Baronesse Morgana ist tot!
Moderator: Moderatoren Team
Baronesse Morgana ist tot!
Werte HerrscherInnen von Tamar,
es dauert mich Euch die traurige Mitteilung zu machen, dass die ehrenwerte Baronesse Morgana, eine der ältesten Bewohnerinen Tamars, tot ist.
Ihr Erzfeind, der schreckliche Magier Grutasch, hat sie in ihrem Versteck aufgespürt und brutal ermorden lassen, als sie sich weigerte, das Geheimnis ihrer Familie preis zu geben.
Ihre Ländereien gehen alle an ihren ehemaligen Vasallen Gandalf über, so wie es Baronesse Morgana ehemals gewünscht und festgelegt hat.
In tiefer Trauer,
Abolan (Schreiber aus dem Reiche Solanar)
es dauert mich Euch die traurige Mitteilung zu machen, dass die ehrenwerte Baronesse Morgana, eine der ältesten Bewohnerinen Tamars, tot ist.
Ihr Erzfeind, der schreckliche Magier Grutasch, hat sie in ihrem Versteck aufgespürt und brutal ermorden lassen, als sie sich weigerte, das Geheimnis ihrer Familie preis zu geben.
Ihre Ländereien gehen alle an ihren ehemaligen Vasallen Gandalf über, so wie es Baronesse Morgana ehemals gewünscht und festgelegt hat.
In tiefer Trauer,
Abolan (Schreiber aus dem Reiche Solanar)
Beileidsbekundung
Eine Institution Tamars verlässt uns.
Mein bescheidenes Volke und ich möchten
unser tiefstes Beileid an die Familie Morgana,
sowie deren Nächsten übermitteln.
Ein Tamar ohne die Baronesse ist nur schwer vorstellbar,
möge sie in Frieden ruhen. Wir werden ihrer gedenken.
Mein bescheidenes Volke und ich möchten
unser tiefstes Beileid an die Familie Morgana,
sowie deren Nächsten übermitteln.
Ein Tamar ohne die Baronesse ist nur schwer vorstellbar,
möge sie in Frieden ruhen. Wir werden ihrer gedenken.
Hochachtungsvoll,
Lord Lingo
Hüter der Stadt Zion
Freier Übersetzer
Lord Lingo
Hüter der Stadt Zion
Freier Übersetzer
Auch wir sind verstimmt über diese Nachricht. Nicht nur das eine weise Herrscherin Tamar verläßt. Nein, auch bei uns wird demnächst ein Sprößling die Herrschaft übernehmen. Die Zeit schreitet nicht ohne Folgen an uns vorbei. Wir werden trauern und uns vor Magiern in Acht nehmen.
Lord Arnaut
Lord Arnaut
Führer der Cansterman
Hafenstadt Canster heisst jeden Willkommen!
Hafenstadt Canster heisst jeden Willkommen!
Auch wir trauern um den Tot der weisen Baronesse Morgana.
Möge ihre Seele in Frieden ruhen.
Wenn dieser böse Magier aufgespürt werden sollte, werde natürlich auch ich meine besten Leute zum Kampfe schicken.
Möge ihre Seele in Frieden ruhen.
Wenn dieser böse Magier aufgespürt werden sollte, werde natürlich auch ich meine besten Leute zum Kampfe schicken.
gez.
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
Marquis Tankred Bilijam Guother
Seneschall des Ordens der heiligen Guridh
Herrscher über die Ländereien Festigos
Bewahrer des heiligen Steines Ministirits
- Gandalf
- r_order
Mit erschrecken mußten wir diese Botschaft vernehmen.
Ganz Tarsia trauert um die ehrenwerte Baroness, die unserem Land nur in guter Erinnerung bleiben wird.
Sie war eine großartige und weise Herrscherin und eine generöse Lehnsherrin.
In unserem Schrein wird immer eine Kerze für sie brennen.
