Earth nature field

Antwort an Herrn Wolf

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Gowenna
r_galant

r_galant

Antwort an Herrn Wolf

Beitrag von Gowenna »

Sehr geehter Herr Wolf,

wie ich Ihnen bereits per privater E-Mail schrieb, ist es Ihr Problem, wenn Sie meinen Text falsch interpretieren. Wie ich Ihnen bereits in meiner E-Mail schrieb, sollte es ein Aufruf an diejenigen sein, welche unzufrieden sind, massiv auf SIe zuzugehen um so etwas zu ändern.

Aber mit Zensur und Verurteilung ist es einfacher als mit Diskussionen, warum sonst warte ich noch auf Antworten auf meine E-Mails.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Scholz
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Lieber Michael Scholz,
ich finde das ist das falsche Themengebiet um das hier auszudiskutieren, aber um dir zu zeigen das die Kritiken nicht tangential vorbeigehen, werde ich das hier nochmal stehen lassen, auch wenn ich nicht Wolfen bin.

Da es zwischen dir und Wolfen ein grosses Missverständnis zu geben scheint, solltet ihr einen Vermittler für euren Streit benutzen.
Ich würde mich doch glatt dazu anbieten.

Was du nicht wissen kannst, ist das es hinter den Kulissen einige Veränderungen gibt, die dir sicher gefallen würden.
Um nun nicht öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen, finde ich es erstmal besser per mail oder so in Kontakt zu treten.

Gruß
Sven (Lipsius)
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Zunächst mal möchte ich anmerken, dass dies hier das falsche Forum ist. Die Taverne ist In-Time Diskussionen vorbehalten. Daher werde ich diesen Beitrag nach "Verschiedenes" verschieben.

Darüber hinaus nur soviel: Es ist kein Geheimnis, dass es Unstimmigkeiten zwischen der Spielleitung und Teilen der Spieler gibt, darüber, in welche Richtung sich Tamar entwickelt bzw. entwickeln sollte.

Die Spielleitung (und damit zuallererst Martin Wolf) ist sich dessen wohlbewußt und auch nicht glücklich darüber. Seit längerem gibt es daher Bestrebungen, diesen Mißstand zu beheben, die hoffentlich auch bald sichtbar werden.

Den bereits jetzt hohen Druck auf die Spielleitung weiter verstärken zu wollen, ist allerdings wenig konstruktiv, fürchte ich.

Darum rufe ich allgemein zur De-Eskalation auf.

Danke.

Jens Neubauer
ToT-Team
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Lieber Michael Scholz,

gut, ich bin stets zu Gesprächen bereit. Wenn Sie also Lipsius als Vermittler akzeptieren, können wir gerne über das Thema diskutieren.
Per privater Email ohne Kopie werden wir das allerdings nicht mehr machen können, da die unzähligen Diskussionen in der Vergangenheit mit Ihnen äußerst frustlos und zeitraubend abliefen. Zumal wir Ihnen schon mehrfach entgegen gekommen sind ohen daß dies zu einem Ziel führte.

Sollte ich dabei den Eindruck gewinnen, daß Sie nicht vornehmlich an einer Zerstörung von Tales of Tamar interessiert sind, dann würde dies die 'Kommunikationsprobleme' sicherlich entscheidend verbessern.

Trotzdem muß ich diesen Thread verschieben, da er nicht Intime ist. Ich bitte um Verständnis.

Martin Wolf
Geschäftsführer
Fa. Eternity
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“