Nach Rücksprache mit Christian schreib ich es jetzt mal und nach meinem eigenen Wunsche - hierhin.
Dass der Barde immer so schöne Geschichten erzählt, wenn ein Gebäude fertig wird (Schmiede, Militär, Markt...) gefällt mir sehr gut.
Aber ich hab fast übersehen, dass meine Schule heuer im Sommer 339 fertig wurde - es kam kein Barde mit einer unterhaltsamen Geschichte.
Liegt das nun an meiner verbuggten Version? Oder kommt er nicht immer? Oder hat noch niemand eine schöne Geschichte erfunden???
Nicht so wichtig - aber schade...

Schule fertig - keine Bardengeschichte...
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Eine Geschichte zur Schule existiert leider noch nicht. Und mehr Geschichten zu schreiben, bringt leider auch nichts. Das liegt unter anderem eben daran, daß wir keinen geeigneten Übersetzer finden konnten.
Da ich gesehen habe, daß Du der Gemeinsprache mächtig bist, kannst Du gerne helfen.
Da ich gesehen habe, daß Du der Gemeinsprache mächtig bist, kannst Du gerne helfen.

Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
- ssringa
- r_protector
Ich - die Gemeinsprache... das macht Gawarr für mich...Wolfen hat geschrieben: Da ich gesehen habe, daß Du der Gemeinsprache mächtig bist, kannst Du gerne helfen.

Nun, ich könnte es versuchen, aber so gut kann ich die Sprache leider auch nicht. Wenn es gewünscht wird, dann steh ich mal probeweise zur Verfügung.