Earth nature field

Annektionen von Rudi auf Nonakesh

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Merlin
r_guardian

r_guardian
Annektionen von Rudi auf Nonakesh

Beitrag von Merlin »

Werter Lord Rudi,

Mit Schrecken stelle ich fest, daß ihr mein Erbland vom Lord Hägar annektiert. Ich übergab das Land dem Orden, welche es für Neugründungen freiließen.
Ziehet deshalb Eure Truppen schnellstmöglichst von diesem Lande ab, ansonsten gibt es noch böses Blut zwischen uns beiden.
Wenn ihr nicht innerhalb den nächsten vier Quartalen Euch zurückgezogen habt, werde ich wohl oder übel meinen Leuten den Auftrag geben müssen, Euch aus diesem Lande zu vertreiben. :robin: :knight:

Denket an die armen Frauen und Kinder, die ihre Väter dabei verlieren werden. :cry:

Laßet deshalb es nicht dazu kommen, ich apellier an Eurer Herz für Euer Untertanen.

Mit Guridh's Grüßen

Seneschall Merlin.
Rudi
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Rudi »

Werther Merlin,

es war mir nicht bekann, daß Hägars ehemaligen Ländereien euer Erbland sind.

Da
ich im ToT-Forum keine Hinweise darauf finden konnte und das Land schon seit vielen
Jahren von Orks besetzt ist nahm ich an, daß niemand Anspruch auf die Gebiete stellt.

Ich werde meine Truppen von dem Gebiet zurückziehen. Im Gegenzug zieht auch ihr eure
Truppen von meinem Gebiet zurück!

Es grüsst Lord Rudi
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Werter Merlin,

ich muss mich doch sehr wundern.
Ihr lasst ganz offensichlich und absichtlich Land unbesetzt und wundert Euch dann, dass es jemand annektiert?
Schlimmer noch, Ihr bedroht ihn sogleich aufs brutalste.

Ich bin empört über diese vollkommen unangemessene Reaktion!

Es ist wirklich erschreckend, wie sehr die Sitten und Gebräuche des Ordens in letzter Zeit gelitten haben.
Zu Armand Guothers Zeiten hätte es das nicht gegeben.

Ich erwarte, dass Ihr Euch bei Rudi entschuldigt!

Gruß,
Godefroy der Balsamierte
Rudi
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Rudi »

Werter Merlin,

es erzürnt micht, daß ihr weiterhin Land von mir annekteiert und mit weiteren Truppen auf mein Teritorium vorgedrungen seit. Obwohl ich angekündigt habe, meine Armee von den von Euch beanspruchten Land abzuziehen!

Ich bitte euch nochmals eindringlich, eure Truppen von meinem Gebiet zurückzuziehen.

Da ich es nicht auf eine militärische Ausseinandersetzung nicht ankommen lassen möchte, appeliere ich an eure Ehre.

Und da ihr ein Ehrenmann seit, wird es euch sicherlich nicht schwerfallen nachzuweisen, daß ihr der legitime Erbe Hägars ehemaliger Länderein seid.

Es grüsst Lord Rudi
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

werter merlin,
ich glaube, ihr habt euch hier tatsächlich ein wenig im ton
vergriffen. da rudi kooperation angekündigt hat, empfehle ich euch
dringend eure truppen von seinem land abzuziehen und euch zu
entschuldigen.

marschall feanor curufinwe
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Wulfgar
r_protector

r_protector
Beitrag von Wulfgar »

...gespannt schaue ich als kleiner Herrscher fern ab, ob dieses Problem diplomatisch gelöst wird, oder ob Lord Merlin hier weiter schweigt und die Sache eskaliert.

Hochachtungsvoll
Lord Wulfgar
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Holde Ladies, werte Lords,

Was soll ich alter Mann noch viel schreiben. Rudi hat seine Truppen zurückgezogen. Als ich dies sah, gab ich meinen Truppen den Befehl zum sofortigen Rückzug.

Nun aber zu Rudi:
Wir werden uns schon gütig einigen, die zwei Felder könnt ihr wieder haben.
Mir ist inzwischen so viel Erbland einfach von Herrschern wegannektiert worden, daß es sich nicht lohnt für dieses Fleckchen Erde noch eine Träne zu vergiessen.

Ich hoffe nur, daß hiermit das Kapitel "Rudi" (Nichts gegen Eure Person, aber mir gefallen diese Diffamierungen, die hier geschrieben sind, nicht sonderlich gut. Es kratzt an meiner Ehre als Edelmann.) abgeschlossen ist und ich mich wieder auf meine tägliche Arbeit konzentrieren kann.

Merlin
Damasa
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Damasa »

Merlin hat geschrieben:Holde Ladies, werte Lords,

Was soll ich alter Mann noch viel schreiben.
Werter Merlin

Entschuldigung vielleicht?
Feanor hat geschrieben:(...) und euch zu entschuldigen.

marschall feanor curufinwe
Damasa
Nur der Geist erkennt klar den Weg, der den Augen verborgen.
Rudi
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Rudi »

Werter Merlin,

nun denke ich, daß wir wieder im gutem sind.

Bitte gebt mir und den anderen Herrschern der Reiche Tamars bekannt, welches eure oder eures Ordens beanspruchte Ländereien seien.

In diesem Sinne bitte ich euch, aus euren Schriftrollen jene Unterlagen offen zu legen, die belegen, daß ihr oder eurer Orden die rechtmäßigen Erben des Hägars seid.

Es grüsst

Lord Rudi
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Werter Lord Rudi,

Das Land, welches Hägar besaß, bekam er als Lehen von unseren werten Kaiser Skar. Als er verstarb, fiel das Land der Tafelrunde, welcher ich vorher angehörte :pray: :prince: , wieder zu. Ich sprach viel mit unserem Kaiser, was mit diesem und auch den Landen auf Süd-Ragnarök passieren solle. Er meinte nur, ich solle es in meinem Sinne verwalten und dies ist halt mein Wille. Ich will das Land des werten Lord Hägars nicht für mich beanspruchen, sondern die Götter dazu bewegen, daß sie dort neue Lords erscheinen lassen. Das Land auf Süd-Ragnarök ist ein anderes Thema, da hier sehr stark die Orks wüten und ich diese Geschöpfe liebe. :devil: :knight:

Gruß

Merlin
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“