Hallo,
@Nadine
Das Wort für den netten kleinen Blinkstrich heißt Cursor
@All
Ansonsten kann ich Dir recht geben, das man Botschaften sichtlich besser schreiben kann.
Ich mußte sonst manchmal "Fortsetzungsbotschaften" schreiben
Also für die Verbesserung vielen Dank an das Team
Auch ist sehr gut das er die Worte nun nicht mehr mittendrin auseinander reisst, sondern das neue Wort in die neue Zeile geschoben wird.
Leider habe ich aber dabei auch noch einen kleinen Fehler entdeckt.
Manchmal verschwindet der Cursor einfach beim weiterschreiben und springt nicht in die neue Zeile. Wenn das passiert bleibt das unbeendete Wort am Ende der Zeile stehen und der Cursor ist von Geisterhand verschwunden.
Manchmal gelingt es mir ihn dann durch rumklicken mit den Pfeiltasten ihn "wieder zu beleben". Um dann mit der Returntaste selbst in die nächste Zeile zu springen um dort die Botschaft fortzusetzen.
Dabei ist es mir aber auch passiert das ich den Cursor nicht wieder erwecken konnte oder er mit mal an so einer obskuren Stelle weiter oben im Text auftauchte dass ich die angefangene Botschaft verwerfen mußte.
Wenn das passiert das der Cursor irgendwo im Text auftaucht ist er über die Pfeiltasten nicht zu überreden wieder an die richtige Stelle zu springen, sondern verschwindet wieder irgendwo im Niemandsland.
Bisher habe ich bemerkt das dies nur im untereren Teil des Botschaftssreens passiert, ich bin aber noch dabei des Phänomen noch weiter zu beobachten.
Ich hoffe ansonsten ich habe mich klarverständlich ausgedrückt, wenn nicht bitte nachfragen
Ach, ja der Scrollbalken funktioniert bei mir auch nicht.
Schöne Grüsse
Maren