Werter Phredo, auch euer Angebot ehrt uns zutiefst.
Doch irritiert uns eure Aussprache doch ein wenig, sie klingt so fremd, so anders! Aus welchen Teil von Tamar seit ihr denn?
Und sagt uns doch bitte was diese Speise, Bratwürste von euch genannt, ist?
Aber trotz alle dem würden wir eure Kultur auch gern mal näher kennenlernen, vorallem euch werter Phredo
Lady Kiara

Junge hübsche Lady sucht.....
Moderator: Moderatoren Team
Holde Lady,
Ich komm aus Waldstadt, des lichd glaub ich in DanDamar gleich nebm Caligula und Merlin.
Und für die Bradwürsd, na da nimmsd a stügg Fleisch und haggsd ders kla und füllsd des in Darm von den gschlachdedn Viechern. Nadürlich wird der vorher budzd und dann wirds übers Fuer ghängd und wenn se schön baun sind, kann mer se essn!
Alle die im Kerker hoggn, die bekommer die klan, die frein Bauern mögen lieber die großn!
Ich komm aus Waldstadt, des lichd glaub ich in DanDamar gleich nebm Caligula und Merlin.
Und für die Bradwürsd, na da nimmsd a stügg Fleisch und haggsd ders kla und füllsd des in Darm von den gschlachdedn Viechern. Nadürlich wird der vorher budzd und dann wirds übers Fuer ghängd und wenn se schön baun sind, kann mer se essn!
Alle die im Kerker hoggn, die bekommer die klan, die frein Bauern mögen lieber die großn!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
-
- r_galant