Earth nature field

1.Tamarsche Wettspiele (Teilnahmebogen)

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Haschelot
r_novice

r_novice

Beitrag von Haschelot »

Werter Borborad und alle anderen Teilnehmer,

seyd unbesorgt!
Für eure Athleten ist gesorgt und ich denke sie fühlen sich wohl. Bis jetzt kamen zumindest keine Beschwerden :wink:.

In meynen Ländereien gibt es genügend Orks. Die Trainingsmöglichkeiten eures Geiserik Rumpelding sind also gegeben. Unsere Köche stellt er allerdings vor schwierigen Aufgaben, das kann ich bestätigen. Seyt seyner Ankunft vor drei Jahren, hat er inzwischen 1410 ganze Schweine, 4779 Schüsseln mit Bohneneyntopf und 51 Schüsseln ohne Bohneneyntopf im Alleingang vernichtet.
Statt Krügen bekommt er inzwischen schon ganze Fässer mit Met auf den Tisch gestellt.
Nicht dass es hinterher heißt, er wäre schlecht bedient gewesen und so außer Form. :wink:

Grüsse Haschelot
Gast

Beitrag von Gast »

Werter Haschelot,

Ich danke euch sehr, daß es meinem Geiserik so gut bei euch geht. Nur hoffe ich, daß ihr ihn nicht zu sehr verwöhnt und er auch wieder nach Hause zu seiner Familie kommt.

Gez.
Borborad
Haschelot
r_novice

r_novice

Beitrag von Haschelot »

Neuigkeiten aus Edavon:

Kurz vor Beginn der 1. Tamarschen Wettspiele sind drei weitere Athleten eingetroffen.
Baron Taurik schickt uns den in seinem Heimatland sehr bekannten Lares Farning,
directly out of a dark mine joins us Mr. Morden of Lord Chutullha und für Lord Stoertebecker wird der Seefahrer Wigand an den Start gehen.

Grüsse Haschelot
Morgana
r_saint

Beitrag von Morgana »

Die Anmeldefrist ist jetzt schon über ein Jahr abgelaufen und bisher haben wir nichts weiter von den Wettspielen gehört. Wann werden denn die Sieger bekannt gegeben? Auch würde mich interessieren mit welcher Poesie bzw. welchem Kalauer sie angetreten sind.
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“