Earth nature field

"Eure" neue Stadt, Yildraus

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Eleonora
r_preserver

r_preserver

"Eure" neue Stadt, Yildraus

Beitrag von Eleonora »

Werther Yildraus,

sicherlich habet Ihr entdeckt, daß auf 200/63 ein Übergabefehler sich bei unseren Kundschaftern eingeschlichen hat.

Diese Stadt entstand aus dem Nachlass des Lord Cromwell, welcher sich wünschte, daß seine Länderreien an kleine Lords verteilt würden.

Die Stadt sollte von meinem Kundschafter an Lord Gustav übergeben werden, doch womöglich teilten die Götter es Euch zu.

Ich bitte Euch, mir die Stadt zurückzugeben oder sie direkt an Lord Gustav zu übergeben, er hat einen Kundschafter an Ort und Stelle.

Bitte gebt mir Bescheid, wie Ihr es am liebsten Handhaben wollt.

Beste Grüße,
die aufbrechende EleOnora
Yildraus
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Yildraus »

Werthe Lady Eleonora

Ich habe dieses gerade prüfen lassen und kann es selbst kaum glauben.
Wie sich dieser Kundschafter erdreisten konnte einfach so eine Stadt von Euch anzunehmen, ohne von mir beauftragt worden zu sein, weiß ich auch nicht.

Es wird ihm eine gerechte Straft zuteil werden. :death:

Laßt mir nur eine Nachricht zukommen, wann ich einen anderen Kundschafter mit der Rückgabe beauftragen soll.

Falls durch diesen Vorfall Kosten entstanden sind, werde ich für diese aufkommen.

Hochachtungsvoll
Samuel Yildraus
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Eleonora »

Werther Yildraus,

danke für eure Worte und daß Ihr Eurem Kundschafter ein gerechtes Maß Strafe erteilt, auch meinem wird es nicht straflos entgehen :robin: ...

Ich werde heute und morgen einem anderen den Auftrag geben, die Stadt wieder in unserem Besitz zu nehmen.

Macht Euch über Kosten keine Sorgen, werther Herr, aber ich danke für das Angebot.

Beste Grüße

EleOnora
Yildraus
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Yildraus »

Werthe Lady Eleonora

anscheinend hat es dieses Quartal mit der Rückgabe nicht ganz geklappt.
Ich habe den Eindruck, daß meine weiteren Befehle meine Kundschafter nicht erreicht haben.

Heuer habe ich wieder den Befehl zur Rückgabe der Stadt gegeben und hoffe darauf, daß mein Kundschafter diesmal meinen Anweisungen folgt.

Sonst muß ich wohl noch einen anderen Kundschafter damit beauftragen :death:

Entschuldigt bitte nochmals diesen tragischen Vorfall.
Auch wenn keine Kosten entstanden sind, werde ich mich bei Lord Gustav melden und Ihm eine kleine Entschädigung zukommen lassen.

Hochachtungsvoll
Samuel Yildraus
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Eleonora »

Werther Herr,

ich danke für Eure Worte.

Ich habe keine Bedenken, daß wir dieses kleine Problemchen in den Griff bekommen werden....

Beste Grüße an Euch,

Eure EleOnora
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“