Werde Herren und Damen, edle Lords und Ladies
ich such noch dringend a baar seldene Waffn und Rüsdunger und Belacherungsgeräd aller Ard.
Auch Rüstunger und Schilde sind herzlich wilkomma.
Es muß auch ned viel sei, denn es soll alles in mei Museum für Waffendechnig komma.
Bidde schreibd mer a nachrichd, wenn ihr was für mich habd!
Gschriem hads der,
Lord Phredo
Dear Lords and Ladies,
I am looking for rare Weapons for my museum of the Art of Fighting.
Especaly I look for heavy Catapults and balistas and that things. Not much, just a few.
If you have something for me, please feel free to write me a messages!
Signed by,
Lord Phredo

Waffn gsuchd / Looking for Weapons
Moderator: Moderatoren Team
Waffn gsuchd / Looking for Weapons
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
- ssringa
- r_protector
Eure Gemeinsprache ist ja wesentlich flüssiger als Eure Handelssprache. Sollten wir einmal ins Handelsgeschäfte kommen, so bringe ich meinen Gawarr mit und wir können uns in der Gemeinsprache vergnüglich unterhalten.
Doch bei Eurem jetzigen Gesuch - da kann ich Euch leider nicht dienen.
Ergebenste Grüße
Ssringa
Eure Gemeinsprache ist ja wesentlich flüssiger als Eure Handelssprache. Sollten wir einmal ins Handelsgeschäfte kommen, so bringe ich meinen Gawarr mit und wir können uns in der Gemeinsprache vergnüglich unterhalten.

Doch bei Eurem jetzigen Gesuch - da kann ich Euch leider nicht dienen.
Ergebenste Grüße
Ssringa
Lady de Monmyraj
Prophetin von Shangarr
Prophetin von Shangarr
Liebe Ssringa,
Mich freuds, daß ihr meine Gmeinsprach mögd.
Aber dennoch bin ich der Meinung, daß ich mein Handelssprach gnauso flüssig beherrsch.
Es mag ja sei, daß mich manch eine oder einer ned richdig verstehd, aber ned alle sprechn die gleiche Sprach.
Habds edzerdla scho an Mo gfundn?
Eure klaner Frotzelein sind ja so niedlich!
Das er mich ned wolld, habd der ja scho kund dan!
Mich freuds, daß ihr meine Gmeinsprach mögd.
Aber dennoch bin ich der Meinung, daß ich mein Handelssprach gnauso flüssig beherrsch.
Es mag ja sei, daß mich manch eine oder einer ned richdig verstehd, aber ned alle sprechn die gleiche Sprach.
Habds edzerdla scho an Mo gfundn?
Eure klaner Frotzelein sind ja so niedlich!

Das er mich ned wolld, habd der ja scho kund dan!

Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens
-
- r_protector
Werter Lord Phredo,
gerne lasse ich euch für euer Museum Waffen zukommen.
Bitte setzt euch doch mit mir unter der Adresse meines Taubenschlages:
marinella-tamar@arcor.de
in Verbindung um die Einzelheiten zu besprechen.
Gerne können wir uns auch des Abends in der Taverne treffen auf ein persönliches Wort.
In der Hoffnung auf weitere Verhandlungen
grüßt euch freundlichst
Lady_Marinella
gerne lasse ich euch für euer Museum Waffen zukommen.
Bitte setzt euch doch mit mir unter der Adresse meines Taubenschlages:
marinella-tamar@arcor.de
in Verbindung um die Einzelheiten zu besprechen.
Gerne können wir uns auch des Abends in der Taverne treffen auf ein persönliches Wort.
In der Hoffnung auf weitere Verhandlungen
grüßt euch freundlichst
Lady_Marinella
-
- r_defender
Werter Lord Phredo,
wie mir mein Kundschafter berichtete habet Ihr Eurer Armeen befohlen an die Grenze unseres kleinen Reiches rast zumachen! Grundsätzlich freuen wir uns über jeden besuch, aber durch die tatsache das ihr belagerungs waffen sucht und Ihr Eure armeen mit schweren Waffen ausgerüstet habt; beunruhigt meinen Verteidigungminister und unser kleines unschuldiges Volk doch sehr!
Bitte bekundigt das ihr eure Armeen in friedlichen absichten bzw zur selbstverteidigung gegen die Orks an die Grenze sandet!
Es grüßt Euch
Lord Threepwood
wie mir mein Kundschafter berichtete habet Ihr Eurer Armeen befohlen an die Grenze unseres kleinen Reiches rast zumachen! Grundsätzlich freuen wir uns über jeden besuch, aber durch die tatsache das ihr belagerungs waffen sucht und Ihr Eure armeen mit schweren Waffen ausgerüstet habt; beunruhigt meinen Verteidigungminister und unser kleines unschuldiges Volk doch sehr!
Bitte bekundigt das ihr eure Armeen in friedlichen absichten bzw zur selbstverteidigung gegen die Orks an die Grenze sandet!
Es grüßt Euch
Lord Threepwood
Werder Threppwood,
habd ka Angsd, die geher bald wieder ham!
Die ham die einzige Aufgab, das das Land zu beobachdn, bis ich gnug Kundschafder hab.
Ich geb euch mei Word, daß ich nix böses will und im Schild führ.
Und des Word von eim Waldstädter is noch was werd.
Und wenn es euch noch mehr beruhigd, dann bied ich euch an dauerhafdn Friednsverdrag an zwischn unsre Länder!
habd ka Angsd, die geher bald wieder ham!
Die ham die einzige Aufgab, das das Land zu beobachdn, bis ich gnug Kundschafder hab.
Ich geb euch mei Word, daß ich nix böses will und im Schild führ.
Und des Word von eim Waldstädter is noch was werd.
Und wenn es euch noch mehr beruhigd, dann bied ich euch an dauerhafdn Friednsverdrag an zwischn unsre Länder!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
Phredo
Ritter des Ordens