Hallo zusammen,
habe jetzt schon ca. 50 Punkte eingebüßt.
Hatte jetzt zweimal nacheinander ein Rebellion,
obwohl ich in meinem Spiel keine Stadt
regiere, die in diesem Zustand weilt.
Dachte, wenn Stadtwachen über 2000 Mann
stark ist, dürfte das nicht passieren.
Gebe sehr viel Gold dafür aus, und bleibe
trotzdem nicht verschohnt. Habe noch auf
alle Städte Zugriff.
Sollt das so weiter gehen, werde ich geköpft,
ohne je eine Rebellion gehabt zu haben.
Das kann doch nicht richtig sein, oder?
Gruß Carsten

Rebellionen, meiner Vertrauen sinkt
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_chronist
Anmerkung!
Hallo caligula!
Mach Dir bitte mal die Mühe, und lies die Rebellionsgeschichte, die der Barde zum Besten gibt, bis zum Ende. Es gibt derer zwei, welche den exakt gleichen Beginn haben, aber unterschiedlich ausgehen. Rebellion ist eben nicht gleich Rebellion.
Mach Dir bitte mal die Mühe, und lies die Rebellionsgeschichte, die der Barde zum Besten gibt, bis zum Ende. Es gibt derer zwei, welche den exakt gleichen Beginn haben, aber unterschiedlich ausgehen. Rebellion ist eben nicht gleich Rebellion.
Pergalb, Betreiber der Zentraltaverne und offizieller Chronist Tamars
Es gibt Mittel und Wege Rebellionen komplett zu verhindern. Also nicht nur deren auftreten kann man verhindern, sondern auch das Erscheinen der niedergeschlagenen Rebellionen kann verhindert werden.
Bestimmte Herrscher wissen dies bereits. Eventuell kannst Du die Informationen irgendwo kaufen oder erhandeln.
Un Pergalb hat tatsächlich Recht. Du solltest die Geschichten bis zum Ende lesen
Bestimmte Herrscher wissen dies bereits. Eventuell kannst Du die Informationen irgendwo kaufen oder erhandeln.
Un Pergalb hat tatsächlich Recht. Du solltest die Geschichten bis zum Ende lesen

Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation