Earth nature field

Wenig los auf Tamar oder andere Methoden?

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Morgana
r_saint

Wenig los auf Tamar oder andere Methoden?

Beitrag von Morgana »

@All:

Rein Interessehalber:

Manchmal scheint es, dass auf Tamar nicht allzu viel los ist, da es hier im Forum ab und an recht still ist.

Jetzt meine Frage: Wieviel macht Ihr hier über das Forum oder wickelt Ihr Eure Gespräche und Verhandlungen alle auf anderen Wegen ab?

Für was nutzt Ihr das Forum hier, wenn Ihr hier rein schreibt?
Zuletzt geändert von Morgana am Mi Feb 18, 2004 1:43 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
MacLeoid
r_protector

r_protector

Beitrag von MacLeoid »

Hohe Lady

Erstens erfüllt das Forum einen Community-Anspruch - wie auch die Taverne. Was privat verhandelt werden soll, wird privat verhandelt, und was an die Öffentlichkeit soll, wird hier oder in der Taverne verhandelt.
Zweitens ist das Forum ein Spiegel der Dynamik/Statik auf Tamar - wenn dort nix los ist, ist es hier auch nicht. Siehe Tandria/Old World.
Drittens ist das Forum auch gegen aussen eine Beweis der Idee dieses mmppbem für Interessierte.

Ich nutze jede Plattform (Mail/Taverne/Forum) für seinen Zweck entsprechend. Und ich würde liebend gerne mal einen Beitrag für den Boten schreiben - allein mir fehlt die Zeit (zwei Jungens, 1 und 3 Jahre alt, meine Musik,...) für diesen kreativen Prozess. :(
Im Moment hab ich knapp 20 min Zeit für meinen Zug inkl. allen Mails etc.

Slainte
Kuno
r_defender

r_defender
Beitrag von Kuno »

Werte Morgana,

auf Tamar ist doch immer was los.
Ihr müsst nur mal in die vermeintliche Stille hineinhören. ;

Ich muß MacLeoid ein wenig widersprechen, wenn im Forum nix los ist, dann bedeutet das nicht automatisch, daß auf Tamar nix los ist.
Habe da so meine Erfahrungen gemacht. ;)

Ich nutze natürlich auch jede Plattform. Diplomatie zB kann man überall guot betreiben.

Kuno
Verwalter des Ordens
Turniersieger
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Hoch verehrte Lady,

Den Worten kunos muss ich peipflichten.
Ich selbst habe viel zu tun was Tamar betrift und manchmal wünschte ich dem währe nicht so um etwas Zeit für anderes zu bekommen.
Dennoch regel ich mein Papierkrieg per taube oder in Chat. Und wenn ich der Meinung bin das ich etwas ins Forum zu schreiben habe dann auch das.
Leider muss ich dazu sagen das Im Moment ich echt überfordert bin mit meinen Aufgaben. Orcs, Untote und Länderdiebe schränken mich sehr ein. Ich kann meinem Handel nicht mehr 100 % nachgehen. Das ärgert mich etwas aber naja vielleicht erhören mich die Götter und die Geburtenrate der Orcs senkt sich.

Grüße Elenora
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Werthe Lady Morgana
Auch wir nutzen alle Möglichkeiten der Komunikation in und auf Tamar.
Die verschiedenen Charaktere belieben auch verschidene Kommunikationswege zu benützen.
Da muss man sich auf jeden einzelnen einstellen und in den geeigneten Wegen kommunizieren.
Es wäre schön, wenn sich eine Vielzahl der Mitspieler für das Forum entscheiden würden, sind doch die privaten Mitteilungen genauso gut zu handhaben, wie die emails.
Dann müsste man nur noch das Forum besuchen.
Das Forum ist für alle die Informationen die erste Wahl, welche die gesammte Öffentlichkeit betreffen.

Gruß
Lipsius
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“