Da die Orks abermals vor den Toren unserer Stadt stehen und der Ausgang dieser erneuten Konfrontation ungewiss ist, verfüge ich folgendes Testament, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte:
Im Falle meines Todes sollen meine Ländereien (inklusive des mir von Satai Skar vererbten Territoriums) an meinen entfernten Vetter Wolseley von Carmania fallen.
Sofern dieser die Erbschaft nicht unverzüglich antreten kann, soll mein Besitz an meinen Nachbarn Bodo übergehen, auf dass er das Land bis zum Eintreffen meines Vetters verwalte, für Recht und Ordnung sorge und sämtliche hierbei erzielten Gewinne als Dank für seinen Aufwand behalte.
Lucilinburhuc im Herbst des Jahres 331

Rovers Testament
Moderator: Moderatoren Team
Höret Völker Tamars!
Ich, Lord Rover, Baron von Lucilinburhuc, Earl of Kockelshire, im vollen Besitze meiner geistigen Kräfte, ändere mein Testament folgendermassen ab:
in Anbetracht der Tatsache, dass ich Komtur Lipsius als ehrenvollsten der mächtigen Herrscher erachte, bitte ich diesen, im Falle unseres Dahinscheidens mein Reich zu sichern und meinem Vetter Wolseley, meinem Freund und Nachbarn Bodo sowie meinem Freund und Handelspartner Priamos Landschenkungen zuteil werden zu lassen, wissend dass er eine gerechte Entscheidung treffen wird.
verfasst auf der Lützelburg im Sommer des Jahres 368,
Rover
Ich, Lord Rover, Baron von Lucilinburhuc, Earl of Kockelshire, im vollen Besitze meiner geistigen Kräfte, ändere mein Testament folgendermassen ab:
in Anbetracht der Tatsache, dass ich Komtur Lipsius als ehrenvollsten der mächtigen Herrscher erachte, bitte ich diesen, im Falle unseres Dahinscheidens mein Reich zu sichern und meinem Vetter Wolseley, meinem Freund und Nachbarn Bodo sowie meinem Freund und Handelspartner Priamos Landschenkungen zuteil werden zu lassen, wissend dass er eine gerechte Entscheidung treffen wird.
verfasst auf der Lützelburg im Sommer des Jahres 368,
Rover