Wertes Team,
Ich installierte heute alles für den Testeraccount neu. Dabei viel mir auf, daß die Anfangsanim, in der das Produzententeam vorgestellt wird, nicht zu laufen (Schwert dreht sich normalerweise) beginnt.
Dies ist zwar nicht lebenswichtig, aber es gibt bestimmt Leute, die es als ein Mängel hinstellen würden.
Zu meinem System:
A1200 mit BizzardPPC und 060
128 MB Fastram
BVision als GraKa
CybergraphX 4.0
OS3.9
Falls gewünscht wird, dann liefere ich auch den Debug, Map&Data ist bestimmt nichts sagend, da noch keine Init-Mail ankam.
Gruß
Charles.
Uups, ganz vergessen zu erwähnen, daß ich mit der Amigaversion V51R21 dieses Problem entdeckt habe.

Schwertanim beim ersten Start von ToT
Moderator: Moderatoren Team
- Merlin
- r_guardian
Da ich mir vor wenigen Tagen die benötigten Dateien (Basispaket, R10 und R21) frisch von der Tamar-HP geladen habe, bin ich mir eigentlich sicher, daß ich die aktuellsten Pakete habe. Ich habe gerade nochmals mit zwei Entpacktools nachgesehen und mit Verwunderung feststellen müssen, daß das Basispaket keine einzige Anim enthält. Die Prüfung des LHA-Files (Größe: 37.817.833) ergibt keinen Fehler im Archiv. Könnte jemand es prüfen, ob wirklich die Anims hier fehlen und gegebenenfalls mir die fehlenden Daten zuschicken? Wolfen würde sich bestimmt freuen, wenn die Archive auch den richtigen Stand haben.
Gruß
Charles.
Nachtrag:
Auch viele Texte sind gemischt englisch und deutsch... Scheint etliche Dateien nicht im Basisarchiv enthalten zu sein. Klingt schon komisch, wenn von Settlern und Scouts geredet wird.
Da ich mir vor wenigen Tagen die benötigten Dateien (Basispaket, R10 und R21) frisch von der Tamar-HP geladen habe, bin ich mir eigentlich sicher, daß ich die aktuellsten Pakete habe. Ich habe gerade nochmals mit zwei Entpacktools nachgesehen und mit Verwunderung feststellen müssen, daß das Basispaket keine einzige Anim enthält. Die Prüfung des LHA-Files (Größe: 37.817.833) ergibt keinen Fehler im Archiv. Könnte jemand es prüfen, ob wirklich die Anims hier fehlen und gegebenenfalls mir die fehlenden Daten zuschicken? Wolfen würde sich bestimmt freuen, wenn die Archive auch den richtigen Stand haben.
Gruß
Charles.
Nachtrag:
Auch viele Texte sind gemischt englisch und deutsch... Scheint etliche Dateien nicht im Basisarchiv enthalten zu sein. Klingt schon komisch, wenn von Settlern und Scouts geredet wird.
Du hast nicht die Daten vom Basis-Set installiert sondern lediglich das Download-Basis-Paket. Und das ist auch schon des Rätsels Lösung. Denn die Animationen sollen nur die Besitzer des Basis-Sets haben. Es hat also alles seine Richtigkeit. Wenn Du die Animationen haben möchtest mußt Du sie nachträglich ins Anim-Verzeichnis kopieren.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation