Earth nature field

Gebäude-Durcheinander R23

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
ssringa
r_protector

r_protector
Gebäude-Durcheinander R23

Beitrag von ssringa »

Servus,

ich hab mal wieder Lust auf Abriss gehabt (zwei Mühlen sollten es sein) - und seh ein schönes Durcheinander.

Wegen der Schule, die nur noch auf dem Stadtscreen sichtbar ist, folgte ich Christians Anweisungen mit Strg-gedrückthalten etc. Leider ist jetzt noch mehr durcheinander als vorher. Jetzt stimmen die Berechnungen auf dem Berichtscreen für Unterhaltskosten nicht mehr.
Mein Friedhof hat denselben "Status" wie die Schule - ist also nur noch im Stadtscreen als picture zu bewundern, ansonsten überall verschwunden.
Meine 2 in Abriss beauftragten Mühlen sind noch da - überall auch im Abrissmenue.
Dafür ist ein Kornlager verschwunden, das ich nie in Abrissauftrag gegeben habe.

Ach ja, summiert müsste ich 16360 GS Unterhalt haben (Sven hats auch nochmal nachgerechnet für mich), doch laut Berichtscreen ToT habe ich angeblich nur 16027 GS Unterhaltskosten.

Was ist da los? Abriss also doch verboten?

Greetings Ulrike
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Kein Ahnung. Mittlerweile kann keine mehr nachvollziehen was Du da machst oder gemacht hast.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
ssringa
r_protector

r_protector
Beitrag von ssringa »

Servus und Hallo

Ich folgte Christians Anweisungen
Dann hab ich nur noch 2 Mühlen abgerissen

Und seitdem - also heute - ist ziemlich viel durcheinander. Es tut mir leid, wenn ich nichts mehr hätte abreissen dürfen. Doch da mir dies niemand gesagt hat und ich von Programmieren Null Ahnung hab - da hielt ich mich an die Worte, dass mit der R23 alles gefixt ist.

Wolfen, vergib mir, doch ich bin echt nur eine Testerin und keine Prophetin im wirklichen Leben... :(

Greetings Ulrike
ssringa
r_protector

r_protector
Beitrag von ssringa »

Hallo...

Heuer - Winter 340 - ist fast alles wieder okay.
Nur fehlen halt Schule und Friedhof in allen Listen - doch die Bilder im Stadtscreen sind zu sehen.
Die zwei abgerissenen Mühlen sind ordnungsgemäß verschwunden. Auch wenn halt zusätzlich ein Kornlager mit verschwand.
Aber das war letztes Mal auch, dass nach dem Abriss ein Kornlager einfach mit "verschwand".

Kann man jetzt eher nachvollziehen, was bei mir falsch läuft?

Grüße von
einer gaaaaanz kleinlauten Ulrike....
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“