Also, Roland fehlen so gut wie alle - vielleicht sogar alle - Updates.
Gestern hab ich bei ihm gekauft, doch heute wurde nichts angezeigt. Heute biete ich erneut.
Er hat in den Verkauf gesetzt:
1x Holz zu 500 GS
2x Holz zu 100 GS
1x Stein zu 500 GS
2x Stein zu 100 GS
Ich kaufte bislang:
1x Holz zu 500 GS
1 x Stein zu 500 GS
1x Stein zu 100 GS
Offen sind jetzt noch sichtbar bei ihm und mir:
2x Holz zu 100 GS
2x Stein zu 100 GS
Also auch hier die wunderbare Steinvermehrung.
Ist dies ein Fehler wegen der fehlenden Updates? Oder sollen wir jetzt irgendwas einschicken? Map+Data oder so?
Bitte um Antwort!!!

Auswertung vom Handel in jeder Runde.
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Ja, das wäre ein Fehler.
ich bräuchte dann von Wulgar Map und Data von dem Tag an dem der Stein abgezogen werden sollte, aber nicht wurde.
Dazu den nicht eingelesenen Spielzug von dem Tag.
Wenn Ihr nach diesem System weitertesten könntet wäre das toll. Solange bis alles funktioniert.
ich bräuchte dann von Wulgar Map und Data von dem Tag an dem der Stein abgezogen werden sollte, aber nicht wurde.
Dazu den nicht eingelesenen Spielzug von dem Tag.
Wenn Ihr nach diesem System weitertesten könntet wäre das toll. Solange bis alles funktioniert.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
- ssringa
- r_protector
Feanor hat bei mir je 1 Einheit Stein bzw. Holz gekauft - aber ich hab immer noch bei mir 2 Einheiten je Artikel stehen.
Nun weiß ich nicht, ob das bei mir jetzt irgendwie mit dem verbockten R21 zusammenhängt - weil ich ja noch mehr Probleme im Bauscreen hab.
Oder ob es wirklich ein "normaler" Bug ist.
Vorsichtshalber sende ich mal Map+Data+Spielzug an Wolfen...
Feanor hat bei mir je 1 Einheit Stein bzw. Holz gekauft - aber ich hab immer noch bei mir 2 Einheiten je Artikel stehen.
Nun weiß ich nicht, ob das bei mir jetzt irgendwie mit dem verbockten R21 zusammenhängt - weil ich ja noch mehr Probleme im Bauscreen hab.
Oder ob es wirklich ein "normaler" Bug ist.
Vorsichtshalber sende ich mal Map+Data+Spielzug an Wolfen...