Earth nature field

Fehlerbericht erscheint mehrmals

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Fehlerbericht erscheint mehrmals

Beitrag von ElenoraDannen »

Ihr Lieben Leute.

Folgendes:
Vor etwa einer Woche ist mir mal TOT abgestürzt, ich diesen Grund immer noch suche.

Nun am Tag darauf habe ich dann beim start von TOt eine Fehlermeldung erhalten das mich darauf hin wies das TOT nicht ordnungsgemäß beendet wurde und das dadurch defekte Datein in Spile befinden könne und das TOT nun eine Reparatur einleiten würde.
So oder so ähnlich jedenfalls. Nun ich habe ok gedrück und es kam nach kurzer Zeit der hinweis das nun alles wieder in ordnung sei.

Seid dem ist TOT nicht mehr abgestürzt, dennoch erhalte ich jeden bis jeden zweiten Tag diese Fehlermeldung.

Manchmal starte ich TOT, lade den ZUG, beende TOT, starte dann nochmal und die Meldung erscheind wieder.

Nach nochmaligen Beenden und Neustarten von TOT ist diese Meldung wieder wech.

Achja ich bin PC TEster und habe die derzeit Aktuellste Version auf meinem Rechner

Grüße Yvonne

PS: Hoffe nix vergessen zu haben, wenn nicht kann ja Sven ( Lipsius ) mal Übersetzen
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo
also ich kann dies in etwa bestätigen.
Bei mir erscheint die Reperaturaufforderung nachdem ich alle Änderungen, Kornzuteilung, Figuren bewegen usw. gemacht habe und gleich dannach ToT beendete, um die Verbindung ins Internet herzustellen.
Öffne ich dannach ToT, erscheint diese Reperaturaufforderung, reproduzierbar.

Viele Grüße
Sven aka Lipsius
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Eleonora »

das habe ich nicht.

bei mir kommt jedoch die fehlermeldung, wenn ich mir ein älteres map + data in das spiel lade.

gruß nadine
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hallo Nadine,

das ist normal.
Wenn du Map und Data einliest, welche nicht mit der neuen Version erstellt wurden, dann ist da freilich die Information "ordnugsgemäß beendet" nicht gesetzt.
Gab es ja noch nicht.

Gruß,
Christian
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Ihr lieben Leut,

Nun bekomme ich die Fehlermeldung bei jedem Start und geht nicht mehr wech.

Folgndes habe ich zuvor gemacht:

Nach dem auf meiner Karte ein Absturz passierte, als ich die Pfeiltaste zum Umschalten des Menüs betätigte.
Habe ich mein Map und mein Data gelöscht und mein geziptes Archiv vom Vortag hinnein entpackt. Den Zug neu eingelesen um die Feiguren auf der Karte neu zu bewegen da ich auf nummer sicher gehn wollte.
Seid her bekomme ich bei jedem start diese Fehlermeldung.

Also wenn sonst noch ein paar infos gebraucht werden.

Grüße Yvi
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“