Earth nature field

Probleme bei der Registrierung (unter anderem)

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Lucksi
r_order

Probleme bei der Registrierung (unter anderem)

Beitrag von Lucksi »

Moin,

also ich wollte mich wieder neu anmelden. Dafür habe ich erst mal in den Optionen alle Daten angegeben von wegen mailaddi, server, smtp usw.

Bei dem Anmeldescreen selbst fragt er dann nach Ausfüllung der Daten und Onlineüberprüfung die Aufforderung den pop3 Server sowie nuternamen und passwort einzugeben obwohl ich das in den Optionen schon tat.

Nach erneuter eingabe erkennt er dann das der smtp Server smtpauth braucht und ich meinen Nutzernamen sowie passwort eingeben soll.

Nach eingabe der Daten sagt er mir dann das der smtp Server smtpauth braucht und ich meinen Nutzernamen sowie passwort eingeben soll.

Und so weiter bis zur Unendlichkeit. Es kommt keine Fehlermeldung das der Nutzernamen oder passwort falsch sind BTW, es kommt einfach immer wieder der Hinweis das ich sie eingeben soll.

Ich benutze die 49R2 btw. Für weitere Fragen oder debugtext bin ich im Chat zu erreichen weil email ist zur Zeit nicht ;)
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Bei der 49R6 ists auch so geblieben. Das gleiche Problem tritt auf wenn ich eine emailaddi von meinem Internetprovider nehme.

Laut debugtext überprüft er sogar mein Postfach und erkennt das keine der mails ToT emails sind. Stimmt ja auch, die Frage ist warum er das Postfach überprüft wenn ich versuche eine Anmeldung zu schicken. Die einzige Fehlermeldung im debugtext ist das er die sekundäre ToT emailaddi von Wolfen nicht mag.

Lipsius hat es sich schon angehört bzw, durchgelesen und meinte das ist ein Fall für Wolfen.

Weitere Bugs:

Die ANimation vom SChwert beim Start des Spieles bleibt nach dem ersten Frame hängen.

Wenn man in den Optionen was ändert ist der alte Text gelb, der neue aber rot. (total unwichtig, ist mir nur aufgefallen)

Wenn ich per Windows Taste auf die Oberfläche wechsle und zurück, dann ist der ToT Bildschirm schwarz. Mit der Maus kann man den aber wieder "freiwischen".

Würde gerne weitere Bugs finden, kann mich aber halt nicht anmelden ;)

@Wolfen: Sag wie wir das testen sollen und was Du brauchst
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Dazu benötige ich mal Deine Postfachdaten zum testen. Password kannste ja dann wieder ändern.

Das ganze am besten per Mail.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Fastzinierend, aber auchn ur fast.

Ich habe grade die Amiga V51R17 installiert und es ist fast genau gleich.
Die Animation des Schwertes bleibt hängen, der TExt in dne Optionen wird rot beim ändern und die registrierung klappt nicht. Mit meinen emaildaten hat das allerdings nichts zu tun, da ich mit YAM meine Emails abholen kann. Ich schick Dir mal nen debugtext davon.

Einen Unterschied gibt es. Wenn die Anmeldungsseite einen um die pop3 Daten und so bittet, dann nimmt er die Einstellungen aus den Optionen und man muß nicht jedesmal alles eingeben. Gefällt mir besser so ;)
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Auch wenn du meinst es besser zu wissen: Ohne deine Daten kann ich es nicht testen.

Bei uns hat die Anmeldung eigentlich problemlos geklappt.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“