Earth nature field

Stadt annektieren - Stadtangriff - Erfahrungsberichte?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
KirKanos
r_galant

r_galant

Stadt annektieren - Stadtangriff - Erfahrungsberichte?

Beitrag von KirKanos »

Hallo,
ich wollte nur mal kurz wissen, ob mir jemand Erfahrungsberichte über eine Einnahme einer Stadt geben kann?

Ich versuche nun schon seit knapp 10 Runden eine Stadt einzunehmen (kleinste Ausbaustufe), sehe aber immer nur Kampfberichte, in denen ich relativ geringe Verluste habe. Nur wenn man jede Runde dies versucht, summieren sich auch diese geringen Verluste. Mittlerweile ist es so, dass ich von knapp 6000 Mann nur noch 2000 übrig habe, und ich hab keine Ahnung, wieviel Einwohner sich in der Stadt befinden... denn mal heisst es 72 Überlebende auf der Stadtseite, mal 1000, mal 500 etc.

Wäre sehr dankbar über eine Stellungsnahme...
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Hallo KirKanos,

zwischen den Kämpfen ist jeweils ein Quartal Zeit, in der wieder neue Bewohner in die Stadt einwandern. Zum Kampf stellt sich auch nie die gesamte Bevölkerung, also sind immer noch welche übrig vom letzten Mal. Kämpfe einfach so, dass beim Kampf keine Gegener übrig bleiben. ;-)

Gruß,
Christian
KirKanos
r_galant

r_galant

Beitrag von KirKanos »

Naja, würde ich ja gerne...

Hinzu kommt einfach noch, dass diese große Armee meinen Staatsschatz so dermaßen verringert, dass ich bald kein Gold mehr habe, und ich dann die Stadt nicht mehr einnehmen kann (und das obwohl mir diese Stadt eigentlich geschenkt wurde)

Irendwie glaube ich, dass die Einwohner, die im Kampf um die Stadt fallen, dann im nächsten Quartal wieder eingewandert sind...

Ganz ehrlich gesagt, für kleine Reiche (wie ich es eines bin), welche kaum Einnahmequellen haben, ist eine solcher Stadtkampf nicht lange zu finanzieren, und wenn ich es in den nächsten 3-4 Quartalen auch nicht geschafft habe, dann muss ich es aufgeben, und mein Reich erstmal wieder wirtschaftlich aufbauen.
Morphin
r_protector

r_protector

Beitrag von Morphin »

KirKanos:

Hast du nur eine Stadt bekommen oder Land auch gleich mit.
Ich halte folgenden Lösungsvorschlag für sinnvoll

Annektiere erst die Morgen Land, damit die Bevölkerung nicht mehr steigen kann, ohne Korn kein Wachsstum, aber das Vertrauen sinkt dramatisch.

noch besser wäre:
Wenn der Herr den die Stadt gehört, selber den Kornvorrat reduziert, damit du bessere Chancen hast

Danach die Stadt angreifen. :knight:
Wer die Suchfunktion nutzt ist klar im Vorteil.
Aquilar
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Aquilar »

werter Kirkannos
wir haben schon einige Erfahrungen beim Stadt annektieren und bieten euch folgendes an.
Wir annektieren für Euch die Stadt mit unseren Armeen , verlassen dann sofort wieder diese Stadt. Durch unsere Annektion ist die Bevölkerung auf ein Minimum gesunken , so dass Ihr die Stadt mit einem Minimum an Aufwand (allerdings gut ausgerüsteten Soldaten ) übernehmen könnt.

Unseren Aufwand , der sich von der Entfernung von uns rechnet, würden wir mit Euch abrechnen , wir wollen allerdings nichts verdienen.
Die genauen Kosten , wenn Ihr Interesse habt können wir mit Tauben besprechen.
Alternativ wären wir auch interessiert die Stadt zu pachten, auch diese Bedingungen könnten wir per Taube besprechen.

Baron Aquilar
Antworten

Zurück zu „Fragen...“