Ausserdem haben wir den besten Bildhauer des Landes damit beauftragt, eine Statue ihrer zu schaffen, die in Solanar aufgestellt werden soll.
Auch wir setzen eine hohe Belohnung für den Kopf des hinterhälltigen Magiers Grutasch aus.
Jedoch werden wir alles daran setzen, daß er durch tarsianischen Stahl getötet wird, um unsere Lehnsherrin zu rächen.
Ganz Tarsia trauert um die ehrenwerte Baroness, die unserem Land nur in guter Erinnerung bleiben wird.
Sie war eine großartige und weise Herrscherin und eine generöse Lehnsherrin.
In unserem Schrein wird immer eine Kerze für sie brennen.
Ausserdem haben wir den besten Bildhauer des Landes damit beauftragt, eine Statue ihrer zu schaffen, die in Solanar aufgestellt werden soll.
Auch wir setzen eine hohe Belohnung für den Kopf des hinterhälltigen Magiers Grutasch aus.
Jedoch werden wir alles daran setzen, daß er durch tarsianischen Stahl getötet wird, um unsere Lehnsherrin zu rächen.
Philipp Bödeker
a.k.a.
Lord Gandalf le Grayé
~ · - ~ - · ~
Ex - Ruler of the land Tarsia
a.k.a.
Lord Gandalf le Grayé

~ · - ~ - · ~
Ex - Ruler of the land Tarsia
Was bringt einer unserer Boten für eine schreckliche nachricht zu uns???
Baroness Morganga ist von uns gegangen?
das kann doch gar nicht wahr sein ... es sterben die alten Vertrauten derzeit wie Fliegen von den Wänden.
So trauern wir um eine immer freundlich und mit Rat uns zur Seite stehende Freundinn ... möge Sie in Frieden einen Platz bei den Göttern finden.
Grüße
Agomar
Baroness Morganga ist von uns gegangen?
das kann doch gar nicht wahr sein ... es sterben die alten Vertrauten derzeit wie Fliegen von den Wänden.
So trauern wir um eine immer freundlich und mit Rat uns zur Seite stehende Freundinn ... möge Sie in Frieden einen Platz bei den Göttern finden.
Grüße
Agomar
Es erfüllt mich mit Trauer, von dieser schrecklichen Nachricht zu erfahren. Nach so vielen hunderten von Jahren muss nun ein weiterer Freund sterben. Wie kann eine Kreatur nur über so lange Zeit seine Rache schüren?
Möge wenigstens Ihre Seele Ruhe vor diesem Scheusal Grutasch finden.
Ghost "hinter dem Horizont wartet die Erlösung" FoX
Möge wenigstens Ihre Seele Ruhe vor diesem Scheusal Grutasch finden.
Ghost "hinter dem Horizont wartet die Erlösung" FoX
Die wochenlange Belagerung einer Festung zermürbt Freund und Feind gleichermaßen...
Kuno durchschritt wie immer um diese Tageszeit das Belagerungsheer um nach dem Rechten zu sehen, als ihm ein Bote ein Schreiben überreichte. "Nein, das kann nicht sein.":hörte man ihn murmeln, als er das Schriftstück las. "Überbringt diese traurige Nachricht Armand und beeilt Euch!"
Der Bote verneigte sich, nahm das Schriftstück, bestieg sein Pferd und ritt zum Hafen.
An jenem Tage schwiegen die Waffen...
Kuno durchschritt wie immer um diese Tageszeit das Belagerungsheer um nach dem Rechten zu sehen, als ihm ein Bote ein Schreiben überreichte. "Nein, das kann nicht sein.":hörte man ihn murmeln, als er das Schriftstück las. "Überbringt diese traurige Nachricht Armand und beeilt Euch!"
Der Bote verneigte sich, nahm das Schriftstück, bestieg sein Pferd und ritt zum Hafen.
An jenem Tage schwiegen die Waffen...