Big Horn/ Lord Potter
Moderator: Moderatoren Team
Big Horn/ Lord Potter
Werter Potter,
verlasst sofort Big Horn. Dieses Land hat früher meinem Lehnsherrn ONeill gehört. In seinem Testament verfügt er, dass Lord Roodemol, Lord Winchester und ich Anspruch auf sein Territorium haben.
Lord Arnaut
verlasst sofort Big Horn. Dieses Land hat früher meinem Lehnsherrn ONeill gehört. In seinem Testament verfügt er, dass Lord Roodemol, Lord Winchester und ich Anspruch auf sein Territorium haben.
Lord Arnaut
Führer der Cansterman
Hafenstadt Canster heisst jeden Willkommen!
falsch. dieses land war nie eigentum von oneill. an diebesgut kann man
kein eigentum erringen. dieses land gehört mir! leider hat sich der
feigling mal wieder aus der affaire gezogen, indem er das handtuch
warf, sonst hätte ich mein recht bei ihm persönlich eingefordert.
jinx, nicht ganz tot, nicht ganz lebendig
kein eigentum erringen. dieses land gehört mir! leider hat sich der
feigling mal wieder aus der affaire gezogen, indem er das handtuch
warf, sonst hätte ich mein recht bei ihm persönlich eingefordert.
jinx, nicht ganz tot, nicht ganz lebendig
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Werter Jinx,
wenn Ihr Anspruch erhebt, dann annektiert das Land. Wenn nicht, ist es eindeutig das Land von ONeill gewesen. Und damit den Erben zugehörig. Zumindest habe ich gefallen an dem Eiland. Ob die beiden anderen Lords Anspruch erheben, weiss ich nicht. Wie dem auch sei, Lord Potter hat dort nichts zu suchen.
Lord Arnaut
wenn Ihr Anspruch erhebt, dann annektiert das Land. Wenn nicht, ist es eindeutig das Land von ONeill gewesen. Und damit den Erben zugehörig. Zumindest habe ich gefallen an dem Eiland. Ob die beiden anderen Lords Anspruch erheben, weiss ich nicht. Wie dem auch sei, Lord Potter hat dort nichts zu suchen.
Lord Arnaut
Führer der Cansterman
Seit gegrüßt
Was müssen wir da wieder vernehmen?
Unser liebster feigling Jinx meldet sich zu wort.....
Nun denn wie ihr wollt.....
Unsere ehemaligen ländereien werden so wie im Testament verfasst verteilt, wer dies nicht akzeptiert wird dies bereuen.
Denn genau wie Ihr, Jinx, sind wir auch nicht tot!
Wir hielten es nur einmal für nötig unser Amt niederzulegen und einer anderen Person zu übergeben!
Solltet ihr solche feigen Ansprachen weiterhin halten ohne euch wirklich zu erkennen zu geben wird genau diese Person eingreifen die nun die Führung über unser Volk hat!
Wir haben es nämlich langsam satt andauernd diese erbärmlichen anschuldigungen zu hören!
Eure damaligen Vassalen/Bündnissmitglieder waren ja sogar zu feige das Land zu annektieren!
Lasst endlich die alten Zeiten ruhen, auch unsere Völker können in einklang miteinander leben!
Wenn nicht, nun dann werden wir uns auf dem Schlachtfeld wieder sehen, sobald ihr euch denn mal zu erkennen gebt!
Hochachtungsvoll
Jack ONeill, Heeresführer der Elfen
Aus dem Reiche Underworld
Was müssen wir da wieder vernehmen?
Unser liebster feigling Jinx meldet sich zu wort.....
Nun denn wie ihr wollt.....
Unsere ehemaligen ländereien werden so wie im Testament verfasst verteilt, wer dies nicht akzeptiert wird dies bereuen.
Denn genau wie Ihr, Jinx, sind wir auch nicht tot!
Wir hielten es nur einmal für nötig unser Amt niederzulegen und einer anderen Person zu übergeben!
Solltet ihr solche feigen Ansprachen weiterhin halten ohne euch wirklich zu erkennen zu geben wird genau diese Person eingreifen die nun die Führung über unser Volk hat!
Wir haben es nämlich langsam satt andauernd diese erbärmlichen anschuldigungen zu hören!
Eure damaligen Vassalen/Bündnissmitglieder waren ja sogar zu feige das Land zu annektieren!
Lasst endlich die alten Zeiten ruhen, auch unsere Völker können in einklang miteinander leben!
Wenn nicht, nun dann werden wir uns auf dem Schlachtfeld wieder sehen, sobald ihr euch denn mal zu erkennen gebt!
Hochachtungsvoll
Jack ONeill, Heeresführer der Elfen
Aus dem Reiche Underworld
wie schön, dass ihr nicht von uns geht.. so komme ich wohl doch noch
in den genuss euch eines tages köpfen zu dürfen :) im übrigen hat
niemand behauptet, ich sei noch am leben. als geist ist es doch recht
angenehm hier. und habe ich nicht versprochen euch heimzusuchen? ihr
habt mein testament mit füßen getreten, nun werde ich euch quälen, bis
meine seele erlöst wird.
jinx, untoter gehts nicht
in den genuss euch eines tages köpfen zu dürfen :) im übrigen hat
niemand behauptet, ich sei noch am leben. als geist ist es doch recht
angenehm hier. und habe ich nicht versprochen euch heimzusuchen? ihr
habt mein testament mit füßen getreten, nun werde ich euch quälen, bis
meine seele erlöst wird.
jinx, untoter gehts nicht
gez.
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Feanor
Verdammt zu ewigem Leben
Werte Lords.
Ich möchte nur kurz meine Verwunderung über die Signatur einer hier schreibenden Lords kund tun.
Eine Hafenstadt heisst fremde willkommen..und ihr Herrscher ist die Freundlichkeit in Person. Entschuldigt, aber diesen Hinweis auf gute Sitten konnte ich mir nicht verbieten.
Hochachtungsvoll
Lord Wulfgar
Herr von Wolfsheim
Ich möchte nur kurz meine Verwunderung über die Signatur einer hier schreibenden Lords kund tun.
Eine Hafenstadt heisst fremde willkommen..und ihr Herrscher ist die Freundlichkeit in Person. Entschuldigt, aber diesen Hinweis auf gute Sitten konnte ich mir nicht verbieten.
Hochachtungsvoll
Lord Wulfgar
Herr von Wolfsheim
Werter Lord Arnaut.
Da ich noch keine Armee besitze um am Eingang meiner Stadt für euch sparlier zu stehen und euch mit Fahnen und Fanfaren zu begrüßen sehe ich mich im moment noch in einer zu ängstlichen Situation als das ich euch meine Koordinaten geben würde
Ich hoffe der Streit hier löst sich in Wohlgefallen auf, denn ich denke im Moment sind die Probleme mit Orks und Untoten mehr als genug für viele der Lords.
Hochachtungsvoll
Lord Wulfgar
Herr von Wolfsheim
Da ich noch keine Armee besitze um am Eingang meiner Stadt für euch sparlier zu stehen und euch mit Fahnen und Fanfaren zu begrüßen sehe ich mich im moment noch in einer zu ängstlichen Situation als das ich euch meine Koordinaten geben würde

Ich hoffe der Streit hier löst sich in Wohlgefallen auf, denn ich denke im Moment sind die Probleme mit Orks und Untoten mehr als genug für viele der Lords.
Hochachtungsvoll
Lord Wulfgar
Herr von Wolfsheim