Earth nature field

Beitrag zur schwarzen Faust

Benutzeravatar
Melax
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 811
Registriert: Sa Jul 29, 2006 3:53 pm
Wohnort: Tessa

Beitrag zur schwarzen Faust

Beitrag von Melax »

Hi Leute,

ich hatte nachdem ich neulich mal eine Rebellion hatte die BT-Texte als screenshot gespeichert und auf dieser Grundlage einen beitrag zur "schwarzen Faust" ins Wiki gestellt... jedoch bewußt erstmal nur mit Andeutungen über die Auswirkungen und wie man sie verhindern kann (sprich, keine Soldatenzahlen etc genannt)

hat zufällig jemand einen Screenshot mit einer GELUNGENEN rebellion (bzw den BardsTale-Text als text) um zu schauen ob auf der 2.Seite des BT unterschiedliche Informationen zu finden sind? ich DENKE mich daran zu erinern das von Massakern etc die Rede war aber das liegt knapp 180 "jahre" zurück

Grüße

Alexander
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13662
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Also ich habe keinen Screenshot, aber ich weiß, daß auf der zweiten Seite etwas anderes steht :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Benutzeravatar
Melax
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 811
Registriert: Sa Jul 29, 2006 3:53 pm
Wohnort: Tessa

Beitrag von Melax »

ja ich weiß :)

mich interessieren ja die zusätzlichen Informationen über den offiziellen Hintergrund der "schwarzen Faust" die dort hoffentlich zu finden sind, bin mir nur unsicher ob dort weitere/abweichende Infos sind...

aber ich stell die Frage liebermal im öffentlichen Wiki-Bereich... wofür hab ich den denn *übersichselbstärgert
Pergalb
r_chronist
Beiträge: 357
Registriert: Mo Mai 19, 2003 1:00 am
Wohnort: das kleine Haus neben der Taverne

Beitrag von Pergalb »

Hallo zusammen!

Nur nochmal kurz zur Erklärung, warum ich im öffentlichen Bereich geantwortet habe, aber nicht hier. Der Grund ist ganz einfach. Ich hab den Beitrag hier erst gesehen, als Alexander den angesprochen hat. Ich besuche das Forum nämlich meist unter einem anderen Account (nicht Pergalb) und der hat keinen Zugriff auf diesen internen Bereich. :)
Mir ist es zu stressig, ständig zwischen den beiden Accounts hin- und herzuspringen, daher hab ich mich für einen entschieden. ;)

Falk (aka Pergalb)
Benutzeravatar
Taurik
r_saint
Beiträge: 795
Registriert: Fr Apr 05, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurik »

@Falk: Wenn Du mit diesem anderen Account Zugang zum Wikibereich haben möchtest, kann ich das gern veranlassen.
Jens
Forums-Admin

Bild
Antworten