Earth nature field

der abriss

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Eleonora
r_preserver

r_preserver

der abriss

Beitrag von Eleonora »

nachdem es nun doch wirklich geschafft habe, alles richtig und funktionierend zu installieren :D fallen mir folgende sachen auf:

1. bei mir ist dort, wo der abrissbuttom sein soll, ein schwarzes loch, aber die funktion ist da

2. in der abreißliste werden die gebäude angezeigt, die abgerissen werden können. dahinter steht, so vermute ich, der unterhalt, welcher quartalsmäßig zu entrichten ist.

der unterhalt schwankt - zum beispiel habe ich 20 mühlen, die manchmal 249 gs, manchmal 250 gs oder 251 gs kosten, weiter weicht dieser betrag vom angegebenen unterhalt im bauscreen ab

(oder sollte es etwas so sein, daß der abriss auch etwas kostet und das die kosten dafür sind? dann wäre auf jeden fall noch die schwankung zu beachten)

gruß nadine
ssringa
r_protector

r_protector
Re: der abriss

Beitrag von ssringa »

Eleonora hat geschrieben:nachdem es nun doch wirklich geschafft habe, alles richtig und funktionierend zu installieren :D fallen mir folgende sachen auf:

1. bei mir ist dort, wo der abrissbuttom sein soll, ein schwarzes loch, aber die funktion ist da
--> bei mir auch
2. in der abreißliste werden die gebäude angezeigt, die abgerissen werden können. dahinter steht, so vermute ich, der unterhalt, welcher quartalsmäßig zu entrichten ist.

der unterhalt schwankt - zum beispiel habe ich 20 mühlen, die manchmal 249 gs, manchmal 250 gs oder 251 gs kosten, weiter weicht dieser betrag vom angegebenen unterhalt im bauscreen ab

Wenn du etwas baust, dann siehst du die quartalsmässigen Unterhaltskosten und die einmaligen Baukosten eines Gebäudes. Diese Kosten verändern sich mit der Höhe des Vertrauens. Doch wird das Gebäude mit diesen Daten gebaut und für die Berechnung Unterhaltskosten gespeichert.

Darum steht in der Abrissliste neben fast jedem Kornlager oder Mühle ein anderer Unterhaltskosten-Preis.

Was mich aber wunderte, ich habe das Kornlager zum Abreissen in Auftrag gegeben, das bei mir am Teuersten im Unterhalt war - doch ein anderes wurde tatsächlich abgerissen.

Greetings Ulrike
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“