Earth nature field

Löwenherz´ Testament

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Löwenherz I.
r_galant

r_galant

Beitrag von Löwenherz I. »

Hiermit verfüge ich, daß im Falle meines Dahinscheidens alle meine Städte, Ländereien und mein sonstiges Hab und Gut meinem getreuen Vasall Lord Arutha zuteil werden sollen.

Dieses Testament schreibe ich, im vollen Besitz meinen geistigen Kräfte und aus freien Stücken. Es hat Gültigkeit bis zu meinem persönlichen Widerruf.

gez.

Baron Löwenherz
Beschützer von Meronia
Löwenherz I.
r_galant

r_galant

Hiermit widerrufe ich mein Testament vom 9.2.2003.

Im Falle meines Ablebens sollen die vier Städte im Nordwesten Balars inkl. der diese umgebenen Ländereien an meinen getreuen Vasall Lord Arutha fallen. Die restlichen 3 Städte soll Lord Lego erhalten.

Dieses Testament schreibe ich, im vollen Besitz meinen geistigen Kräfte und aus freien Stücken. Es hat Gültigkeit bis zu meinem persönlichen Widerruf.

gez.

Baron Löwenherz
Beschützer von Meronia
Löwenherz I.
r_galant

r_galant

Hiermit ändere ich mein Testament wie folgt ab:

Aufgrund des dahinscheidens von Lord Lego und Lord Arutha geht mein weltlicher Besitz im Falle meines Todes an die Föderation von Balar über. Mögen die verbleibenden Mitglieder mein Reich nach ihrem Willen aufteilen.

Hochachtungsvoll

Lord Löwenherz
Beschützer von Meronia

<font size=-1>[ This Message was edited by: Löwenherz on 2004-02-02 15:55 ]</font>
Löwenherz I.
r_galant

r_galant

Hiermit ändere ich mein Testament wie folgt ab:

Aufgrund der Vertreibung Lord Aragorns durch sein Volk auf Balar, gibt es derzeit keine weiteren mögichen Erben für mein Reich. Demnach mögen die Götter entscheiden wem mein Hab und Gut zuteil werden soll...

Dieses Testament schreibe ich, im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte und aus freien Stücken. Es hat Gültigkeit bis zu meinem persönlichen Widerruf.

Hochachtungsvoll

Lord Löwenherz
Beschützer von Meronia
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“