Earth nature field

eigener öffentlicher Wiki-Bereich im Forum

Benutzeravatar
Melax
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 811
Registriert: Sa Jul 29, 2006 3:53 pm
Wohnort: Tessa

eigener öffentlicher Wiki-Bereich im Forum

Beitrag von Melax »

Hi,

ich würde gerne Vorschlagen, im Forum einen auch für die Allgemeinheit einsehbaren "ToT-Wikipedia" Bereich aufzumachen (zusätzlich zu den Internen) - vielleicht über oder unter "Die Lords von Tamar" und die bisherigen Beiträge zu dem Thema dorthinzuverschieben..

Warum?

Nun ich denke das würde das ganze Projekt zum einen Aufwerten und zum anderen lassen sich Anfragen an andere/ehemalige Spieler zu bestimmten Informationen welche nur in den internen Unterlagen/Erinnerungen jener Spieler existieren sonst nur unzureichend bis garnicht stellen...

Beispiel:

Wenn ich mich mit Airon beschäftigen möchte, wäre es nötig/gut wenn ich im Forum nachfragen kann ob und was Freakinus oder ehemalige Spieler wie Thaddaeus o.a. die dort noch früher siedelten zu Airon bereits "ausgespielt" haben.. Klima, Besonderheiten... etc pp

wenn man in einem eigenen Bereich solche Fragen stellen könnte wäre es meiner Ansicht nach sehr hilfreich und überischtlicher als "Verschiedenes" innerhalb von "Verschiedenes" - die Unterkategorie "Verschiedenes" wird dem Projekt auch in keinster Weise gerecht

Gruß

Alexander
Benutzeravatar
Taurik
r_saint
Beiträge: 795
Registriert: Fr Apr 05, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Taurik »

Ich finde die Idee gut, und werde das morgen einrichten.
Jens
Forums-Admin

Bild
Antworten