Earth nature field

wir ziehen uns zurück

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Aquilar
r_preserver

r_preserver

wir ziehen uns zurück

Beitrag von Aquilar »

Werte Bewohner von Tamar,

wir haben beschlossen uns auf eine Südseeinsel im Warmen zurückzuziehen. Die Regentschaft hat uns zermürbt und gesundheitlich angegriffen ,so das wir auf Anraten unsere Ärzte uns auf eine kleine Insel zurückziehen werden. Die Koffer sind bereits gepackt. Das Schiff liegt im Hafen bereit.

Unser kleines Reich legen wir in die Hände von unsrem Lehnsherrn Godefroy , er möge dies sinnvoll verwalten. Einen Teil möge er bitte an meine beiden Vasallen übegeben , sobald diese in der Lage sind es zu verwalten

Diejenigen, die uns das Leben schwer gemacht haben, sollen der gerechten Strafe nicht entgehen.

Bei allen anderen bedanken wir uns .Wir hatten eine nette Zeit mit Ihnen, auch in der Taverne.

Baron Fernando Victor Aquilar
Albarich
r_defender

r_defender

Beitrag von Albarich »

Werter Victor,

Mit bedauern habe ich euren Bekanntmachung gelesen.
Ich werde eure Anwesenheit in der Taverne vermissen.

Albi
Graf von Erzberg 1.Trinkmeister des DBB
Entleerer des Kelches von Hicks
Tröster von Witwen und Waisen
Hüter des heiligen Humpens
Brathuhnvernichter von Grill
Orkschlächter von Erzberg
Befreier von Minhiriat usw.
Händler von Nix
Drachentöter
Lady_Marinella
r_protector

r_protector

Beitrag von Lady_Marinella »

Werter Aquilar,

auch wenn wir nur eine Handelsbeziehung unterhielten und uns gelegentlich in der Taverne trafen
möchte ich mein bedauern über eure Entscheidung euch zurückzuziehen zum Ausdruck bringen.

Nun vielleicht erholt sich eure Gesundheit wieder und wir werden uns an anderer Stelle wiedertreffen.

Natürlich werde ich euch dann auch wieder gerne Korn liefern :wink:

Mit besten Wünschen
grüßt euch freundlichst

Lady_Marinella
Aquilar
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Aquilar »

Ich Baron Fernand Victor Aquilar , im vollen besitz meiner Körperlichen und Geistigen Kräfte.

Ändere hiermit mein Testament folgen dermassen ab.

Die bereits von meinem ehemaligen Lehnsherrn Godefroy annektierten Feldern soll dieser behalten.
Alle anderen Felder und Städte erhält Lord Potter.

Fernado Victor Aquilar
Aquilar
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Aquilar »

Übereinkunft/Testament

Um den grausamen Schlachten eine Ende zu bereiten wurde folgende Übereinkunft mit dem Kaiser getroffen.
:devil: (Wir sehen keine andere Möglichkeit den tobsüchtigen Höllenhund Yildraus zufriedenzustellen ). :devil:

Der Krieg wird sofort beendet, es gibt keinerlei weitere Kampfhandlungen.

Vier Städte und die in bis diesem Frühjahr annektierten Flächen erhält das Kaiserreich. Wir hoffen das diese Flächen gerecht verteilt werden und darüber im Rat des Kaiser weise entschieden wird. Es gab dazu bereits Aushänge.

Zwei Städte werden unter ein Gremium bestehend aus folgende Personen bestellt Rajana, Samyl , Phredo und Bilijam, der Erlös soll als Stiftung für in Not gefallene (kleine) Lords verwendet werden.
Die restlichen Vermögenswerte werden an Varus gesendet , dieser möge sie zusammen mit dem Gremium verwalten.

Wir werden alle unsere Schulden begleichen, gespendete Waren gehen an die Spender zurück.

Bitte sendet uns Waren - Verträge mit den entsprechenden Summen.

Mir unserem Lehnsherrn scheiden wir in Frieden.

Dieses Testament ist natürlich, wie alle Testamente, angreifbar. Es wurde aus der Not der Situation gemacht.

Fernado Victor Aquilar
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“