Earth nature field

Kräuter

Joe
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1096
Registriert: Di Mär 08, 2005 1:22 pm
Wohnort: Köln

Kräuter

Beitrag von Joe »

Wie bereits an anderer Stelle angesprochen, wäre es nett, wenn mir jemand die Infotexte zu den Kräutern zukommen lassen könnte.

Gruss
Jochen
Pergalb
r_chronist
Beiträge: 357
Registriert: Mo Mai 19, 2003 1:00 am
Wohnort: das kleine Haus neben der Taverne

Beitrag von Pergalb »

Hallo Jochen!

Es wäre sicher gar kein Problem, Dir alle Kräutertexte zu schicken, denn ich hab die schließlich geschrieben. Die Frage ist aber: Wollen wir denn alle Texte einfach so in die Wiki setzen? Schließlich sollen die ja eine Belohnung für die entsprechende Forschung sein.

Falk (aka Pergalb)
Joe
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1096
Registriert: Di Mär 08, 2005 1:22 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Pergalb hat geschrieben:Die Frage ist aber: Wollen wir denn alle Texte einfach so in die Wiki setzen? Schließlich sollen die ja eine Belohnung für die entsprechende Forschung sein.
Das war mir natürlich so nicht bewusst, allerdings denke ich das die Kräuter doch irgendwie auch ihren Eingang in die Wiki finden sollten. Vielleicht nicht jetzt, aber doch später.

@Wolfen : Was ist den Deine Meinung dazu ?

Gruss
Jochen
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13662
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Wie ich bereits in dem anderen Thread schreibe. Kräuter mit einer Beschreibung dürfen rein. Fundorte und Wirtkungsweisen sollten nicht mit hinein.

Grüsse
Wolfen
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Joe
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1096
Registriert: Di Mär 08, 2005 1:22 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Dann schlage ich vor das Falk das, was veröffentlich werden darf in die Wiki einträgt, da er auch die Originaltexte hat.

Gruss
Jochen
Pergalb
r_chronist
Beiträge: 357
Registriert: Mo Mai 19, 2003 1:00 am
Wohnort: das kleine Haus neben der Taverne

Beitrag von Pergalb »

Ok, ich werde das übernehmen. Aber Bezug nehmend auf meinen Beitrag zu den fehlenden Chronikeinträgen bitte ich um ein wenig Geduld.

Falk
Antworten