Earth nature field

von den Orks besiegt...

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Löwenherz I.
r_galant

r_galant

von den Orks besiegt...

Beitrag von Löwenherz I. »

Werte Lords und Ladies,

die Orks griffen in Scharen an und ich konnte ihnen nicht mehr Herr werden. Kornfelder wurden verbrannt und Land gestohlen. Meine Untertanen vertrieben und dahingemetzelt. Eine Stadt nach der anderen rebellierte, die Staatskasse leerte sich in windeseile, tausende und abertausende treuer Soldaten fielen wie die Fliegen auf den Schlachtfeldern Balars. Das Vertrauen meiner Untertanen in meine Führungsqualitäten fiel zunehmend uns so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich gegen mich wandten.

Nun dies ist heuer geschehen. Zum Glück konnte ich vor dem Pöbel fliehen und sitze nun in einem kleinen Fischerboot. In der Ferne verschwinden langsam die brennenden Reste meiner Residenz an der Küste Balars - meine Kleidung ist das einzige was ich mitnehmen konnte...

Wie konnte es nur dazu kommen? Ich hätte wohl früher andere Lords und Ladies um Rat im Kampfe gegen die Orks bitten sollen - nun ist es zu spät...

Hiermit gebe ich also bekannt, das die komplette Insel Balar (ca. 500 Morgen Land, platz für 28 Städte und ca. 50 Orktruppen zu 3000 - 6000 Mann) derzeit ohne Herrscher und Reich ist.

Die Insel liegt im fernen Westen Balars und besticht durch ihre wunderschöne Natur und reichen Rohstoffvorkommen. Ich vermisse den Anblick der Berge und Täler bereits jetzt - mein Herz wird schwer vor trauer....

Eines Tages werde ich zurück kommen und sehen, wie es um sie bestellt ist....

Hochachtungsvoll

Lord Löwenherz
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

werter löwenherz,
es ist ein schock für mich, dass ihr euer reich verloren habt. suchet
meine residenz auf, ihr findet sie auf endlome. es ist zwar einer
weiter weg, doch ihr werdet hier willkommen sein. ruht eine weile und
gründet dann ein neues reich. ich werde euch hilfe geben, wo ich kann.

gruß,
feanor
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Löwenherz I.
r_galant

r_galant

Werter Jinx,

habt Dank für dieses großzügige Angebot. Ich werde versuchen Eure Gestade zu erreichen und in Eurer Residenz meine Gedanken und Pläne für einen Neuanfang ordnen.

Nochmals vielen Dank.

Hochachtungsvoll

Lord Löwenherz
Lady_Marinella
r_protector

r_protector

Beitrag von Lady_Marinella »

Werter Lord Löwenherz,

da es doch mit einem Fischerboot ein recht weiter und beschwerlich Weg nach Endlome ist, solltet ihr zunächst versuchen mein kleines Hafendorf Sjörfeirm im Norden von Exevor zu erreichen.

Ihr könnt euch dann erstmal von den Strapazen erholen.

In den nächsten Jahren ist auch irgendwann geplant, denn genaueren Zeitpunkt vermag ich nun noch nicht zu sagen, das ein Schiff in Richtung Neu-Tamar in See stechen soll.
Da ich selbst eine Einladung erhalten habe über die ich an dieser Stelle noch nichts preißgeben möchte, da diese nicht offiziell ausgesprochen wurde und es sich daher nicht ziemt.

Selbstverständich würdet ihr dann auf dem Schiff wenn es in See sticht mit an Bord gehen können, wenn ihr es denn wünscht.

Es grüßt euch freundlichst

Lady_Marinella
Löwenherz I.
r_galant

r_galant

Werte Lady Marinella,

wie könnte ich ein solches Angebot von einer so reizenden Dame ablehnen...?

Es wird mir ein Vergnügen sein Euch kennenzulernen und in Eurer Gesellschaft zu sein.

Das Schiff ist auf Kurs und wird sicherlich bald eintreffen.

Hochachtungsvoll

Lord Löwenherz
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“