Liebe Spieler und Tester,
wir möchten Euch vorab darüber informieren, daß in Kürze eine
Version erscheinen wird, bei der in großen Ländern
die Städte rebellieren können.
Alle Reiche ab einer gewissen Größe sollten sich
unbedingt Vasallen nehmen und Teile Ihres Reiches
an diese abgeben. Es reicht NICHT einfach nur Vasallen
zu haben!
Ein gutes Vertrauen im Reich oder bestimmte Befestigungsanlagen
in einer Stadt werden sich positiv auf die Prüfung einer
Rebellion auswirken.
Rebellierende Städte können mit einer Stadtwache
gewisser Größe vermieden werden. Sollte eine Stadt
rebellieren so hat der Spieler selbst keinen Einfluß mehr
auf die Stadt. Diese Stadt wäre also leichtes Opfer
für andere Spieler! Es können in Ihr keine Armeen
mehr ausgehoben werden bis sie wieder unter der Kontrolle
des eigenen Herrschers ist.
Eine rebellierende Stadt wird sich allerdings auch gegenüber
anderen Herrschern zu wehren wissen.
Der Herrscher einer rebellierenden Stadt kann diese Stadt
wieder unter seine Kontrolle bringen wenn er aus einer
anderen Stadt eine Armee gewisser Größe in der rebellierende
Stadt postiert.
Mit diesem Feature möchten wir den kleinen Reichen mehr Chancen
einräumen und vermeiden das große Reiche ohne Vasallen
zu groß werden. Ziel des Spieles ist es immer noch Kaiser
zu werden und dazu sind Vasallen unabkömmlich.
Wir werden auch in Zukunft Zeit investieren um große Reiche
an der weiteren Vergrößerung zu behindern solange sie andere
als Vasallen nicht partizipieren lassen.
Wolfen
Eternity
<hr>
Dear players and testers,
we would like to inform all of you that shortly a new version will be released that features town rebellions in large countries.
All countries from a certain size upwards should consider taking vassals and giving part of their realm to them. Just taking vassals will NOT suffice!
A high confidence or fortifications in town will help to protect against rebellions.
Another way to keep town from rebelling is to post city guards (armies of a certain size in the town). If a town starts rebelling, the player has no longer any control over it. It would be an easy target for enemies to take over. You cannot create new armies in that town until you regain control.
But a rebelling town will of course also defend itself against enemies.
You can regain control of a town by sending a large enough army into that town.
The feature is added to give small countries better chances and stop large countries from getting larger without taking vassals. The overall goal of the game is to become emperor, and for this vassals are absolutely neccessary.
We will keep on giving large countries a hard time if they don't let small countries participate as vassals.
Wolfen
Eternity
<font size=-1>[ This Message was edited by: Taurik on 2002-12-28 21:50 ]</font>

Rebellierende Städte / Rebelling towns
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