Nun gut, das was wir mit dem komatösen Lord Hermannus gemacht haben
war vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber wieso wird wir da einfach
ein neuer Lord auf 6 Morgen meines Landes gesetzt ?
Mal ganz abgesehen davon das der gute Lord Peer schon vor
seinem ersten Zug völlig eingekesselt ist ...

Lord Hermannus/Peer
Moderator: Moderatoren Team
Werter Baltasar,
vielleicht ist er komplett eingekesselt, aber wie ich schon mehrfach betonte, verschenke ich ja die Karawanenstraße welche ich nach Süden ziehe, und der auch 2 Eurer Bundesgenossen folgen, an die umliegenden Herrscher, nach meinem gutdünken. Somit sollten ja ein paar Morgen für den guten Peer zur Verfügung stehen.
Hochachtungsvoll
Satai Skar
vielleicht ist er komplett eingekesselt, aber wie ich schon mehrfach betonte, verschenke ich ja die Karawanenstraße welche ich nach Süden ziehe, und der auch 2 Eurer Bundesgenossen folgen, an die umliegenden Herrscher, nach meinem gutdünken. Somit sollten ja ein paar Morgen für den guten Peer zur Verfügung stehen.
Hochachtungsvoll
Satai Skar
@Balthasar
Die sechs Morgen um eine Stadt herum sind
das Startgebiet eines Spielers. Wenn Ihr sie
annektiert und die Stadt selber nicht einnehmt
und die Stadt später dann als unbesetzt
am Server angegeben wird, dann werden auch
diese sechs Morgen dem neuen Spieler zugewiesen.
Lösung : Stadt annektieren und kurzen Prozess
machen oder eben die sechs Morgen um ein
Stadt herum unangetastet lassen.
Wolfen
Eternity
Die sechs Morgen um eine Stadt herum sind
das Startgebiet eines Spielers. Wenn Ihr sie
annektiert und die Stadt selber nicht einnehmt
und die Stadt später dann als unbesetzt
am Server angegeben wird, dann werden auch
diese sechs Morgen dem neuen Spieler zugewiesen.
Lösung : Stadt annektieren und kurzen Prozess
machen oder eben die sechs Morgen um ein
Stadt herum unangetastet lassen.
Wolfen
Eternity
@Wolfen:
Ich kenne in diesem Fall die genauen Umstände nicht, aber finde es grundsätzlich nicht gut wenn auf einer unbesetzten Stadt plötzlich ein neuer Spieler platziert wird (Beta-Welt ausgeschlossen).
Nimmt diese Stadt z.B. den Platz für 2 neue weg, so ist es wohl strategisch sinnvoll diese Stadt zerfallen zu lassen, und dann zwei neue zu gründen.
In-Time ist es wohl nicht gerade ein "guter" Weg mit jemandem kurzen Prozess zu machen, plötzlich unbesetztes Gebiet zu annektieren aber nicht.
Es wäre imho sinnvoller neue Spieler/Anmeldungen nicht auf aufgegebene oder zerfallene Gebiete zu setzen, sondern immer nur auf noch nie besetzten Gebieten zu platzieren.
mfg,
Hesekiel
Ich kenne in diesem Fall die genauen Umstände nicht, aber finde es grundsätzlich nicht gut wenn auf einer unbesetzten Stadt plötzlich ein neuer Spieler platziert wird (Beta-Welt ausgeschlossen).
Nimmt diese Stadt z.B. den Platz für 2 neue weg, so ist es wohl strategisch sinnvoll diese Stadt zerfallen zu lassen, und dann zwei neue zu gründen.
In-Time ist es wohl nicht gerade ein "guter" Weg mit jemandem kurzen Prozess zu machen, plötzlich unbesetztes Gebiet zu annektieren aber nicht.
Es wäre imho sinnvoller neue Spieler/Anmeldungen nicht auf aufgegebene oder zerfallene Gebiete zu setzen, sondern immer nur auf noch nie besetzten Gebieten zu platzieren.
mfg,
Hesekiel
Werter Lord Hesekiel,
dem kann ich leider nicht zustimmen. Wenn ich jede
Stadt unbesetzt lasse oder zerfallen lasse, entstehen
ohne das ein Spieler sich anstrengen muß riesige
Reiche. Man sieht ja jetzt schon das einige Spieler
so große Reiche führen, wie Tester sie erst nach zwei
Jahren erlangt haben.
Eine Zeit lang müssen unbesetzte Städte also neu besetzt
werden. Eben genau solange wie eine Insel oder
ein Teil eines Kontinents sich im Aufbau befindet.
Das verdichtet u.a. auch die Spielathmosphäre.
Wolfen
Eternity
dem kann ich leider nicht zustimmen. Wenn ich jede
Stadt unbesetzt lasse oder zerfallen lasse, entstehen
ohne das ein Spieler sich anstrengen muß riesige
Reiche. Man sieht ja jetzt schon das einige Spieler
so große Reiche führen, wie Tester sie erst nach zwei
Jahren erlangt haben.
Eine Zeit lang müssen unbesetzte Städte also neu besetzt
werden. Eben genau solange wie eine Insel oder
ein Teil eines Kontinents sich im Aufbau befindet.
Das verdichtet u.a. auch die Spielathmosphäre.
Wolfen
Eternity