Earth nature field

Das Volk hat sich entschieden

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Oliver Cromwell
r_galant

r_galant

Das Volk hat sich entschieden

Beitrag von Oliver Cromwell »

Werte Bewohner Tamars,

leider mußten wir feststellen, das unser Volk uns nicht länger vertraut hat.
Da wir keine Lösungen gefunden haben, um sie zu besenftigen, haben diese sich entschieden, uns als Herrscher abzusetzen.

Wir verabschieden uns hiermit offiziell von Tamar und wünschen allen anderen Herrschern viel Glück.

Unsere Ländereien soll die werte Eleonora erhalten, damit sie es nach guten Gewissen an andere kleine Lords, welche Land benötigen vergeben kann.
Oliver Cromwell

Souvereign of Eire
Protector of the Burren
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Eleonora »

Werther Cromwell,

gestern tief in der Nacht wurde ich stürmisch aus dem Bette gerufen - ein völlig verstörter und aufgelöster Bote, den Ihr seid geraumer Zeit so herzlich in Eurer Burg bewirtet hatte, erreichte mich und teilte mir eine schreckliche Geschichte mit.

Er erzählte, daß in Eurem Reich ein riesiger Aufstand herrsche und er sogleich aufbrach, um mir zu berichten.

Alsbald sendete ich neue Boten los, um dieses furchtbare Gerücht zu bestätigen.

Auch sie konnten nichts anderes beobachten, doch ein wenig beruhigen.
Daß ihr Euch noch in letzter Minute retten konntet ist ein wahres Glück für Euch und trotz, daß Ihr mein tiefstes Mitleid für Euer verlorenes Reich habet, danket den Göttern, daß Ihr nicht auch Euer Leben lassen mußtet.

Vielleicht findet Ihr in einem neuen Teil von Tamar eine neue Heimat.

Ich werde Eure Länderreien nach bestem Wissen und Gewissen in Eurem Sinne verwalten.

Auf daß wir uns noch mal wiedersehen
verbleibe ich in teifer Hochachtung

EleOnora
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

werte EleOnora

es ist nicht notwendig dieses Land zu verwalten . Der Halbgott hat bereits zwei neue Lords in dieses Land gesetzt. Auch wurden mir und Sinclair durch diesen Akt wertvolle Ländereien weggenommen.

Wir werden dieses Land in unsere Verwaltung aufnehmen und schnellsten besetzen, damit die Untoten nicht wieder auferstehen.

CogRouge
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Eleonora »

Werther CogRouge,

ein verstorbener Lord hat seinen letzten Willen hinterlassen und den solltet Ihr besser respektieren.

Ihr werdet Euch nicht willkürlich über das Testament des Lords Cromwells entscheiden, die Länderreien, die bereits den neuen Lords gehören sind Gottes Wille und die übrigen Länderreien werden in meine Verwaltung übergehen.

EleOnora
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

Werte Eleonora

wir haben dazu eine etwas andere Meinung :
1.) Das Testament wurde zu einem Zeitpunkt geschlossen , als wir uns noch uns im Krieg mit Lord Cromwell befanden (es bestand nur Waffenstillstand). Laut den Gepflogenheiten von Tamar sind Testamente , die während eines Krieges gemacht werden ungültig. Trozdem werden wir versuchen in seinem Sinne zu handeln.
2.) Ihr habt in diesem Krieg den Vermittler gespielt und Euch als neutrale Person bezeichnet. Wir bitte Euch, das wir in diesem Falle für Euch die Verteilung vornehmen zu dürfen.
3.) wir werden die Felder besetzen, um die Gefahr der Untoten zu bahnen.
Dieses ist ein grosse Gefahr und verlangt sofortiges Handeln !
4.)Wir versichern das wir diese Felder nicht für uns verwenden. Wir werden die Felder gleichmässig an die vier kleinen Lords
(Tillly,Sinclair, Arcanus und Torian ) verteilen , sobald diese in der Lage sind Felder zu annektieren.)
Zur allgemeinen Information
vom Erbe Cromwells sind gerade mal 14 Felder übriggeblieben.
jeweils drei Felder sind Sinclair und uns genommen worden.

