Werte Herrscher von Tamar
Leider müssen wir heute eine sehr traurige Nachricht verkünden.
Nachdem unser Herr von einer diplomatischen Reise zurückkehrte, fand er unsere Bevölkerung sehr unzufrieden vor.Während seiner Abwesenheit, um die Verteilung seines Landes zu planen, wurden unsere Einwohner immer unzufriedener. Entsprechend wurde unser Herr auch von ihnen empfangen.
Als er dann auf den Balkon seiner Residenz stieg, um die Ergebnisse der Gespräche zu verkünden, schoß ein Armbrustpfeil aus der tosenden Menge und traf Leonhart Salmuth seitlich am Hals.
Er brach auf der Stelle zusammen und fiel mir in die Arme. Mit seinen letzten Worten bat er mich darum, mit den Unterlagen und Nachrichten der letzten Jahre, die die komplette geplante Landverteilung beinhalten, zu seinem Lehnsherren Baron Charras zu eilen und Ihn um einen letzten Gefallen zu bitten. Baron Charras soll alles ehemalige Land annektieren und die Landverteilung wie geplant überwachen.
Leider sind diese Nachrichten und Karten etwas ungeordnet, sodaß es noch ein wenig dauern kann, bis ich sie hier öffentlich Ausstellen kann.
Desweiteren sollen auch die neuankommenden Lords in seinen ehemaligen Gebieten mit am Erbe beteiligt werden.
Lord Balcer und Lord Simple mögen sich bitte auch bei mir melden, da Ihnen noch Land zusteht.Dies haben sie noch nicht erhalten, da sie sich damals mehrfach auf die Anfragen nicht gemeldet haben.
In den nächsten Monaten werde ich den ehemailgen Nachbarn unseres Herrn einen Besuch abstatten und mit Ihnen weitere Gespräche führen.
Möge unser Herr in Frieden ruhen,
Mit freundlichen Grüßen,
Max Welling
Notar und engster Vertrauter des getöteten Leonhart Salmuth

Leonhart Samuth bei Attentat getötet
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_novice