um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten mach ich mal einen neuen Thread auf. Der alte ist doch schon recht groß geworden.
Also zu dem Spielertreffen:
Termin ist der 24.04.2004 in 06463 Meisdorf, Falkensteiner Weg 2a
Eine Anfahrtsskizze gibts auch.
Ich habe im Gasthof zum Falken ein Ritteressen gebucht. Für 25-28 Personen. Aktuell sind 26 Personen angemeldet. Das passt also. Nachdem ich erst am Telefon von der Hotelleitung gesagt bekam, dass die Übernachtungsmöglichkeiten nicht reichen würden, war auf dem schriftlichen Angebot dann aber genug Platz vorhanden. Es muss also niemand abends nochmal raus und zur Jugendherberge rüberwandern.
Die Preise gestalten sich wie folgt:
Ritteressen mit Programm: 31,00€ pro Person
Getränke nach Karte
Übernachtungen:
5x Doppelzimmer á 46,00€ (also 23,00€ / Person)
1x Dreibettzimmer á 61,00€ (also 21,33€ / Person)
3x Vierbettzimmer á 77,00€ (also 19,25€ / Person)
So. 9:00Uhr - Frühstück inclusive
Hausrabatt bei Barzahlung: 5%
Folgende Spieler werden zum Treffen erscheinen: (und wehe nicht!

in alphabetischer Reihenfolge:
Allanon
Arnaut
Bilijam
Cailleau
Charras
Elenora Dannen
Godefroy
Guother
Jinx
Laurentius
Lancelot
Leah
Lipsius
Lograat
Lucksi
Marinella
Merlin
Morgana
Pergalb
Samyl
Skröggur
Taurik
Veridian
Virago
Winchester
Wolfen
Es gab bereits Wunschäußerungen bezüglich der Zimmerverteilung.
Also Guother, Laurentius, Morgana, Wolfen, Marinella, Skröggur, Leah und Lograat sind für Doppelzimmer vorgemerkt. Wie die Damen und Herren sich verteilen ist mir dann erstmal egal.

Der Rest der Truppe muss sich zu gegebenem Zeitpunkt in das verbliebene Doppelzimmer, das Dreibettzimmer und die drei Vierbettzimmer einsortieren.
Ich hoffe mal, dass das jetzt alles klar geht. Ich hab heute nochmal im Gasthof angerufen, weil ich gerne eine Buchungsbestätigung haben wollte. Mal sehen ob die noch kommt. Aber ich bin guter Hoffnung, dass das so funktioniert.
Jetzt dürft ihr hier gern drüber philosophieren wer in Gewandung kommt und wer nicht. Oder ob man sich evtl. schon früher treffen will um in der Gegend vorher noch was zu unternehmen. Dafür übernehm ich keine Verantwortung.

Gruß,
Christian aka. Godefroy