Wir schlagen folgendes vor :
3 Felder an Sinclair (als Ersatz)
2 Felder an Sinclair
3 Felder an Torian
3 Felder an Arcanus
3 Felder an Tilly
14 Felder
(wir verzichten auf drei Felder)

Es ist also nicht notwendig Eure Resourcen anzustrengen. Ich hoffe Ihr seyd mit diesem Vorschlag einverstanden, da der Wille von Cromwell im grossen und ganzen eingehalten wurde. Die Felder werden an kleine Lords verteilt. Wir hoffen das Ihr diesem Vorschlag zustimmt.

Vicomte CogRouge
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Eleonora »

CogRouge

Ich stimme diesen Vorschlag nicht zu.
Es ist doch immer wieder das Gleiche mit Euch.

Zu 1: Ein Testament soll im Kriege keine Gültigkeit besitzen, wenn die verlierende Kriegspartei seine übrigen Länder bewahren möchte und somit diese überschreibt.

Diese Situation ist völlig anders, da es seit Quartalen einen Waffenstillstand zwecks Verhandlungen gab, die alten Grenzen wurden respektiert und somit ist die Gefahr zum Schutz des Landes in keiner Weise gegeben.

Zu2: Eben weil ich eine neutrale Person in diesem Konflikt war, bin ich die einzige, die Verwaltungsarbeiten übernehmen kann, so wie im Testament gewünscht, da sonst die Gefahr einer Ausnutzung der Situation von eurer Seite her besteht.

Zu 3: Ha!! Daß ich nicht lache. Bevor ihr euch als Beschützer der Untoten ausgebt, braucht ihr erst einmal einen Lehrgang – ich könnte Euch da sicherlich kostenlos Nachhilfe erteilen.

Sonst macht ihr wieder den gleich Fehler und siedelt oder lasst eure Vasallen direkt eine Stadt neben eine Ruine gründen, damit die Untoten in Zukunft pünktlich nachts um 24:00 an eurer Haustüre klopfen…

Zu 4: euren Versicherungen schenke ich keinen Glauben mehr. :evil:
Ihr habet mir und anderen schon so viel versichert und sich an kaum etwas gehalten.
Abgesehen von der Tatsache, daß die Lords Augustus und Sinclair eure Vasallen sind und ihr somit aus diesen Ländereien profitiert…

Diese Länder sind Lords bestimmt die es wirklich nötig haben und wenn Eure Vasallen Land brauchen – warum gebt Ihr ihnen nicht etwas von Eurem ab??? :D :D

Das ganze Verhalten, CogRouge, was Ihr nun wieder an den Tag legt, passt in Euer Erscheinungsbild. Wann werdet Ihr endlich derjenige, für den Ihr Euch immer versucht auszugeben? :devil:

Ich hoffe für Euch, daß Ihr die Länderreien im Norden nicht versucht, in Eurem Besitz zu reißen… :zorro:

Vicomtesse EleOnora
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

Werte Vicomtesse EleOnora,

ich denke wenn Ihr die Stadt bald besiedelt , wird das Problem beseitigt sein.

Die Felder im Norden lassen wir unberührt. Das Testament von Cromwell soll Gültigkeit erhalten , sobald die Stadt in den nächsten 6 Quartalen besiedelt wird.

Vicomte CogRouge
Eleonora
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Eleonora »

Werther CogRouge,
werthe Bewohner von NeuTamar,

wir werden somit im Sinne von Lord Cromwell die Länderreien in den nächsten Quartalen besetzen.

Wir werden die Wünsche und Vorstellungen des Lord Cromwell angemessen verwirklichen.

Euch, werther Vicomte CogRouge, bitten wir in Zukunft Eure Aushänge am schwarzen Brett wie hier in diesem Falle nicht abzuändern, da sonst im Nachhinein ein falscher Einruck enstehen kann.

Das Brett ist lang, es ist genügend unten Platz für weitere Schriften.

Beste Grüße und in Gedenken

EleOnora
CogRouge
r_defender

r_defender

Beitrag von CogRouge »

Werte Eleonora,

zwischen der Verfassung des ersten Entwurfes und der entgültigen Version sind keine 30 Minuten vergangen. Wenn dadurch ein etwas falscher Eindruck entstanden ist bitten wir dies zu entschuldigen.
Wir haben den Schreiber entlassen , der dieses Chaos verursachte.

CogRouge
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“