Aftervasallen
Moderator: Moderatoren Team
Werter Pius,
dieses ist auf Tamar durchaus möglich.
Wenn man zumindest einen Vasallen hat, dann wird man Baron. Wenn man als Baron allerdings selbst Vasall ist bei einem anderen, dann ist der schon Vicomte.
Vasall zu sein ist ja nix negatives. Solange man nicht unter Waffenzwang in den Vasallendienst gezwungen wurde, kann es durchaus gute Zusammenarbeit zwischen Lehnsherr und Vasall geben
Mit Gruß,
Lucksi, Herrscher über Para und Noia
P.S. zu Eurer Info: Ich bin zur Zeit Vicomte, lege aber auf Titel keinen großen Wert, da diese sich sehr schnell ändern können
dieses ist auf Tamar durchaus möglich.
Wenn man zumindest einen Vasallen hat, dann wird man Baron. Wenn man als Baron allerdings selbst Vasall ist bei einem anderen, dann ist der schon Vicomte.
Vasall zu sein ist ja nix negatives. Solange man nicht unter Waffenzwang in den Vasallendienst gezwungen wurde, kann es durchaus gute Zusammenarbeit zwischen Lehnsherr und Vasall geben

Mit Gruß,
P.S. zu Eurer Info: Ich bin zur Zeit Vicomte, lege aber auf Titel keinen großen Wert, da diese sich sehr schnell ändern können

http://www.eternity-computer.de/phpBB/v ... &forum=9&1
Hier kannst Du nachsehen, wer zur Zeit gerade welchen Titel inne hat. Die Liste hat allerdings keinen Anspruch auf Aktualität, da sich so ein Titel immer sehr schnell ändern kann...
Hier kannst Du nachsehen, wer zur Zeit gerade welchen Titel inne hat. Die Liste hat allerdings keinen Anspruch auf Aktualität, da sich so ein Titel immer sehr schnell ändern kann...

Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Lady Morgana
Werter Pius,
die aktuelle Liste der Adligen wäre diese:
Vicomte Lucksi (3)
-> Lord Gallahad
-> Lady Chuella
-> Lord Biffordicus
Baroness Morgana (1)
-> Lord Gandalf
Baron Taurik (1)
-> Lord Georg
Baron Lancelot (1)
-> Lord Siegfried
Baron Chutulhu (1)
-> Lord Pius
Baron Jinx (1)
-> Lord Thunder
Mehr leben zur Zeit nicht
Es gab mal für kurze Zeit noch Baron Borborad, aber auch dieser ist von uns gegangen.
Vicomte Brightblade wurde von mir getötet, Baron Raymond wurde von Thorin niedergestreckt. Baron Sauron hat sein Amt selbst niedergelegt.
Mit Gruß,
die aktuelle Liste der Adligen wäre diese:
Vicomte Lucksi (3)
-> Lord Gallahad
-> Lady Chuella
-> Lord Biffordicus
Baroness Morgana (1)
-> Lord Gandalf
Baron Taurik (1)
-> Lord Georg
Baron Lancelot (1)
-> Lord Siegfried
Baron Chutulhu (1)
-> Lord Pius
Baron Jinx (1)
-> Lord Thunder
Mehr leben zur Zeit nicht

Es gab mal für kurze Zeit noch Baron Borborad, aber auch dieser ist von uns gegangen.
Vicomte Brightblade wurde von mir getötet, Baron Raymond wurde von Thorin niedergestreckt. Baron Sauron hat sein Amt selbst niedergelegt.
Mit Gruß,