Werter Omar,
so lange ich schon denken kann, habt Ihr direkt ein meiner Stadt einen Kundschaftler stehen ca. 15 Quartale, falls ihr kein aktiver Spieler mehr sein solltet, so werde ich ihn vernichten.
Ich habe euch schon eine Brieftaube und eine PN geschickt, aber darauf habt ihr auch nicht reagiert.
Ich lasse euch noch 8 Quartale Zeit, falls er da nicht weiter gezogen ist werde ich ihn vernichten.
Gruß
Morphin

an Omar
Moderator: Moderatoren Team
Werter Morphin,
Ihr seyd ein wahrer Sportsmann.
Dürfte ich nebenbei mal fragen wie und warum Ihr den Kundschafter vernichten wollt?
Ich möchts ja nur wissen, weil ich selbst -zig Kundschafter dafür bezahle, dass sie in allen Ecken Tamars Verbingung zu Handelspartnern, Freunden, Feinden und anderen politischen Größen halten. Wenn ich mich da ständig bei allen Herren in der Nähe melden sollte, um zu versichern, dass die Kundschafter noch gebraucht werden, hätte ich viel zu tun.
So, nun bin ich gespannt.
Gruß,
Godefroy, der Balsamierte
Ihr seyd ein wahrer Sportsmann.

Dürfte ich nebenbei mal fragen wie und warum Ihr den Kundschafter vernichten wollt?
Ich möchts ja nur wissen, weil ich selbst -zig Kundschafter dafür bezahle, dass sie in allen Ecken Tamars Verbingung zu Handelspartnern, Freunden, Feinden und anderen politischen Größen halten. Wenn ich mich da ständig bei allen Herren in der Nähe melden sollte, um zu versichern, dass die Kundschafter noch gebraucht werden, hätte ich viel zu tun.
So, nun bin ich gespannt.

Gruß,
Godefroy, der Balsamierte