Gruss Dagmar

Ablaufdatum
Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team
Hallo Dagmar,
deine Aktivitäten als Testerin sind nicht ausreichend, daher wurdest du auf Shareware gesetzt.
Was wir uns unter aktiven Testern vorstellen, habe ich bereits hier im Testerbereich geschrieben.
Da genügt es uns nicht, solange zu spielen, bis einem selbst ein Fehler passiert, sondern das zu den Fehlern von Anderen Stellung genommen wird und vor allem die neuen Features getestet werden.
Das waren in letzter Zeit genügend Anmeldung, IRC-Client, IRC-Pannel und weitere.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT Support
deine Aktivitäten als Testerin sind nicht ausreichend, daher wurdest du auf Shareware gesetzt.
Was wir uns unter aktiven Testern vorstellen, habe ich bereits hier im Testerbereich geschrieben.
Da genügt es uns nicht, solange zu spielen, bis einem selbst ein Fehler passiert, sondern das zu den Fehlern von Anderen Stellung genommen wird und vor allem die neuen Features getestet werden.
Das waren in letzter Zeit genügend Anmeldung, IRC-Client, IRC-Pannel und weitere.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT Support
Hi Sven, da gebe ich Dir recht, und Dagmar und ich hätten die auch liebend gerne ausprobiert, wenn sie den in der Mac-Version implementiert wären.Lipsius hat geschrieben:Hallo Dagmar,
ToT Support
Gruss
Jochen
Fürst der Ellon Ardh
Hm, ich bin der Meinung, auch zu Fehler Stellung genommen zu haben sowie eigene Sachen gemeldet zu haben ...Lipsius hat geschrieben:Da genügt es uns nicht, solange zu spielen, bis einem selbst ein Fehler passiert, sondern das zu den Fehlern von Anderen Stellung genommen wird
Wenn Du mir einen Windows-Rechner zur Verfuegung stellst, dann teste ich auch gerne auf dem den dazu gehoerigen ClientenLipsius hat geschrieben:und vor allem die neuen Features getestet werden.
Vielleicht habe ich auch nur uebersehen, dass diese Features im Mac-Clienten drin sind - dann werde ich die Tests natuerlich gerne noch nachtraeglich nachholen
Desweiteren bitte ich auch zu beruecksichtigen, dass Jochen und ich beide den Mac-Clienten testen und Bugs gegentesten, bevor einer von uns diesen dann meldet ...
Gruss Dagmar