Lord Rumo,
mit Entsetzten mußten wir festellen, daß ihr einfach
ein Gebiet von uns annektiert habt.
Es ist die einzige und letzte Warnung!!!
Zieht eure Armeen zurück und wir werden
diesen Vorfall vergessen. Sollte dieses
nicht geschehen, werden wir mit der
Macht unserer Streitkräfte unser Land
zurück holen. Und euch zur Rächenschaft
ziehen.
Caligula

Warnung an Rumo
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_preserver
Sorry Lord Caligula...
Ich weis es gibt keine Ausflüchte für mein Handeln aber ich bin relativ neu auf Tamar und war nunmal sehr Stolz als mein Volk mir das Angebot machte einen Kaserne zu bauen um umliegende Länder zu erobern...Ich vertraute meinem Volk...Mein Handel ist nicht zu Entschuldigen!!!
Ich werde meine Armee unverzüglich abziehen und mich auf mein kleines Heimatland beschränken!
Nochmals Verzeihung
Gruß Rumo
P.S. Dank an Rudi, alter Haudegen, der mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat...Ich hoffe ich kann schlimmes abwenden..
Verzeihung der misbilligenden Anrede...BARON Caligula!!!!
Mein Volk und natürlich Ich als Herscher bin sehr Dankbar über diese sehr Freundliche Einigung!
Wir werden als Entschädigung dieses Machtgierigen Tat unsere Hilfe in jeglicher Art anbieten und wären Dankbar wenn dies als Beweis unseres Fehlverhalten akzeptiert wird!
Gruß Rumo
Mein Volk und natürlich Ich als Herscher bin sehr Dankbar über diese sehr Freundliche Einigung!
Wir werden als Entschädigung dieses Machtgierigen Tat unsere Hilfe in jeglicher Art anbieten und wären Dankbar wenn dies als Beweis unseres Fehlverhalten akzeptiert wird!
Gruß Rumo