Werter Lord,
ich fordere drei Morgen Land von Euch zurück. Auch wenn ich kleiner und schwächer bin als Ihr, habe ich meinen Feldherr angewiesen folgende Felder zu annektieren: 226/93, da ich es zuerst annektiert hatte, 224/90 und 225/89 als Ausgleich für 223/91 und 223/92. Solltet Ihr damit nicht einverstanden sein, erkläre ich Euch den Krieg und werde mich meinem Schicksal fügen.
Lady Jana

Lord CogRouge
Moderator: Moderatoren Team
Werte Lady,
wie ich Euch schon privat mitteilte , wollten wir nur unsere Stadt schützen. Auch haben wir Euch geschrieben ,das wir selbstverständlich Eure Souvernität beachten werden. Ein Angriff auf Euer Land haben wir niemals geplant
Wir akzeptieren Euern Vorschlag und werden Euch ausserdem eine Entschädigung anbieten, für den Kummer, den wir Euch gegebenfalls bereitet haben.
Wir haben Euch eine private Nachricht gesendet.
Hochachtungsvoll Baron CogRouge
wie ich Euch schon privat mitteilte , wollten wir nur unsere Stadt schützen. Auch haben wir Euch geschrieben ,das wir selbstverständlich Eure Souvernität beachten werden. Ein Angriff auf Euer Land haben wir niemals geplant
Wir akzeptieren Euern Vorschlag und werden Euch ausserdem eine Entschädigung anbieten, für den Kummer, den wir Euch gegebenfalls bereitet haben.
Wir haben Euch eine private Nachricht gesendet.
Hochachtungsvoll Baron CogRouge
Edle Lady Jana,
die Geschehenisse liegen unsweit von einigen Beobachtern von uns.
Ihr seid nicht die einzige, die mit dem scheinbar größenwahnsinnigen zu schaffen hat.
Bitte meldet Euch bei mir an folgenden Taubenschlag:
wwwitch@wlacom.de
Mit Dank im Voraus verbleibe ich
hochachtungsvoll
EleOnora
die Geschehenisse liegen unsweit von einigen Beobachtern von uns.
Ihr seid nicht die einzige, die mit dem scheinbar größenwahnsinnigen zu schaffen hat.
Bitte meldet Euch bei mir an folgenden Taubenschlag:
wwwitch@wlacom.de
Mit Dank im Voraus verbleibe ich
hochachtungsvoll
EleOnora
der Schlag lautet
wwwitch@wlancom.de
MfG, EleOnora
(den Schreiber werde ich rügen - wenn man nicht alles selbst macht)
wwwitch@wlancom.de
MfG, EleOnora
(den Schreiber werde ich rügen - wenn man nicht alles selbst macht)
-
- r_preserver
-
- r_galant