Earth nature field

Kundschafter auflösen

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
ssringa
r_protector

r_protector
Kundschafter auflösen

Beitrag von ssringa »

Servus und Hallo,

ich hab nun x-mal das Handbuch durchgeschaut und gebe es nun auf.

Wahrscheinlich wäre es mir auch gar nicht aufgefallen, dass ich nirgendwo eine Möglichkeit finde, um einen Kundschafter aufzulösen.
Aber nachdem jetzt meine Kosten enorm hoch sind, die Einnahmen enorm niedrig - da wollte ich halt überflüssige Kundschafter loswerden. So wie man ja auch Armeen auflösen kann.

Geht es wirklich nicht, oder hab ich nur was übersehen?

Ich hab es außerhalb der Stadt probiert, im Stadtgebiet und auch im Stadtzentrum. Ich suchte im Hafen und im Armeecamp. Nie gab es den Befehl "Einheit auflösen" für Kundschafter.

Greetings Ulrike
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hallo Ulrike,

Kundschafter auflösen funktioniert genau wie Kundschafter einsetzen.
Man klickt auf der Karte eine Stadt mit Rathaus so lange an, bis das Feld gelb unrandet ist. Dann klickt man mit der rechten Maustaste auf die Stadt und erhält das Menü zum einsetzen und auflösen von Kundschaftern und Siedlern.

Ist etwas kurz unter Punkt "4.9 Siedler" auf Seite 32 im neuen Handbuch beschrieben.

Gruß,
Christian
ssringa
r_protector

r_protector
Beitrag von ssringa »

Godefroy hat geschrieben:Ist etwas kurz unter Punkt "4.9 Siedler" auf Seite 32 im neuen Handbuch beschrieben.

Gruß,
Christian
Servus und Hallo,

bei Siedlern hab ich klaro nicht nach Kundschaftern geschaut... :)

Aber es hilft mir doch nicht weiter. Denn wenn ich es versuche, bekomme ich mitgeteilt, dass ich nicht genug Einwohner hab.
Grrr...
Ich will auflösen, weil ich zu wenig Leute hab und mir das Gold fehlt. Aber ich kann nur auflösen, wenn ich mehr Leute hab. Dabei zahle ich weiter schön meine Unterhaltskosten für das Rathaus - aber einen Nutzen hab ich nicht mehr davon. :cry:

Aber nachdem ich jetzt (leider?) wirklich aus allen Tests entlassen bin, Shangarr sterben darf, ist für mich dieser Fehler unwichtig. Ich wollte nur noch drauf aufmerksam machen... :wink:

Greetings Ulrike
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Langsam wird es wieder etwas 'unsachlich' hier.

Also lautet dein nicht eingegangender Bugreport etwa wie folgt ? :

Bei wenig Volk und einem Rathaus in einer Stadt kann man keinen Kundschafter mehr auflösen.

Wäre also schön wenn ich dazu wie gewohnt Map und Data bekommen könnte und auf Polemik weiterhin verzichtet wird.

Thx.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“