Artillerie?
Moderator: Moderatoren Team
Artillerie?
Hi,
welches sind die Vorausetzungen um Artillerie-Waffen einzusetzen?
Ich finde es seltsam, daß ich auf Tamar noch niemanden gesehen habe, der Balistas oder Katapulte durch die Gegend schiebt.
Da ich diese Waffen eh nicht einsetzen kann, würde ich die gerne auf dem Markt verscheuern... Da hat ich so einiges angesammelt.
Gruß... Rudi
welches sind die Vorausetzungen um Artillerie-Waffen einzusetzen?
Ich finde es seltsam, daß ich auf Tamar noch niemanden gesehen habe, der Balistas oder Katapulte durch die Gegend schiebt.
Da ich diese Waffen eh nicht einsetzen kann, würde ich die gerne auf dem Markt verscheuern... Da hat ich so einiges angesammelt.
Gruß... Rudi
Artillerie wird selten eingesetzt, das stimmt.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat nur einer mal die mal richtig eingesetzt. Ich natürlich
Falls noch jemand anders damit Krieg geführt hat und ich das nicht mitgekriegt hab, dann bitte ich um Entschuldigung...
Also Artillerie ist nicht schlecht. Sie ist saulangsam, kann viele Geländearten überhaupt nicht betreten, aber von der Durchschlagskraft her spitze. Und man sollte auch achten wogegen man sie einsetzt.
Findet es heraus halt
Bye,
Tim
Wenn ich mich richtig erinnere, hat nur einer mal die mal richtig eingesetzt. Ich natürlich

Falls noch jemand anders damit Krieg geführt hat und ich das nicht mitgekriegt hab, dann bitte ich um Entschuldigung...
Also Artillerie ist nicht schlecht. Sie ist saulangsam, kann viele Geländearten überhaupt nicht betreten, aber von der Durchschlagskraft her spitze. Und man sollte auch achten wogegen man sie einsetzt.
Findet es heraus halt

Bye,
Tim
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
-
- r_protector
Das Artillerie nur selten geschätzt wird, zeigt daß nur wenige von Euch echte Kriegserfahrung haben auf Tamar. Richtig eingesetzt ist Artillerie so ziemlich das Beste und Gewaltigste was ToT zu bieten hat. Was spricht gegen ein paar Übungen unter Freunden ?
Auf der anderen Seite finde ich es natürlich schön, daß nur wenige die Geheimnisse dieser Waffen kennen.
Auf der anderen Seite finde ich es natürlich schön, daß nur wenige die Geheimnisse dieser Waffen kennen.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation