Earth nature field

"Tales of Tamar" - T-Shirts

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten

Wie teuer darf ein Original-ToT-Shirt maximal sein?

4,90€
2
7%
9,90€
15
54%
14,90€
10
36%
19,90€
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28
Godefroy
r_saint

"Tales of Tamar" - T-Shirts

Beitrag von Godefroy »

Hallo Leute!

Heute hab ich mal eine ganz andere Frage:
Wer würde gern ein Original-ToT-Shirt besitzen? Und wo würde die Schmerzgrenze für den Preis dabei liegen?

Es handelt sich um schwarze T-Shirts mit einem ca. 5cm großen Aufdruck des ToT-Logos links oben auf der Brust.
Versand per Nachname für 7,00€ inclusive Verpackung.

Diejenigen von Euch, die Interesse an einem oder mehreren solchen T-Shirts hätten, sollen hier eintragen welcher Preis des T-Shirts maximal akzeptabel wäre. Versand nicht mitgerechnet.

Gruß,
Christian
Kuno
r_defender

r_defender
Beitrag von Kuno »

Hallo Godefroy,

0 € sollte es kosten, ist doch klar. ;)

Kuno
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Ja, mein guother, Ihr seyd wahrlich ejn Scherzkeks.
Wie Euch schwerlich entgangen seyn kann war diese jene welche Frage aber ernstgemejnet.
Also bitte unterlasset derlei unqualifizierte Komentare! Sonst gibts auf die Nuss. Bild
MacLeoid
r_protector

r_protector

Beitrag von MacLeoid »

Ich muss dem Killerkarpfen beipflichten. Doch wenn noch der Aufdruck meines intime Namens drauf käme, könnte ich mir 14.90 vorstellen...
:lol:
Krieg ich jetzt auch eins auf die Nuss? Nein ? Bittebittebitte.... :P
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werte Herren,

Also ich denke das ist abhängig von der Qualität des T Shirts und was das Bedrucken kostet. Es Sollte nicht das billigste T Shirt sein da man sonst nicht lange was von hat. Was für ein Druck kommt den drauf? Pflock oder die einfach "Aufbügel"Version?
Ich denke bei 15 Euro wären wir gut dabei. Qualität statt quantität und Intime Name fände ich auch cool.

Grüße Elenora
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Individuelle Schriftzüge wären zwar toll, heben aber sicherlich den Preis an im Vergleich zur Herstellung von x identischen Exemplaren.

Wenn, dann hätte ich allerdings gern: "I was on Tamar and lived to tell the Tale." :)

Oder für zukünftige Kaiser: "Ich war Kaiser von Tamar, und alles, was ich bekam, war dieses lausige T-Shirt."
Virago
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Virago »

Mir wäre es lieb, wenn es statt Nachnahme noch Einzug oder Vorkasse via Überweisung gäbe.
Das würde das ganze auch verbilligen und ich geb dann lieber bisschen mehr fürs Shirt aus.
Lady Virago, Herrscherin über das Sonnenland
Kuno
r_defender

r_defender
Beitrag von Kuno »

Werter Godefroy,

bevor Ihr mir eins auf die Nüsse geben könnt ( welch grausige Vorstellung ), habe ich Euch doch im nächsten Turnier wieder in den Staub geworfen. :knight:

Also guot: Ich bestelle ein T-Shirt für 4.90 €, doch sollte jenes ein Bild von mir und die Aufschrift "Einmal Sieger - immer Sieger" enthalten.

Nun geh ich mal wieder verwalten... :wink:

Kuno
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Ich würde auch eher zur Qualität stimmen. (Bin hlat Amiga User und das Zeug hällt ja auch noch ;) )

Oder wie ich sonst so gerne sage: Billig und günstig ist ein Unterschied...

Tauriks Aufschriftideen finde ich auch ganz gut. Das kann man dann auch direkt fürs ToT Fear machen. Nur ich brauch ein extra shirt weils ich nicht überleben werde :D

Bye,
Tim
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“