Earth nature field

Berühmte Mitarbeiter

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Hallo Zusammen,

in diesemr Thread werde ich mal ein paar Dinge über Mitarbeiter und dessen Leistungen erzählen. Derzeit sind es leider nur drei. Aber vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.

Der berühmteste von allen ist sicherlich Dieter Zenteck, der für ToT einige der Hintergrundbilder gemalt hat.

Unter anderem ist er auch der Entwickler der 'Raab der Woche' der TV Total-Show. Er hat sowohl die kleinen als auch den großen 'Raab der Woche' kreiert, der heute noch in der Show zu sehen ist. Wenn Ihr also TV-Total schaut und die große Statue seht, dann wißt Ihr das das Ding jemand gemacht hat der auch bei Tales of Tamar mitgearbeitet hat.

Desweiteren hat Dieter die Weltkugel im Studio der 'Wochenshow' gezeichnet, zumindestens die auf dem Boden. Die 'Wochenshow' war jahrelang die beliebteste Comedy im Fernsehen.

Dieter hat noch eine Reihe weiterer Projekte gemacht, die allerdings nicht ganz so bekannt wurden.

Der nächste Kollege ist Markus Holler der u.a. bei vielen Spiele-Projekten in der Vergangenheit beteiligt war und auch in Zukunft wird. Er war u.a. beteiligt an der Merregnon-CD und im Osten gab es sogar ein Konzert bei dem Stücke gespielt wurden, bei denen er eine Rolle gespielt hat. Eventuell kann er ein wenig mehr dazu erzählen.

Und zu guter Letzt fällt mir da noch mein alter Freund Jürgen Wirtz ein der damals Module für Eternity gemacht hat und auch eines für Tales of Tamar kreiert hat. Er hat lange Zeit bei der Harald Schmidt Show gearbeitet, als rechte Hand von Hernn Zerlett. Mittlerweile versucht er sich im Musik-geschäft und hat schon einige Singles rausgebracht.

Wenn ich noch jemanden vergessen habe, laßt es mich wissen. :smile:

<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-11-12 13:24 ]</font>
Omar
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Omar »

Das waren aber drei :smile:
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ok. Korrigiert :smile:

Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Damasa
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Damasa »

Wolfen hat geschrieben:Der nächste Kollege ist Markus Holler der u.a. bei vielen Spiele-Projekten in der Vergangenheit beteiligt war und auch in Zukunft wird. Er war u.a. beteiligt an der Merregnon-CD und im Osten gab es sogar ein Konzert bei dem Stücke gespielt wurden, bei denen er eine Rolle gespielt hat. Eventuell kann er ein wenig mehr dazu erzählen.
Guten Abend / Morgen

Ich höre seit einiger Zeit. Einige Musikstücke von Markus Holler.
Ich habe sie mir von ToT (Downloads) bzw. Emule geholt.
Ich bin einfach fasziniert. Von diesen herrlichen Melodien. :pharaogood:
Kann man mehr davon bekommen?
Wenn ja. Dann bitte ich untertänigst :pray: um Hinweise wo.

Gruß Maria
Nur der Geist erkennt klar den Weg, der den Augen verborgen.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Die Musikstücke befinden sich auf der offiziellen Soundtrack-CD im Basis-Set.

Als ich letztens mit Lucksi zum Ritteressen gefahren bin, hat er eine eigens gebrannte CD mit Lieblingsstücken im CD-Player gehabt. Zu meiner großen Überraschung waren auch drei Titel von ToT dabei. :D

Immer wieder umwerfend.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“