Ihr Lieben Leute.
Folgendes:
Vor etwa einer Woche ist mir mal TOT abgestürzt, ich diesen Grund immer noch suche.
Nun am Tag darauf habe ich dann beim start von TOt eine Fehlermeldung erhalten das mich darauf hin wies das TOT nicht ordnungsgemäß beendet wurde und das dadurch defekte Datein in Spile befinden könne und das TOT nun eine Reparatur einleiten würde.
So oder so ähnlich jedenfalls. Nun ich habe ok gedrück und es kam nach kurzer Zeit der hinweis das nun alles wieder in ordnung sei.
Seid dem ist TOT nicht mehr abgestürzt, dennoch erhalte ich jeden bis jeden zweiten Tag diese Fehlermeldung.
Manchmal starte ich TOT, lade den ZUG, beende TOT, starte dann nochmal und die Meldung erscheind wieder.
Nach nochmaligen Beenden und Neustarten von TOT ist diese Meldung wieder wech.
Achja ich bin PC TEster und habe die derzeit Aktuellste Version auf meinem Rechner
Grüße Yvonne
PS: Hoffe nix vergessen zu haben, wenn nicht kann ja Sven ( Lipsius ) mal Übersetzen

Fehlerbericht erscheint mehrmals
Moderator: Moderatoren Team
- ElenoraDannen
- r_keeper
also ich kann dies in etwa bestätigen.
Bei mir erscheint die Reperaturaufforderung nachdem ich alle Änderungen, Kornzuteilung, Figuren bewegen usw. gemacht habe und gleich dannach ToT beendete, um die Verbindung ins Internet herzustellen.
Öffne ich dannach ToT, erscheint diese Reperaturaufforderung, reproduzierbar.
Viele Grüße
Sven aka Lipsius
also ich kann dies in etwa bestätigen.
Bei mir erscheint die Reperaturaufforderung nachdem ich alle Änderungen, Kornzuteilung, Figuren bewegen usw. gemacht habe und gleich dannach ToT beendete, um die Verbindung ins Internet herzustellen.
Öffne ich dannach ToT, erscheint diese Reperaturaufforderung, reproduzierbar.
Viele Grüße
Sven aka Lipsius
- ElenoraDannen
- r_keeper
Nun bekomme ich die Fehlermeldung bei jedem Start und geht nicht mehr wech.
Folgndes habe ich zuvor gemacht:
Nach dem auf meiner Karte ein Absturz passierte, als ich die Pfeiltaste zum Umschalten des Menüs betätigte.
Habe ich mein Map und mein Data gelöscht und mein geziptes Archiv vom Vortag hinnein entpackt. Den Zug neu eingelesen um die Feiguren auf der Karte neu zu bewegen da ich auf nummer sicher gehn wollte.
Seid her bekomme ich bei jedem start diese Fehlermeldung.
Also wenn sonst noch ein paar infos gebraucht werden.
Grüße Yvi
Nun bekomme ich die Fehlermeldung bei jedem Start und geht nicht mehr wech.
Folgndes habe ich zuvor gemacht:
Nach dem auf meiner Karte ein Absturz passierte, als ich die Pfeiltaste zum Umschalten des Menüs betätigte.
Habe ich mein Map und mein Data gelöscht und mein geziptes Archiv vom Vortag hinnein entpackt. Den Zug neu eingelesen um die Feiguren auf der Karte neu zu bewegen da ich auf nummer sicher gehn wollte.
Seid her bekomme ich bei jedem start diese Fehlermeldung.
Also wenn sonst noch ein paar infos gebraucht werden.
Grüße Yvi